Weight Gainer von MyProtein - Diabetes Frage

Diskutiere Weight Gainer von MyProtein - Diabetes Frage im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, bin gerade dabei meinen Körper zu formen. Allerdings bin ich sehr schlank für meine Größe und muss deshalb erstmal ein wenig Masse...

  1. #1 klebeband23, 07.04.2016
    klebeband23

    klebeband23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    bin gerade dabei meinen Körper zu formen. Allerdings bin ich sehr schlank für meine Größe und muss deshalb erstmal ein wenig Masse zulegen. Ich spiele 4x in der Woche Fußball im Verein und komme nicht ganz an die Kalorien die ich brauche.
    Deshalb habe ich mir nun ein paar Produkte bestellt wie z. B. Weight Gainer, Whey und Omega 369 Kapseln(für Haut).

    Meine eigentliche Frage ist folgende:

    Ich nehme den Weight Gainer 2x Pro Tag es ist wie gesagt der von MyProtein. Nun hat meine Schwester mir erzählt das sie jemanden kannte der davon Diabetes bekommen hat. Stimmt das? Kann man von Weight Gainer Diabetes bekommen? Das Produkt hat nicht gerade viel Zucker. Der Zuckergehalt bei 100g liegt bei 1,7g...

    Könnt ihr mir da behilflich sein? Sollte ich aufhören das Zeug zu nehmen?

    MfG
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Weight Gainer von MyProtein WICHTIGE FRAGE!!

    Nein, Diabetes darauf zurückzuführen ist Schwachsinn:)
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: Weight Gainer von MyProtein WICHTIGE FRAGE!!

    Hat er sich ausschließlich über einen langen Zeitraum davon ernährt?
    Ansonsten ist die Aussage per se totaler Blödsinn.
     
Thema:

Weight Gainer von MyProtein - Diabetes Frage

Die Seite wird geladen...

Weight Gainer von MyProtein - Diabetes Frage - Ähnliche Themen

  1. Durch weightgainer Fett statt Muskeln?

    Durch weightgainer Fett statt Muskeln?: Hallo alle zusammen ! Ich bin ein Neuling im Fitnessbereich. Ich trainiere seit dem neuen Jahr regelmäßig Bauch Beine und po, hab mir auch schon...
  2. Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen

    Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen: Hallo alle zusammen, also ich habe mal eine Frage, habe bis jetzt immer ein anderen Weight Gainer genommen, jetzt wollte ich allerdings mal den...
  3. Weight Gainer selber machen/Ernährung

    Weight Gainer selber machen/Ernährung: Guten Tag zusammen. Habe die letzte Stunde damit zugebracht, mir hier im Forum und auch über andere Seiten ein paar Tipps bzgl Weight Gainern...
  4. Weightgainer und Fitnesssmoothies

    Weightgainer und Fitnesssmoothies: Hallo liebe Sportsfreunde, ich wollte mal fragen welche Weightgainer ihr SELBST zuhause macht. Also keine gekauften. Postet doch einfach mal eure...
  5. Weight Gainer? Zunehmen? Hilfe!

    Weight Gainer? Zunehmen? Hilfe!: Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.. Zu mir: Weiblich, 22 Jahre, 171cm und...