Weight Gainer - Wieviel nehmen ?

Diskutiere Weight Gainer - Wieviel nehmen ? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Tag, ersteinmal - ich bin Neuling auf diesem Gebiet. Ich bin ziemlich dünn und würde gerne etwas zunehmen. An der Ernährung liegt es...

  1. Josh

    Josh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    ersteinmal - ich bin Neuling auf diesem Gebiet.

    Ich bin ziemlich dünn und würde gerne etwas zunehmen. An der Ernährung liegt es nicht, da ich viel Esse aber einfach nichts zunehmen will (bzw. sehr langsam)

    Ich habe mir jetzt bei Amazon den Weight Gainer gekauft (PNC Europe Proteinshake MEGA MASS Weight Gainer, Vanille, 1500g: Amazon.de: Lebensmittel & Getränke), da er viele gute Bewertungen hatte.

    Meine Fragen dazu:
    - Habt ihr selbst Erfahrungen damit gemacht?
    - Wie soll ich ihn portionieren (Also wieviele Gläser am Tag mit wieviel Gramm von dem "Zeug")

    Ich mache zusätzlich Sport.

    Lg Josh
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Woran soll es denn sonst liegen? Es kann nur an der Ernährung liegen, es sei denn bei dir läge eine gesundheitliche Beeinträchtigung vor. Wenn du einen schnellen Stoffwechsel besitzt, heißt das eben noch mehr essen (und v.a. wissen, was du essen solltest).
    Erst wenn du dort alles probiert hast und trotzdem nichts mehr geht, kannst du über einen WeightGainer nachdenken (obwohl man es auch dann nicht braucht, da es auch "normale" Wege gibt um kalorienreich zu essen... WeightGainer sind grob gesagt nichts anderes als Kohlenhydratbomben).
     
  4. #3 Fitnessfan#1, 22.12.2011
    Fitnessfan#1

    Fitnessfan#1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal eine Frage @Exitus
    Sind diese Supplemente denn schädlich oder gar gefährlich für den Körper ? oder warum wird einem immer davon abgeraten ?
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Das, was legal in Deutschlad verkauft wird, ist natürlich nicht schädlich. Es wird so oft davon abgeraten, da ein Großteil der erhältlichen Supplementen einfach nur unnötig und rausgeschmissenes Geld sind (und obendrein Dinge versprechen, die in keinster Weise der Realität entsprechen).
    Zunächst einmal muss immer erst die Ernährung stimmen, erst dann gibt es ein paar wenige Supps, über die man nachdenken kann (Eiweißshakes und Creatin im Wesentlichen).

    Gruß.
     
  6. #5 Fitnessfan#1, 22.12.2011
    Fitnessfan#1

    Fitnessfan#1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.

    Zum eigentlichen Thema: Ich bin selbst sozusagen Anfänger also würd ich auf Exitus vertrauen^^.
     
Thema: Weight Gainer - Wieviel nehmen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pnc europe proteinshake mega mass weight gainer

    ,
  2. pnc europe protein shake mega mass weight gainer

    ,
  3. wieviel gramm weight gainer pro shake

    ,
  4. weight gainer forum,
  5. pnc europe weight gainer test,
  6. pnc europe protein shake mega mass weight gainer vanilla 1500g,
  7. weight gainer erfahrungen,
  8. pnc europe weight gainer,
  9. wieviel weight gainer am tag,
  10. PNC Europe Proteinshake,
  11. PNC-Europe Weight Gainer erfahrung,
  12. PNC Europe Proteinshake MEGA MASS,
  13. wieviel weight gainer,
  14. pnc europe proteinshake weight gainer,
  15. pnc europe proteinshake mega mass weight gainer vanille 1500g,
  16. pnc weight gainer test,
  17. wieviel weight gainer pro tag,
  18. weight gainer erfahrung,
  19. pnc europe proteinshake mega mass weight gainer test,
  20. pnc weight gainer,
  21. pnc europe protein shake weight gainer,
  22. weight gainer pnc europe,
  23. PNC Europe Proteinshake MEGA MASS Weight Gainer Erfahrungen,
  24. pnc-europe weight gainer,
  25. weight gainer test
Die Seite wird geladen...

Weight Gainer - Wieviel nehmen ? - Ähnliche Themen

  1. Durch weightgainer Fett statt Muskeln?

    Durch weightgainer Fett statt Muskeln?: Hallo alle zusammen ! Ich bin ein Neuling im Fitnessbereich. Ich trainiere seit dem neuen Jahr regelmäßig Bauch Beine und po, hab mir auch schon...
  2. Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen

    Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen: Hallo alle zusammen, also ich habe mal eine Frage, habe bis jetzt immer ein anderen Weight Gainer genommen, jetzt wollte ich allerdings mal den...
  3. Weight Gainer selber machen/Ernährung

    Weight Gainer selber machen/Ernährung: Guten Tag zusammen. Habe die letzte Stunde damit zugebracht, mir hier im Forum und auch über andere Seiten ein paar Tipps bzgl Weight Gainern...
  4. Weightgainer und Fitnesssmoothies

    Weightgainer und Fitnesssmoothies: Hallo liebe Sportsfreunde, ich wollte mal fragen welche Weightgainer ihr SELBST zuhause macht. Also keine gekauften. Postet doch einfach mal eure...
  5. Weight Gainer von MyProtein - Diabetes Frage

    Weight Gainer von MyProtein - Diabetes Frage: Hallo Leute, bin gerade dabei meinen Körper zu formen. Allerdings bin ich sehr schlank für meine Größe und muss deshalb erstmal ein wenig Masse...