Weight Gainer

Diskutiere Weight Gainer im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Was haltet Ihr davon? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1853712710

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weight Gainer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elk

    elk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    naja, wahsinnig viel eiweiß ist nicht drin, aber der preis wäre natürlich ein absolutes schnäppchen!

    bleibt nur die frage nach dem geschmack...
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Es steht ja gar nicht dabei, um welches Produkt es sich handelt. Du darfst dann natürlich auch keine allzu hohe Qualität erwarten.

    Gruß,
    SETH
     
  5. elk

    elk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    sicher. denn irgendwo muß der günstige preis ja auch herkommen.
     
  6. great!

    great! Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm....der Preis steht doch noch gar nicht fest. Wer weiss, vielleicht wird das ja auch für 40 Euro verkauft
     
  7. elk

    elk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    da hast du recht, aber dann würde ich definitiv nicht zugreifen.

    ich meinte das so: für einen preis in dieser lage für diese menge kann man durchaus mal die katze im sack kaufen.

    für 40 euro kriegst du gainer von markenfirmen und weißt, was du hast.
     
  8. Anzeige

Thema:

Weight Gainer

Die Seite wird geladen...

Weight Gainer - Ähnliche Themen

  1. Durch weightgainer Fett statt Muskeln?

    Durch weightgainer Fett statt Muskeln?: Hallo alle zusammen ! Ich bin ein Neuling im Fitnessbereich. Ich trainiere seit dem neuen Jahr regelmäßig Bauch Beine und po, hab mir auch schon...
  2. Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen

    Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen: Hallo alle zusammen, also ich habe mal eine Frage, habe bis jetzt immer ein anderen Weight Gainer genommen, jetzt wollte ich allerdings mal den...
  3. Weight Gainer selber machen/Ernährung

    Weight Gainer selber machen/Ernährung: Guten Tag zusammen. Habe die letzte Stunde damit zugebracht, mir hier im Forum und auch über andere Seiten ein paar Tipps bzgl Weight Gainern...
  4. Weightgainer und Fitnesssmoothies

    Weightgainer und Fitnesssmoothies: Hallo liebe Sportsfreunde, ich wollte mal fragen welche Weightgainer ihr SELBST zuhause macht. Also keine gekauften. Postet doch einfach mal eure...
  5. Weight Gainer von MyProtein - Diabetes Frage

    Weight Gainer von MyProtein - Diabetes Frage: Hallo Leute, bin gerade dabei meinen Körper zu formen. Allerdings bin ich sehr schlank für meine Größe und muss deshalb erstmal ein wenig Masse...