Weight Gainer

Diskutiere Weight Gainer im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Leute, was ist von Weight Gainer zu halten? Will nämlich jetzt mal an Gewicht zulegen (Muskelmasse natürlich) habe aber angst fett davon zu...

  1. #1 dark_blue, 06.11.2003
    dark_blue

    dark_blue Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    was ist von Weight Gainer zu halten? Will nämlich jetzt mal an Gewicht zulegen (Muskelmasse natürlich) habe aber angst fett davon zu werden statt Muskelmasse aufzubauen. Ich trainiere seit 7 Monaten so ca. 2 mal Wöchentlich. Was für einen könntet ihr empfehlen so für´n anfang?

    Thanks

    daRk_BluE :box
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weight Gainer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KoNs

    KoNs Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Spar dir das Geld!

    Hol dir Protein und ein paar Tüten Haferflocken (0,29€).
    Das ist der beste Weight Gainer.

    Mischung:

    300 ml Mlich (3,5%) + 30-40 g Eiweiss/Protein + ~ 75 g Haferflocken = :gluck

    2-3 Täglich . Und dann kannste auch :kg



    mfg


    KoNs
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Sehe das genau wie KoNs. Such doch mal im Forum nach "weight gainer". Da findest Du einige interessante Sachen. Unter anderem auch noch ein weiteres Rezept .
     
  5. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Das einzige was an wheigtgainern in betracht ziehen würde ist ein 50/50 gainer ,wie er zum beispiel hier im shop angeboten wird, direkt nach dem training

    gruß
     
  6. #5 dark_blue, 07.11.2003
    dark_blue

    dark_blue Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2002