Weight Gainer?

Diskutiere Weight Gainer? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich bin neu hier im Forum und trainiere regelmäßig und esse auch eigentlich viel 3-4 mahlzeiten am tag mit kleinen zwischensnacks...bin...

  1. #1 Cyril Raffaelli, 16.08.2006
    Cyril Raffaelli

    Cyril Raffaelli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und trainiere regelmäßig und esse auch eigentlich viel 3-4 mahlzeiten am tag mit kleinen zwischensnacks...bin aber trotzdem nur 66kg schwer bei 1,80m..(bin 17)
    und ich nehm echt kaum zu..mein vater hat gesagt ich soll mir einen weight gainer bestellen und ich hab mir diesen hier bestellt weil mein vater auch bei der firma bestellt.

    http://www.inko.de/scripts/generato...g=0&editMode=0&MID=1,2869,3084,2986,3002&p1=1

    was sagt ihr zu diesen werten? ich kenn mich da leider nicht so gut aus..aber is der gut? ich nehme 200g weight gainer in 700 ml fettarmer milch täglich zu mir nach dem training oder manchmal auch vorher...

    danke für eure antworten..


    edit: falls der link nicht geht auff ww.inko.de gehen,eine sporternährung von x-treme anklicken dann kommt ir auf die hp von x-treme dann auf kraft klicken und dann weight gainer..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weight Gainer?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nordi

    nordi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    lol
    200g in 700 ml milch...
     
  4. #3 Muscat Coach, 17.08.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    200 GRAMM ???????? ne da hast du dich vertan. Da wuerde die Dose ja gerade mal ne Woche oder so halten. :würg

    So richtig gross sind die Unterschiede nicht. Dein Link funktioniert leider nicht und ich war zu faul die Seite einzugeben.

    Vielleicht aendert sich ja noch etwas an deiner Hormonstruktur aber mit 17 ist das meiste ja eigentlich schon abgeschlossen. Man sagt normalerweise, dass es schwieriger ist einen duennen Menschen dick zu bekommen als einen dicken Menschen duenn. Der Weightgainer wird - meiner Meinung nach nicht viel bringen. Du scheinst eher ein Ectomorpher Typ zu sein. Schlank, etwas Kaelteempfindlich, Pubertaet war nicht sehr ausgepraegt, relativ schmale Schultern, langer Oberkoerper. Wenn das auf dich zutrifft dann wirst du vermutlich nicht sonderlich an Muskulatur aufbauen (probieren kannst du es ja).
    Aber ansonsten wuerde ich mich an deiner Stelle eher in Richtung Mannschaftssport und/oder Ausdauersport konzentrieren um da gut abzuraeumen. Beim Kraftsport wirst du ansonsten immer einer der Duennen sein.
    Um sicher zu gehen, kannst ja mal ein Foto von dir hier reinstellen dann kann man das eher beurteilen.
     
Thema: Weight Gainer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cyril raffaelli weight

    ,
  2. 200g mass gainer am tag

    ,
  3. weight gainer 200 g kh

    ,
  4. mass gainer 200 gramm auf einmal,
  5. wie nehme ich weight gainers zu mir,
  6. 200g mass gainer,
  7. weight gainer 200 gramm,
  8. wie nehme ich weight gainer zu mir
Die Seite wird geladen...

Weight Gainer? - Ähnliche Themen

  1. Durch weightgainer Fett statt Muskeln?

    Durch weightgainer Fett statt Muskeln?: Hallo alle zusammen ! Ich bin ein Neuling im Fitnessbereich. Ich trainiere seit dem neuen Jahr regelmäßig Bauch Beine und po, hab mir auch schon...
  2. Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen

    Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen: Hallo alle zusammen, also ich habe mal eine Frage, habe bis jetzt immer ein anderen Weight Gainer genommen, jetzt wollte ich allerdings mal den...
  3. Weight Gainer selber machen/Ernährung

    Weight Gainer selber machen/Ernährung: Guten Tag zusammen. Habe die letzte Stunde damit zugebracht, mir hier im Forum und auch über andere Seiten ein paar Tipps bzgl Weight Gainern...
  4. Weightgainer und Fitnesssmoothies

    Weightgainer und Fitnesssmoothies: Hallo liebe Sportsfreunde, ich wollte mal fragen welche Weightgainer ihr SELBST zuhause macht. Also keine gekauften. Postet doch einfach mal eure...
  5. Weight Gainer von MyProtein - Diabetes Frage

    Weight Gainer von MyProtein - Diabetes Frage: Hallo Leute, bin gerade dabei meinen Körper zu formen. Allerdings bin ich sehr schlank für meine Größe und muss deshalb erstmal ein wenig Masse...