Weider Whey Aminos vs. Vita Life Amino 4600

Diskutiere Weider Whey Aminos vs. Vita Life Amino 4600 im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich überlege mir neue Aminosäuren zuzulegen, nun die Frage, welche sind den besser die "Weider Whey Aminos" oder die "Vita Life Amino...

  1. chhl

    chhl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich überlege mir neue Aminosäuren zuzulegen, nun die Frage, welche sind den besser die "Weider Whey Aminos" oder die "Vita Life Amino 4600"?
    Hat da einer erfahrung mit gemacht?

    Danke für die Antworten!!

    mfg
    chhl
     
  2. Anzeige

  3. #2 Del Piero, 20.04.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde nich unbedingt auf die teuren Markenprodukte setzen,da kommst du bei anderen shops günstiger weg.

    btw: Ich würde eher zu Proteinpulver greifen-->besseres Preisleistungsverhältnis
     
  4. #3 pumper76, 20.04.2006
    pumper76

    pumper76 Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Außerdem ist das bei Aminotab. z.B so das der Körper sich daran gewöhnt und das Risiko besteht das später wenn du Protein haltige Ernährung zu dir nimmst oder dir en Proteinshake reinziehst das dein Körper das Eiweiss nicht mehr zur Aminosäure verarbeitet da er sich an direkte Aminosäure gewöhnt hat.

    Oder liege ich etwa falsch?
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ja, totaler Schmarrn
     
  6. #5 pumper76, 20.04.2006
    pumper76

    pumper76 Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Und ich habe mich auf die kostenlose Beratung von Ironmaxx.de verlassen X(
     
Thema: Weider Whey Aminos vs. Vita Life Amino 4600
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amino 4600 erfahrung

    ,
  2. weider whey aminos erfahrung

    ,
  3. Weider Whey Amino Caps erfahrung

    ,
  4. Vitalife Amino,
  5. Weider Whey Aminos,
  6. weider amino erfahrung,
  7. Amino 4600 Vita Life,
  8. vitalife amino 4600,
  9. whey amino erfahrung,
  10. whey aminos erfahrung,
  11. vita life amino ,
  12. weider Whey Amino Caps,
  13. f,
  14. weider whey amino erfahrung,
  15. vita life amino 4600 erfahrung,
  16. Whey Amino Caps forum,
  17. amino 4600,
  18. vita whey,
  19. aminosäuren weider erfahrung,
  20. vita life amino 4600 erfahrungen,
  21. whey amino erfahrungen,
  22. aminosäure 4600,
  23. aminosäure weider,
  24. whey aminos weider,
  25. whey aminos einnahme
Die Seite wird geladen...

Weider Whey Aminos vs. Vita Life Amino 4600 - Ähnliche Themen

  1. Weider Whey Protein CFM -> Dosis? Wie oft?

    Weider Whey Protein CFM -> Dosis? Wie oft?: Hi, da ichs nicht schaffe auf "normalem" Wege mein Tagesbedarf an Eiweiß zu decken (appetitlosigkeit), habe ich mir das Weider Whey Protein CFM...
  2. Alternative zum Weider 80Plus

    Alternative zum Weider 80Plus: Hallo, ich nutze seit längerem (knapp 2 Jahre) das Weider 80Plus. Mittlerweile geht es mir doch zu sehr ins Geld, weshalb ich mich nach einem...
  3. weider 330 pro - Erfahrungen?

    weider 330 pro - Erfahrungen?: hat jemand Erfahrungen mit der Bank gemacht? ich selbst wiege 85 Kilo und drücke untrainiert 60 Kilogramm. reicht diese Bank für mich aus? das...
  4. Eiweißshakes von Weider besser als Optimu Notrition Gold Standard?

    Eiweißshakes von Weider besser als Optimu Notrition Gold Standard?: Hallo Forum Was sagt ihr sind die Eiweißshakes von Weider wie z.b Hardcore Whey von Weider oder Premium Whey Weider besser als das Optimum...
  5. Muscle Freak und Krea-Genic von Weider

    Muscle Freak und Krea-Genic von Weider: Hallo zusammen, ich trainiere nun schon seit ca 12 Monaten und habe nun vor bis Ende des Jahres eine Creatinkur zu machen. Nun stellt sich mir...