Weight Gainer

Diskutiere Weight Gainer im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo! wollte mal wissen, wenn ich morgens einen weight gainer zu mir nehme, wie lange ich dann warten muss, bis ich wieder was essen kann......

  1. B-Qou

    B-Qou Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    wollte mal wissen, wenn ich morgens einen weight gainer zu mir nehme, wie lange ich dann warten muss, bis ich wieder was essen kann...

    danke schon mal im vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weight Gainer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 09.07.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Wieso warten?

    Du kannst sofort wieder was essen.
    Die Frage ist bloß,warum sollte man sich einen Wg kaufen,wenn man sich selbst durch die Nahrung alles selbst zubereiten kann..
     
  4. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    @DelPiero: Es gibt ja auch Hardgainer. Für die passt ein WG schon !
     
  5. #4 Del Piero, 10.07.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Das mag wohl sein,aber ich gehe nicht davon aus,dass jeder hier Hardgainer ist.Selbst wenn dies hier der Fall ist,kann man auch hier sich einen Gainer selbst mixen,anstatt für ein bischen Eiweiß mit Zucker so viel Geld auszugeben.
    Ist meine Meinung.
    Das Geld würde ich lieber dann in ein hochwertiges Proteinkonzentrat anlegen.
     
  6. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Jo, da hast schon Recht.
     
Thema: Weight Gainer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie schnell Nehm ich mit Weight gainer zu?

    ,
  2. wie lange auf ergenis wartenn weight gainer

Die Seite wird geladen...

Weight Gainer - Ähnliche Themen

  1. Durch weightgainer Fett statt Muskeln?

    Durch weightgainer Fett statt Muskeln?: Hallo alle zusammen ! Ich bin ein Neuling im Fitnessbereich. Ich trainiere seit dem neuen Jahr regelmäßig Bauch Beine und po, hab mir auch schon...
  2. Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen

    Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen: Hallo alle zusammen, also ich habe mal eine Frage, habe bis jetzt immer ein anderen Weight Gainer genommen, jetzt wollte ich allerdings mal den...
  3. Weight Gainer selber machen/Ernährung

    Weight Gainer selber machen/Ernährung: Guten Tag zusammen. Habe die letzte Stunde damit zugebracht, mir hier im Forum und auch über andere Seiten ein paar Tipps bzgl Weight Gainern...
  4. Weightgainer und Fitnesssmoothies

    Weightgainer und Fitnesssmoothies: Hallo liebe Sportsfreunde, ich wollte mal fragen welche Weightgainer ihr SELBST zuhause macht. Also keine gekauften. Postet doch einfach mal eure...
  5. Weight Gainer von MyProtein - Diabetes Frage

    Weight Gainer von MyProtein - Diabetes Frage: Hallo Leute, bin gerade dabei meinen Körper zu formen. Allerdings bin ich sehr schlank für meine Größe und muss deshalb erstmal ein wenig Masse...