Weight Gainer zum dicker werden

Diskutiere Weight Gainer zum dicker werden im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Servus ich bin ziemlich dünn, dass liegt daran das ich nicht sehr viel appettit habe, deswegen will ich es mit weight Gainer probieren mein...

  1. #1 Mr.Niceguy, 11.01.2007
    Mr.Niceguy

    Mr.Niceguy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Servus ich bin ziemlich dünn, dass liegt daran das ich nicht sehr viel appettit habe, deswegen will ich es mit weight Gainer probieren mein Gewicht zu steigern. Aber bringt das auch wirklich was????
    Wenn ja würde ich mir gerne diesen Weight Grainer Klick hier bestellen, da er auch günstig ist zum Vergleich zu anderen, hab aber kp ob es der auch wirklich bringt zum dicker werden.

    Gruß
    Mr.Niceguy
     
  2. Anzeige

  3. KauZ

    KauZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Da überlegst du wohl an der falschen Stelle. Am sinnvollsten ist es, wenn man zunimmt, indem man seine Ernährung umstellt und nicht irgendwelche Produkte kauft und genauso weiter isst wie vorher. Schreib einfach mal auf, was du den Tag über so isst und wir können uns mal nen Bild davon machen und dir dann weiterhelfen. Zusätzlich Größe und Gewicht wär auch ganz ok.. Und wenn du deine Ernährung umgestellt hast, kannste immernoch dieses Zeug kaufen.
     
  4. #3 Mr.Niceguy, 11.01.2007
    Mr.Niceguy

    Mr.Niceguy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also morgens ess ich meistens ein dick belegtes sandwich, dann gegen mittag meistens fettiges zeug wie eine Pizza o.ä.
    Gegen Abend ess ich dann wieder ein Sanwich oder wenn der Hunger größer ist Fastfood. Ich esse eigentlich nur zum überleben wenn man es so sieht, da ich sehr selten hunger habe.
    Meine größe ist 183 cm und Gewicht liegt bei ca. 64 Kg
     
  5. #4 Del Piero, 11.01.2007
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Und das,was du zu dir nimmst,ist schon mal absoluter Müll.So wirst du nie wirkliche Erfolge erzielen.
     
  6. #5 Mr.Niceguy, 11.01.2007
    Mr.Niceguy

    Mr.Niceguy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    aha.....Ich weiß ja dass es nicht besonderst gesund ist, aber anstatt zu schreiben das ich müll in mich reinstopfe kannst du mir sagen was besser wäre!
     
  7. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    sei froh, dass du noch dünn bist. Die Pfunde kommen im Alter ganz von selbst. Spätestens ab 30 gehts aufwärts.

    Bis dahin kannste ja 1-2x die Woche noch das reinschieben:
    Thunfisch unfall

    Ist auch Fast-Food, geht in ca 3 Minuten und schmeckt wirklich prima.
    Dann haste auch mal was Eiweiß.

    bye
    Ferris
     
  8. #7 Mr.Niceguy, 11.01.2007
    Mr.Niceguy

    Mr.Niceguy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp mit dem Thunfisch, aber Fisch ist eins der wenigen dinge die ich ned esse, habs vor wochen mal wieder probiert fisch zu essen und musste fast :würg ......
    Das es mit den Pfunden aufwärts geht ab spätestens 30 ist mir bekannt, aber so lange warten will ich nicht, und wer weiß ob dass dann bei mir auch so ist.
    Ich fühle mich total unwohl mit meinem Untergewicht versuche schon lange Gewicht zuzulegen was ich auch geschafft hab. Vor einem Jahr wog ich noch knappe 56 Kilo, Ich habe in diesem Jahr alles reingestopft und mich überfressen, aber jetzt bin seid Monaten immer beim gleichen Gewicht sprich 64 Kilo es waren sogar mal 66, und es wird immer weniger.
    Ich esse regelmäßig genau wie vorher aber es nützt eben nix, deswegen setzt jetzt auf Weight Gainer, In der Hoffnung noch auf 73,5 Kilo zu kommen (laut BMI-Rechner mein Idealgewicht).
     
  9. #8 Del Piero, 11.01.2007
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Du findest hier auf der Seite unter Ernährung genügen Tipps,zudem kannst du mal das Ernährungsforum durchsuchen,denn dort steht genügend zu dem Thema.
    Wenn du dann noch Fragen hast,melde dich noch mal.
     
  10. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal kann man sich hier sehr gut im Vorfeld informieren und wenn Du nur so selten Hunger hast, warum isst Du dann nicht etwas, was mehr Energie beinhaltet und gesund ist?

    Zum Frühstück eben gleich eine gute Portion "Mittag" Nudeln, Reis, Fleisch, Gemüse ... zwischendrin schiebst Du Dir egal wie nen Apfel oder ähnliches hinterher und dann zum Mittag wieder Nudeln, Reis, Fleisch (wenn Fisch da raus fällt), Gemüse und wieder einen Joghurt oder Quark (und da gibt es so viele Varianten, da muss Dir was schmecken, sonst mach es Dir selbst ;)) und zum Abend eben Dein Sandwich ... das ist etwas, was mir einfallen würde.

    Ich hole mir den Hauptteil meines Eiweißbedarfs aus dem Magerquark, der mir auch nicht schmeckt. Ich habe Varianten gefunden, dass ich ihn gerne esse und was ich will, muss eben irgendwie funzen ... Sache der Einstellung, ist meine Meinung!

    Wirst aber Deinen Weg finden! :] viel Erfolg dabei!
     
  11. Anzeige

  12. alexxx

    alexxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mir gehts auch so ähnlich wie Mr. Niceguy.

    Ich geh um 6 Uhr ausm Haus zur Arbeit, Frühstück ist dann circa um 9 Uhr in der Firma. Meistens nur ein Kaffee und ein Berliner oder Donut, da wir keine wirkliche Kantine haben und diese nicht viel mehr hergibt.
    Mittags geht es dann in die Kantine der BA, dort gibt es immer unterschiedliche Sachen, von Alska Seelachs bis hin zum Schnitzel mit Pommes und dazu eine Cola.
    Abends gibt es dann aber auch noch ein warmes, gutes Essen, wie z.B. Spaghetti Bolognese, Wurst mit Kartoffebrei, Bratkartoffel mt Fleischwurst,...

    Bin circa 184cm groß und wiege 67 kilo.

    Durch die Arbeit hab ich leider kaum Zeit, ausgewogen zu essen. Müsste mir zudem alles von zu Hause mitbringen.

    Daher habe ich jetzt auch vor, wieder regelmäßig ins Fitnesstudio zu gehn und für die erste Zeit Weight Gainer zu nehmen. Laut Beschreibung ist das ganz gut für so Personen wie mich (hardgrainer).
     
  13. #11 Mr.Niceguy, 29.01.2007
    Mr.Niceguy

    Mr.Niceguy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir jetzt den Weight Gainer bestellt und ist angekommen, aber frage mich ob man die Sache mit dem Zunehmen steigern kann indem man in den Gainer Öl oder sonstiges reinmischt.
    Habt ihr irgendwelche Tipps was noch reinkommen könnte in den Weight Gainer-shake?
    Gruß
    Mr.Niceguy
     
Thema: Weight Gainer zum dicker werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weight gainer dicker werden

    ,
  2. ich will noch dicker werden

    ,
  3. weight gainer zum fett werden

    ,
  4. will noch dicker werden,
  5. ich will noch fetter werden,
  6. weight gainer dick,
  7. weight gainer zum dick werden,
  8. weight gainer fett werden,
  9. ich bin fett und will noch fetter werden,
  10. weight gainer dick werden,
  11. weight gainer dicker,
  12. dicker werden durch Weight Gainer,
  13. durch weight gainer dick,
  14. weight gainer schnell dick werden,
  15. ich bin dick und ich will noch dicker werden,
  16. will noch fetter werden,
  17. Dicker werden,
  18. dick durch weight gainer,
  19. mit weight gainer dick werden,
  20. fitness machen gainer dick,
  21. mit weight gainer schnell dick werdn,
  22. mit weigth gainer fett werden,
  23. dürfen dicke menschen mass gainer benutzen,
  24. kann frauen mit weight gainer dicker werden,
  25. whey gainer dick
Die Seite wird geladen...

Weight Gainer zum dicker werden - Ähnliche Themen

  1. Durch weightgainer Fett statt Muskeln?

    Durch weightgainer Fett statt Muskeln?: Hallo alle zusammen ! Ich bin ein Neuling im Fitnessbereich. Ich trainiere seit dem neuen Jahr regelmäßig Bauch Beine und po, hab mir auch schon...
  2. Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen

    Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen: Hallo alle zusammen, also ich habe mal eine Frage, habe bis jetzt immer ein anderen Weight Gainer genommen, jetzt wollte ich allerdings mal den...
  3. Weight Gainer selber machen/Ernährung

    Weight Gainer selber machen/Ernährung: Guten Tag zusammen. Habe die letzte Stunde damit zugebracht, mir hier im Forum und auch über andere Seiten ein paar Tipps bzgl Weight Gainern...
  4. Weightgainer und Fitnesssmoothies

    Weightgainer und Fitnesssmoothies: Hallo liebe Sportsfreunde, ich wollte mal fragen welche Weightgainer ihr SELBST zuhause macht. Also keine gekauften. Postet doch einfach mal eure...
  5. Weight Gainer von MyProtein - Diabetes Frage

    Weight Gainer von MyProtein - Diabetes Frage: Hallo Leute, bin gerade dabei meinen Körper zu formen. Allerdings bin ich sehr schlank für meine Größe und muss deshalb erstmal ein wenig Masse...