Weight Gainer/ Ernährung

Diskutiere Weight Gainer/ Ernährung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Ich hab mal eine Frage. Morgen werd ich wieder anfangen zu trainieren. Hab vorher schon eine weile trainiert, doch dann auf gehört. Ich hab...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Der Hagbard, 16.01.2007
    Der Hagbard

    Der Hagbard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hab mal eine Frage. Morgen werd ich wieder anfangen zu trainieren. Hab vorher schon eine weile trainiert, doch dann auf gehört. Ich hab wieder an Muskelmasse, d.h. auch an Gewicht verloren. Vom Fitnessstudiobetreiber wurde mir bestätigt, dass ich ein Hard Gainer sei. Ich möchte jetzt in kurzer Zeit gleich einige Kilos an mir ran bringen und will euch mal Fragen, was der bester Weight Gainer so ist.
    Außerdem will ich meinen Ernährungsplan völlig umkrempeln, dass mal wieder was an mir ran kommt. Könntet ihr mir geeignete Ernährungspläne verraten, die mein Gewicht stark steigern? Von der Ernährung bin ich stark zurück gegangen und esse sehr unregelmäßig, was auch ein Problem ist, dass ich nicht besonders zu nehme, bzw. garnicht. Ich weiß das auch, deshalb würde ich euch sehr dankbar sein, wenn ihr mir einen Tagesplan erstellen könntet, der für mich geeignet wäre oder wo ich welche finden könnte (am besten einen Link).

    Vielen Dank

    Der Hagbard
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weight Gainer/ Ernährung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Hagbard, 18.01.2007
    Der Hagbard

    Der Hagbard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für all die antworten...

    ein wirklich sehr bemerkenswertes forum -.-....nur zu empfehlen!
     
  4. #3 Fairplay, 18.01.2007
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Das bemerkenswerteste an diesem Forum ist die Suchfunktion und die in mühevoller Heimarbeit erstellten Grundlagentexte !
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Einfacher kann man sichs auch nicht machen oder?! Und da erwartest du Anworten...ohne jede Angabe zu Gewicht, Größe, KFA usw. das einzige was du schreibst ist, dass ein FS-Betreiber gesagt hast dass du ein Hardgainer bist. Woher will er das denn wissen, beobachtet er dich täglich beim Essen und bei deinen Trainingseinheiten? Der will dir höchstwahrscheinlich den Weight-Gainer verkaufen weil er dein Bestes will, dein Geld.


    Wirklich sehr dreist und das zwei Tage nach dem du deinen superinformativen Text online gestellt hast....sry aber auf so Kommentare folgen halt auch unfreundliche Antworten.
     
  6. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, es ist alles dazu gesagt. Wir servieren dir hier keine Dinge auf dem Silbertablett, mit 5 Minuten umsehen im Forum und auf der Seite hättest du mehr Trainingspläne und Informationen als dir lieb ist. :xx
     
Thema: Weight Gainer/ Ernährung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weight gainer ernährungsplan

    ,
  2. ernährungsplan weight gainer

    ,
  3. ernährungsplan für weight gainer

    ,
  4. ernährungsplan mit weight gainer,
  5. high gainer ernährungsplan,
  6. weight gainer ernährung,
  7. tagesplan weight gainer,
  8. ernährungsplan zum weight gainer,
  9. essensplan für weight gainer,
  10. weight gainer enahrungsplan,
  11. waight gainer ernährungsplan,
  12. ernährungsplan für weightgainer,
  13. weightgainer ernährungsplan,
  14. weight gainer im ernährungsplan,
  15. mass gainer tages plan,
  16. ernährungsplan weightgainer,
  17. als weight gainer ernährungsplan erstellen,
  18. weightgainer ernährung,
  19. wqeight gainer ernährungsplan,
  20. weight gainer essplan,
  21. tagesplan ernährung wenn ich gewicht erhöhen möchte,
  22. gainer verkaufen,
  23. wheigt gainer ernährungsplan,
  24. extrem weight gainer herstellen,
  25. bester weight gainer
Die Seite wird geladen...

Weight Gainer/ Ernährung - Ähnliche Themen

  1. GK Plan Bodyweight 2x pro Woche

    GK Plan Bodyweight 2x pro Woche: Ich habe lange klassisches Krafttraining betrieben und bin vor nem guten Jahr auf Training mit dem eigenen Körpergewicht (Hybrid) umgestiegen....
  2. Bodyweight Training Liegestütze

    Bodyweight Training Liegestütze: Hi Ich baue immer mal gerne bodyweight Training in meine Routine ein und erkundige mich im Internet regelmäßig nach herkömmlichen Übungen wie zB...
  3. Durch weightgainer Fett statt Muskeln?

    Durch weightgainer Fett statt Muskeln?: Hallo alle zusammen ! Ich bin ein Neuling im Fitnessbereich. Ich trainiere seit dem neuen Jahr regelmäßig Bauch Beine und po, hab mir auch schon...
  4. Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen

    Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen: Hallo alle zusammen, also ich habe mal eine Frage, habe bis jetzt immer ein anderen Weight Gainer genommen, jetzt wollte ich allerdings mal den...
  5. Weight Gainer selber machen/Ernährung

    Weight Gainer selber machen/Ernährung: Guten Tag zusammen. Habe die letzte Stunde damit zugebracht, mir hier im Forum und auch über andere Seiten ein paar Tipps bzgl Weight Gainern...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.