Weight gainer Erfahrung..

Diskutiere Weight gainer Erfahrung.. im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hey Leute war letztens in einem Supplement shop und wollte mir ein Weigh Gainer holen da ich relativ dünn bin und aufbauen möchte.. Er hat mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Blacksunshine22, 22.01.2015
    Blacksunshine22

    Blacksunshine22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute war letztens in einem Supplement shop und wollte mir ein Weigh Gainer holen da ich relativ dünn bin und aufbauen möchte..
    Er hat mir den Minotaurus gainer empholen ..
    Natürlich wollen die Leute verkaufen und ihr Geld verdienen...
    deswegen frage ich euch habt ihr was cooles was ihr empfehlen könnt?
    Also bin 1.91 und wiege 69kg
    freue mich auf jede Antwort
    danke :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weight gainer Erfahrung... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dangei

    Dangei Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    AW: Weight gainer Erfahrung..

    Was reicht dir denn nicht von den Antworten in deinem ersten Thread?? Alles schon so umgesetzt?
     
Thema: Weight gainer Erfahrung..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. minotaurus weight gainer

    ,
  2. minotaurus weight gainer erfahrung

    ,
  3. minotaurus gainer erfahrung

    ,
  4. weight gainer forum,
  5. minotaurus nutrition Bewertung,
  6. weight gainer forum deutsch,
  7. minotaurus weight gainer inhalt,
  8. erfahrung mit minotaurus ,
  9. minotaurus weight gainer dosierung ,
  10. minotaurus weight gainer bewertung
Die Seite wird geladen...

Weight gainer Erfahrung.. - Ähnliche Themen

  1. Durch weightgainer Fett statt Muskeln?

    Durch weightgainer Fett statt Muskeln?: Hallo alle zusammen ! Ich bin ein Neuling im Fitnessbereich. Ich trainiere seit dem neuen Jahr regelmäßig Bauch Beine und po, hab mir auch schon...
  2. Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen

    Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen: Hallo alle zusammen, also ich habe mal eine Frage, habe bis jetzt immer ein anderen Weight Gainer genommen, jetzt wollte ich allerdings mal den...
  3. Weight Gainer selber machen/Ernährung

    Weight Gainer selber machen/Ernährung: Guten Tag zusammen. Habe die letzte Stunde damit zugebracht, mir hier im Forum und auch über andere Seiten ein paar Tipps bzgl Weight Gainern...
  4. Weightgainer und Fitnesssmoothies

    Weightgainer und Fitnesssmoothies: Hallo liebe Sportsfreunde, ich wollte mal fragen welche Weightgainer ihr SELBST zuhause macht. Also keine gekauften. Postet doch einfach mal eure...
  5. Weight Gainer von MyProtein - Diabetes Frage

    Weight Gainer von MyProtein - Diabetes Frage: Hallo Leute, bin gerade dabei meinen Körper zu formen. Allerdings bin ich sehr schlank für meine Größe und muss deshalb erstmal ein wenig Masse...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.