Weight Gainer einnahme...

Diskutiere Weight Gainer einnahme... im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, nehme seit gestern den Weight Gainer von Multipower Powergym,da ich sehr schwer Gewicht zunehme....nun hab ich eigentlich nur ne kurze...

  1. #1 bayarea, 31.05.2006
    bayarea

    bayarea Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hi, nehme seit gestern den Weight Gainer von Multipower Powergym,da ich sehr schwer Gewicht zunehme....nun hab ich eigentlich nur ne kurze frage....und zwar ist in dem Weight Gainer ca.1g Creatin pro Portion drin, muss ich nach der einnahme des Weight Gainer auch Traubensaft drinken (so wie es ja bei Creatin üblich ist) oder ist das schon im Gainer mit drin...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weight Gainer einnahme.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aragon

    Aragon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    ich verteh zwar den sinn nicht wozu da 1g crea drin ist aber nunja ;p
    Ich würde kein traubensaft extra trinken. 1g ist ja eigentlich fast nichts.

    Ne andere frage, haste dir nur nen 1,5kg pot gekauft ? Der geht bei gainer schnell weg ;P
     
  4. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    abgesehen davon das das 1g tatsächlich nichts bringen wird ist in gainern allgemein sehr viel zucker usw. - wirst wohl nichts mehr extra brauchen
     
  5. #4 Marv1337, 31.05.2006
    Marv1337

    Marv1337 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kannste mal in 1-2 Wochen sagen ob der bei dir wirklich viel geholfen hat und wieviel du genau zugenommen hast? Wäre nett, thx
     
  6. #5 bayarea, 31.05.2006
    bayarea

    bayarea Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar kann ich machen....
     
  7. #6 bayarea, 02.06.2006
    bayarea

    bayarea Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe den Gainer jetzt 4 Tage genommen und habe bis jetzt wirklich 0 zugenommen....meld mich nochmal so in ner woche, vielleicht dauerts einfach noch länger...
     
  8. Aragon

    Aragon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    löl das ist ja auch kein wundermittel wenn musst du das über längeren zeitraum nehmen
     
  9. Anzeige

  10. #8 bayarea, 05.06.2006
    bayarea

    bayarea Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    also hab heute den letzten Weight Gainer shake getrunken (leider hatte ich nur den 1,5KG Eimer, der hat jetzt grad ne knappe woche gehoben)...
    Gelohnt hat er sich wohl nicht, da ich jetzt durch den Gainer in der knappen woche nur ca. 1KG zugenommen habe, und zu teuer ist es auch, hab für den Eimer (Multipower Powergym Weight Gainer) 22€ bezahlt was sogar unter dem normal Preis von 27€ liegt....also ich kanns ned wirklich weiterempfehlen weils einfach zu teuer ist, für des was es bringt...laut hersteller soll man den Gainer über 4-6 wochen nehmen und wenn ein 1,5KG Eimer gerade mal 1-2 wochen reicht sind das in der zeit von4-6 wochen bestimmt mehr als 60€ was ich sehr übertrieben finde....falls ich irgendwann nochmal nen gainer nehme werde, dann hol ich mir ein bei ebay, da kriegt man schon 2KG eimer von Powerman usw ab 7€
     
  11. #9 Unregistriert, 29.04.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    also ich nehme den power wight gainer von body attack und ich habe mir 1,5kg geholt ich wog am anfang 56 kg und jetzt wo es fertig ist 60 kg habe es immer täglich genommen 2 x nach dem frühstück und bevor ich schlafen gehe man kann es auch 3 mal am tag machen ich wiege jetzt ca 61 kg habe mir jetzt neu 1,5kg geholt und werde es jetzt 3 mal täglich nehmen kann es nur weiter empfehlen top geschmack habe schoko , und neben gehe ich auch zum fitness 4x in der woche
     
Thema: Weight Gainer einnahme...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. multipower mass gainer erfahrung

    ,
  2. weight gainer richtig einnehmen

    ,
  3. Weight gainer Einnahme

    ,
  4. power weight gainer einnahme,
  5. power weight gainer erfahrung,
  6. whey gainer einnahme,
  7. weight gainer multipower nicht geholfen,
  8. multipower mass gainer test,
  9. multipower weight gainer erfahrung,
  10. multipower mass gainer forum,
  11. mass gainer multipower erfahrung,
  12. multipower weight gainer,
  13. mass gainer einnahme,
  14. einnahme weight gainer,
  15. mass gainer dosierung,
  16. weight gainer dosierung,
  17. weight gainer einnahmeempfehlung,
  18. multipower mass gainer,
  19. multipower weight gainer erfahrungen,
  20. power weight gainer forum,
  21. gainer einnahme,
  22. weight gainer wie einnehmen,
  23. weight gainer mit traubensaft,
  24. einnahme von weight gainer,
  25. multipower weight gainer dosierung
Die Seite wird geladen...

Weight Gainer einnahme... - Ähnliche Themen

  1. Durch weightgainer Fett statt Muskeln?

    Durch weightgainer Fett statt Muskeln?: Hallo alle zusammen ! Ich bin ein Neuling im Fitnessbereich. Ich trainiere seit dem neuen Jahr regelmäßig Bauch Beine und po, hab mir auch schon...
  2. Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen

    Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen: Hallo alle zusammen, also ich habe mal eine Frage, habe bis jetzt immer ein anderen Weight Gainer genommen, jetzt wollte ich allerdings mal den...
  3. Weight Gainer selber machen/Ernährung

    Weight Gainer selber machen/Ernährung: Guten Tag zusammen. Habe die letzte Stunde damit zugebracht, mir hier im Forum und auch über andere Seiten ein paar Tipps bzgl Weight Gainern...
  4. Weightgainer und Fitnesssmoothies

    Weightgainer und Fitnesssmoothies: Hallo liebe Sportsfreunde, ich wollte mal fragen welche Weightgainer ihr SELBST zuhause macht. Also keine gekauften. Postet doch einfach mal eure...
  5. Weight Gainer von MyProtein - Diabetes Frage

    Weight Gainer von MyProtein - Diabetes Frage: Hallo Leute, bin gerade dabei meinen Körper zu formen. Allerdings bin ich sehr schlank für meine Größe und muss deshalb erstmal ein wenig Masse...