Weight Grainer

Diskutiere Weight Grainer im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, Mache jetzt seit 2 Monaten Krafttraining. Spüre schon die ersten erfolge doch ich bin relativ dünn. Habe bis jetzt nur...

  1. Appler

    Appler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Mache jetzt seit 2 Monaten Krafttraining. Spüre schon die ersten erfolge doch ich bin relativ dünn. Habe bis jetzt nur normales Eiweisspulver zu mir genommen und halt doppelt soviel wie sonst gegessen ausserdem auch auf die Ernährung geachtet. Nur leider nemhme ich relativ schwer zu , deshalb die Frage würdet ihr mir Weight Grainer empfehlen und wenn ja welche?

    Lg Appler
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weight Grainer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Olympia, 15.03.2012
    Mr. Olympia

    Mr. Olympia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich konsumiere regelmäßig Weight Gainer, weil ich auch relativ schwer zunehme.
    Besser wäre wohl mehr essen! :D
    Ich persönlich schaffe es aber zeitlich nicht, daher ist so ein Drink keine schlechte Alternative.......und relativ bequem.

    Persönlich nehme ich "Serious Mass" der Fima Optimum Nutrition.

    Achte auf eine gewisse Qualität und vergleiche gut!!

    Es gibt auch viel Müll zu kaufen! Und Du willst ja sicherlich nicht einfach nur fett werden, oder?


    Viel Erfolg!

    Matthias
     
  4. #3 MrSquat, 30.03.2012
    MrSquat

    MrSquat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    In meiner Massephase nehme ich auch Weight Gainer. Aber man sollte immer daran denken, dass Weight Gainer keine Mahlzeit ersetzen. Wenn du Masse aufbauen möchtest, versuch so viel Mahlzeiten wie möglich zu essen. Neben Weight Gainern sind Proteinriegel für den Snack zwischendurch auch gut.
    Achte bei Weight Gainern darauf, dass viele hochwertige Kohlenhydrate enthalten sind. Nebenbei sind meistens noch verschiedene Proteinarten beigemischt aber das Augenmerk von Weight Gainern sollten Kohlenhydrate sein.
     
Thema: Weight Grainer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weight gainer erfolge

    ,
  2. wight grainer

    ,
  3. weith grainer

    ,
  4. serious mass erfahrung,
  5. weightgrainer.com,
  6. wwwmassgrainerde,
  7. wird man vom grainer fett,
  8. serious mass weight gainer erfolge,
  9. weight gainer erfolge erfahrung,
  10. grainer shop muskel,
  11. weigt grainer,
  12. weightgrainer,
  13. serious mass weight gaine erfolge,
  14. nurtions mass pro greiner,
  15. waight grainer,
  16. mass grainer,
  17. relativ weight,
  18. weight gainer zeitliche erfolge,
  19. wightgrainer,
  20. weigh greyner,
  21. fitness grainer
Die Seite wird geladen...

Weight Grainer - Ähnliche Themen

  1. GK Plan Bodyweight 2x pro Woche

    GK Plan Bodyweight 2x pro Woche: Ich habe lange klassisches Krafttraining betrieben und bin vor nem guten Jahr auf Training mit dem eigenen Körpergewicht (Hybrid) umgestiegen....
  2. Bodyweight Training Liegestütze

    Bodyweight Training Liegestütze: Hi Ich baue immer mal gerne bodyweight Training in meine Routine ein und erkundige mich im Internet regelmäßig nach herkömmlichen Übungen wie zB...
  3. Durch weightgainer Fett statt Muskeln?

    Durch weightgainer Fett statt Muskeln?: Hallo alle zusammen ! Ich bin ein Neuling im Fitnessbereich. Ich trainiere seit dem neuen Jahr regelmäßig Bauch Beine und po, hab mir auch schon...
  4. Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen

    Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen: Hallo alle zusammen, also ich habe mal eine Frage, habe bis jetzt immer ein anderen Weight Gainer genommen, jetzt wollte ich allerdings mal den...
  5. Weight Gainer selber machen/Ernährung

    Weight Gainer selber machen/Ernährung: Guten Tag zusammen. Habe die letzte Stunde damit zugebracht, mir hier im Forum und auch über andere Seiten ein paar Tipps bzgl Weight Gainern...