v

Weight Gainer

Diskutiere Weight Gainer im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Leute, was ist von Weight Gainer zu halten? Will nämlich jetzt mal an Gewicht zulegen (Muskelmasse natürlich) habe aber angst fett davon zu...

  1. #1 dark_blue, 06.11.2003
    dark_blue

    dark_blue Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    was ist von Weight Gainer zu halten? Will nämlich jetzt mal an Gewicht zulegen (Muskelmasse natürlich) habe aber angst fett davon zu werden statt Muskelmasse aufzubauen. Ich trainiere seit 7 Monaten so ca. 2 mal Wöchentlich. Was für einen könntet ihr empfehlen so für´n anfang?

    Thanks

    daRk_BluE :box
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KoNs

    KoNs Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Spar dir das Geld!

    Hol dir Protein und ein paar Tüten Haferflocken (0,29€).
    Das ist der beste Weight Gainer.

    Mischung:

    300 ml Mlich (3,5%) + 30-40 g Eiweiss/Protein + ~ 75 g Haferflocken = :gluck

    2-3 Täglich . Und dann kannste auch :kg



    mfg


    KoNs
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Sehe das genau wie KoNs. Such doch mal im Forum nach "weight gainer". Da findest Du einige interessante Sachen. Unter anderem auch noch ein weiteres Rezept .
     
  5. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Das einzige was an wheigtgainern in betracht ziehen würde ist ein 50/50 gainer ,wie er zum beispiel hier im shop angeboten wird, direkt nach dem training

    gruß
     
  6. #5 dark_blue, 07.11.2003
    dark_blue

    dark_blue Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ok das mit dem geld sehe ich ein, aber wie sieht es mit dem erfolg aus? Wird man fett davon oder bekommt man in Verbindung mit einem 2-3 mal Wöchentlichem training positive erfolge?
     
  7. KoNs

    KoNs Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ja solltest schon 3x die woche gehen mit nen vernünftigen 3er Split dann passt das :]

    Die Masse die du zulegst wird sicherlich auch etwas Fett sein... aber größtensteils Musklen... Es sei denn du machs so super krasse shakes mit Wallnussöl etc.pp ::XX

    Das überschüge fett machst du dann auch ganz locker mit ner kleinen Diät auch wieder weg.



    mfg

    KoNs
     
  8. #7 dark_blue, 07.11.2003
    dark_blue

    dark_blue Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    3er split? darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. ich trainiere immer alles wenn ich ins studio gehe (von kopf bis fuss sozusagen). scheint aber nicht so gut zu sein wenn ich mir das so anhöre. wie kann ich mein trainig optimieren?! ?( :crazy: ?(
     
  9. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Als Anfänger OK, später solltest du nur eine Muskelgruppe pro Woche belasten. Mach dazu bitte einen neuen Thread auf, mit deinen Daten (Trainingserfahrung usw.), dann wird dir geholfen ;)
     
  10. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Klingt so etwas komisch, find ich seth :D

    Du meinst eine Muskelgruppe soll man nur einmal wöchentlich belasten.
    Aus deiner Antwort könnte man meinen, das man sich in einer Woche genau eine Muskelgruppe vornimmt ::XX
     
  11. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Genau so war es gemeint ;)
     
  12. #11 stdio.h, 08.11.2003
    stdio.h

    stdio.h Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hab mir da so'n "Gain 70/30" von PowerTec gekauft, war recht guenstig im Vergleich zu den andren Marken. Jetzt les ich da auf der Packung: 100g -> ~375kcal und pro Drink (nimm das eigentlich nur einmal am Tag) nimmt man grad 33g von dem Pulver.

    Inwiefern soll man mit nem Drink zunehmen, wenn der gradmal bissl ueber 100kcal hat?!

    Ist das normal oder hab ich da ueberhaupt was andres gekauft :)? Das Produkt war unter Weight Gainer zu finden, somit bin ich davon ausgegangen, dass Gain im Sinn von 'Gewichtszunahme' zu verstehen sei.

    Hat vielleicht wer Vergleichswerte von andren Firmen?
     
  13. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise nimmt man bei einem Gainer ja auch 100 g und 500 - 700 ml Milch.
     
  14. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 stdio.h, 10.11.2003
    stdio.h

    stdio.h Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    dafuer dann nur 1x am Tag oder 3x am Tag jeweils die 100g (zusaetzlich zum normalen Essen halt)?
     
  16. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt doch ganz auf deine normale Ernährung an. Wenn du zu wenig Kalorien zu dir nimmst musst du die entsprechende Menge halt durch den Gainer zu dir nehmen. Du kannst das ganze auch "nach Gefühl" machen, wunder dich dann aber nicht wenn du nur Fett zunimmst.
     
Thema: Weight Gainer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. power tec gain 70 30 erfahrung

    ,
  2. power tec gain 7030 erfahrung

    ,
  3. powerTec gain 7030

    ,
  4. power tec gain 70 30,
  5. power tec gain 7030,
  6. power weight gainer erfahrung,
  7. powertec gain,
  8. weight gainer wie schnell nimmt man zu,
  9. gain 7030,
  10. powertec weight gainer,
  11. powertec gain erfahrung,
  12. Power Tec Gain ,
  13. power tec gain 7030 weight-gainer,
  14. gainer 7030,
  15. powertec 7030,
  16. power tec gain erfahrung,
  17. power tec gainer 7030 will lange brauch ich um zunehmem,
  18. weight gainer erfahrungen,
  19. wird man dick durch gain 7030,
  20. powertec weight gainer erfahrungen,
  21. power weight gainer forum,
  22. wieviel nimmt man mit weight gainer zu,
  23. powertec 7030 erfahrungen,
  24. wie schnell nimmt man mit weight gainer zu,
  25. power tech weight gainer erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Weight Gainer - Ähnliche Themen

  1. Durch weightgainer Fett statt Muskeln?

    Durch weightgainer Fett statt Muskeln?: Hallo alle zusammen ! Ich bin ein Neuling im Fitnessbereich. Ich trainiere seit dem neuen Jahr regelmäßig Bauch Beine und po, hab mir auch schon...
  2. Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen

    Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen: Hallo alle zusammen, also ich habe mal eine Frage, habe bis jetzt immer ein anderen Weight Gainer genommen, jetzt wollte ich allerdings mal den...
  3. Weight Gainer selber machen/Ernährung

    Weight Gainer selber machen/Ernährung: Guten Tag zusammen. Habe die letzte Stunde damit zugebracht, mir hier im Forum und auch über andere Seiten ein paar Tipps bzgl Weight Gainern...
  4. Weightgainer und Fitnesssmoothies

    Weightgainer und Fitnesssmoothies: Hallo liebe Sportsfreunde, ich wollte mal fragen welche Weightgainer ihr SELBST zuhause macht. Also keine gekauften. Postet doch einfach mal eure...
  5. Weight Gainer von MyProtein - Diabetes Frage

    Weight Gainer von MyProtein - Diabetes Frage: Hallo Leute, bin gerade dabei meinen Körper zu formen. Allerdings bin ich sehr schlank für meine Größe und muss deshalb erstmal ein wenig Masse...