Weight Gainer - Wieviel nehmen ?

Diskutiere Weight Gainer - Wieviel nehmen ? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Tag, ersteinmal - ich bin Neuling auf diesem Gebiet. Ich bin ziemlich dünn und würde gerne etwas zunehmen. An der Ernährung liegt es...

  1. Josh

    Josh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    ersteinmal - ich bin Neuling auf diesem Gebiet.

    Ich bin ziemlich dünn und würde gerne etwas zunehmen. An der Ernährung liegt es nicht, da ich viel Esse aber einfach nichts zunehmen will (bzw. sehr langsam)

    Ich habe mir jetzt bei Amazon den Weight Gainer gekauft (PNC Europe Proteinshake MEGA MASS Weight Gainer, Vanille, 1500g: Amazon.de: Lebensmittel & Getränke), da er viele gute Bewertungen hatte.

    Meine Fragen dazu:
    - Habt ihr selbst Erfahrungen damit gemacht?
    - Wie soll ich ihn portionieren (Also wieviele Gläser am Tag mit wieviel Gramm von dem "Zeug")

    Ich mache zusätzlich Sport.

    Lg Josh
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Woran soll es denn sonst liegen? Es kann nur an der Ernährung liegen, es sei denn bei dir läge eine gesundheitliche Beeinträchtigung vor. Wenn du einen schnellen Stoffwechsel besitzt, heißt das eben noch mehr essen (und v.a. wissen, was du essen solltest).
    Erst wenn du dort alles probiert hast und trotzdem nichts mehr geht, kannst du über einen WeightGainer nachdenken (obwohl man es auch dann nicht braucht, da es auch "normale" Wege gibt um kalorienreich zu essen... WeightGainer sind grob gesagt nichts anderes als Kohlenhydratbomben).
     
  4. #3 Fitnessfan#1, 22.12.2011
    Fitnessfan#1

    Fitnessfan#1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal eine Frage @Exitus