Weight Gainer?

Diskutiere Weight Gainer? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich bin neu hier im Forum und trainiere regelmäßig und esse auch eigentlich viel 3-4 mahlzeiten am tag mit kleinen zwischensnacks...bin...

  1. #1 Cyril Raffaelli, 16.08.2006
    Cyril Raffaelli

    Cyril Raffaelli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und trainiere regelmäßig und esse auch eigentlich viel 3-4 mahlzeiten am tag mit kleinen zwischensnacks...bin aber trotzdem nur 66kg schwer bei 1,80m..(bin 17)
    und ich nehm echt kaum zu..mein vater hat gesagt ich soll mir einen weight gainer bestellen und ich hab mir diesen hier bestellt weil mein vater auch bei der firma bestellt.

    http://www.inko.de/scripts/generato...g=0&editMode=0&MID=1,2869,3084,2986,3002&p1=1

    was sagt ihr zu diesen werten? ich kenn mich da leider nicht so gut aus..aber is der gut? ich nehme 200g weight gainer in 700 ml fettarmer milch täglich zu mir nach dem training oder manchmal auch vorher...

    danke für eure antworten..


    edit: falls der link nicht geht auff ww.inko.de gehen,eine sporternährung von x-treme anklicken dann kommt ir auf die hp von x-treme dann auf kraft klicken und dann weight gainer..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weight Gainer?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nordi

    nordi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    lol
    200g in 700 ml milch...
     
  4. #3 Muscat Coach, 17.08.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    200 GRAMM ???????? ne da hast du dich vertan. Da wuerde die Dose ja gerade mal ne Woche oder so halten. :würg