weight gainer quali=preis?

Diskutiere weight gainer quali=preis? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, ich würde mir gern nebenbei Weight Gainer zulegen weil ich dadurch meine ernährung doch recht gut ergänzen würde (zwischendurch ein shake...

  1. TopTen

    TopTen Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich würde mir gern nebenbei Weight Gainer zulegen weil ich dadurch meine ernährung doch recht gut ergänzen würde (zwischendurch ein shake wenn man unterwegs ist ist immer gut) nur sehe ich soviele angebote in unterschiedlichen preislagen das ich mir denken könnte der inhalt regelt den preis ;) hat jemand erfahrung damit b.z.w. könnte das ein oder andere weiterempfehlen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: weight gainer quali=preis?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 03.01.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    RE: weightghayner quali=preis?

    Bei Weightgainer liegen die Qualitaetsunterschiede nicht besonders weit auseinander. Da kannst du ruhig die guenstigen Produkte nehmen.
     
  4. Zim

    Zim Guest

    ich würde mir einfach die Zusammenstellung genau anschauen und evtl. mit den Dauerbrennern vergleichen, aber sonst kannst du nicht gross was falsch machen.
     
  5. 4G-MAN

    4G-MAN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    okay, das dochmal nen wort^^ dann kann ich ja beherzt zu nem großen pott von ebay zugreifen :-D
     
  6. Zim

    Zim Guest

    uff... also bei ebay wär ich dann da schon ein wenig Misstrauischer. Gut, ich habe noch keine Nahrungsmittel bei ebay ersteigert, aber ich befürchte, dass da ordentlich mit zucker gestreckt wird. Vorallem, wenn so Zeug aus dem Osten kommt.
     
  7. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    @Zim: Irgendwie bist du extrem kritisch ebay gegenüber oder? Nicht alles aus dem Internet kommt aus dem Osten und/oder vom Schwarzmarkt, die meisten Adressen kann man ja zurückverfolgen und es gibt genug seriöse Vertreiber (die auch billig sind) auf die man zurückgreifen kann.
     
  8. TopTen

    TopTen Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Osten, strecken mit zucker? :lol: wir reden hier schon beide von dem eimer zeug für 15€ und nicht von kokain?
     
  9. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Vor allem: Wieso sollte man Zucker mit Zucker strecken? ;)
     
  10. Zim

    Zim Guest

    ja scheisse, dann halt mit Mehl, was weiss ich :D


    wollte damit nur ausdrücken, dass ich bei ebay immer skeptisch bin.
     
  11. TopTen

    TopTen Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    schlechte erfahrungen gemacht? naja auf erfahrungsberichte würde ich mich ja auch mehr verlassen als einfach wild drauf los zu kaufen vorallem weil ich nicht weiß welche kohlenhydratketten zu welchem anteil verwendet worden sind je nach produkt und das auch nicht wirklich da steht... einfach nur son zuckerzeug würde ja auch nicht so ballern
     
  12. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Da ist eh fast nur Zucker drin...
     
  13. Sam16

    Sam16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    genau! :D
     
  14. TopTen

    TopTen Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    mmmm kay ;)
     
  15. TopTen

    TopTen Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    wollt kein doppelpost aber nach oben solls :bäh

    wollte mir noch dazu eiweiß bestellen und bin auf amino´s gestoßen, lohnt es sich flüssiges amino-preparat zu holen statt eiweiß oder sogar dazu? evtl in tablettenform? denk mal macht keinen unterschied oder?
     
  16. Anzeige

  17. #15 Muscat Coach, 06.01.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Stellt sich nur die Frage Welcher Kilopreis geringer ist - der von Mehl oder der von Zucker :D
     
  18. TopTen

    TopTen Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    und wie ist das mit den aminos? eigentlich sinnlos das zeug in flüssiger form zu kaufen wenn man eiweiß hat oder?
     
Thema: weight gainer quali=preis?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seriöse weight gainer

    ,
  2. weight gainer top 10

    ,
  3. american weight gain qually

    ,
  4. weightgainer strecken,
  5. weight gainer fur zwischen durch,
  6. weight gainer preis,
  7. weight gainer unterwegs,
  8. weight gainer zwischendurch ,
  9. weightgainer eimer forum für 10€,
  10. gerne weight gainer,
  11. top 10 weight gainer forum,
  12. top ten weight gainer,
  13. f
Die Seite wird geladen...

weight gainer quali=preis? - Ähnliche Themen

  1. Durch weightgainer Fett statt Muskeln?

    Durch weightgainer Fett statt Muskeln?: Hallo alle zusammen ! Ich bin ein Neuling im Fitnessbereich. Ich trainiere seit dem neuen Jahr regelmäßig Bauch Beine und po, hab mir auch schon...
  2. Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen

    Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen: Hallo alle zusammen, also ich habe mal eine Frage, habe bis jetzt immer ein anderen Weight Gainer genommen, jetzt wollte ich allerdings mal den...
  3. Weight Gainer selber machen/Ernährung

    Weight Gainer selber machen/Ernährung: Guten Tag zusammen. Habe die letzte Stunde damit zugebracht, mir hier im Forum und auch über andere Seiten ein paar Tipps bzgl Weight Gainern...
  4. Weightgainer und Fitnesssmoothies

    Weightgainer und Fitnesssmoothies: Hallo liebe Sportsfreunde, ich wollte mal fragen welche Weightgainer ihr SELBST zuhause macht. Also keine gekauften. Postet doch einfach mal eure...
  5. Weight Gainer von MyProtein - Diabetes Frage

    Weight Gainer von MyProtein - Diabetes Frage: Hallo Leute, bin gerade dabei meinen Körper zu formen. Allerdings bin ich sehr schlank für meine Größe und muss deshalb erstmal ein wenig Masse...