Weight Gainer: Gain Tech - All stars

Diskutiere Weight Gainer: Gain Tech - All stars im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin, ich wollte mal fragen ob ihr negative erfahrungen mit dem oben genannten produkt gemacht habt. Ich hab dies geschenkt bekommen und...

  1. Jeyz17

    Jeyz17 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich wollte mal fragen ob ihr negative erfahrungen mit dem oben genannten produkt gemacht habt.
    Ich hab dies geschenkt bekommen und wollte es auch nutzen, allerdings hab ich das gefühl, dass es sich negativ auf meine verdauung auswirkt.

    Bitte um erfahrungen...

    mfG
     
  2. Anzeige

  3. #2 ferris87, 27.08.2012
    ferris87

    ferris87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Also proteine führen schnell zu blähungen etc. Auch dein urin wird mehr riechen als sonst. Grund dafür sind die dadurch ausgeschiedenen aminosäuren. Schau einfach mal das du mehr wasser trinkst. Wenn dir das exht unangenehm ist dann probier andere aus. Schau mal auf proteinshake-test.de. Die wurden getestet. Hier habe ich mir dann das von body attack bestellt. Da hattte ich keine probleme.
     
Thema: Weight Gainer: Gain Tech - All stars
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. all stars gain tech erfahrung

    ,
  2. gain tech erfahrung

    ,
  3. all stars gain tech erfahrungen

    ,
  4. allstars gain tech erfahrung,
  5. all star gain tech erfahrung,
  6. all star gain tech test,
  7. all stars gain plex test,
  8. gain tech allstars erfahrung,
  9. allstars gain tech,
  10. gain tech erfahrungen,
  11. gain plex erfahrung,
  12. all stars gain tech forum,
  13. erfahrung mit gain tech,
  14. ALL STARS Gain Plex erfahrung,
  15. gain tech erfahrungsberichte,
  16. all-stars gain tech test,
  17. gain tech all stars,
  18. gain tech all stars erfahrung,
  19. gain tech test,
  20. http:www.fitness-foren.denahrungserg,
  21. gain plex test,
  22. all stars gain tech test,
  23. gain tech test erfahrungen,
  24. allstars gain tech test,
  25. all stars weight gainer test
Die Seite wird geladen...

Weight Gainer: Gain Tech - All stars - Ähnliche Themen

  1. Durch weightgainer Fett statt Muskeln?

    Durch weightgainer Fett statt Muskeln?: Hallo alle zusammen ! Ich bin ein Neuling im Fitnessbereich. Ich trainiere seit dem neuen Jahr regelmäßig Bauch Beine und po, hab mir auch schon...
  2. Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen

    Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen: Hallo alle zusammen, also ich habe mal eine Frage, habe bis jetzt immer ein anderen Weight Gainer genommen, jetzt wollte ich allerdings mal den...
  3. Weight Gainer selber machen/Ernährung

    Weight Gainer selber machen/Ernährung: Guten Tag zusammen. Habe die letzte Stunde damit zugebracht, mir hier im Forum und auch über andere Seiten ein paar Tipps bzgl Weight Gainern...
  4. Weightgainer und Fitnesssmoothies

    Weightgainer und Fitnesssmoothies: Hallo liebe Sportsfreunde, ich wollte mal fragen welche Weightgainer ihr SELBST zuhause macht. Also keine gekauften. Postet doch einfach mal eure...
  5. Weight Gainer von MyProtein - Diabetes Frage

    Weight Gainer von MyProtein - Diabetes Frage: Hallo Leute, bin gerade dabei meinen Körper zu formen. Allerdings bin ich sehr schlank für meine Größe und muss deshalb erstmal ein wenig Masse...