Weiter Aufbauen oder Definieren?

Diskutiere Weiter Aufbauen oder Definieren? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, Ich bin jetzt seit gewisser Zeit darüber am nachdenken was bei meinem aktuellen Körper mehr Sinn macht, weiter Aufbauen oder Definieren? Ich...

?

Definieren oder weiter Aufbauen?

  1. Definieren

    3 Stimme(n)
    60,0%
  2. Weiter Aufbauen

    2 Stimme(n)
    40,0%
  1. #1 chris_99, 28.02.2017
    chris_99

    chris_99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Ich bin jetzt seit gewisser Zeit darüber am nachdenken was bei meinem aktuellen Körper mehr Sinn macht, weiter Aufbauen oder Definieren?
    Ich persöhnlich finde mein Körperfettanteil zu hoch(vorallem wegen der Fettverteilung am Bauch). Wenn ich mir allerdings anschaue wann andere anfangen zu definieren habe ich meines Erachtens noch nicht aufgebaut.

    Was würdet ihr dazu sagen?

    Zu mir:
    Größe 190cm
    Gewicht 85kg
    KFA ca 14-15%
    Enlight1.jpg
     
  2. Anzeige

  3. Payas

    Payas Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    Masse ist Macht! Bau erstmal weiter auf :D
     
  4. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    Musst du selbst wissen.... ich würde aber Defi machen, wenn ich mich nicht wohl fühle.
     
  5. #4 WorkXout, 01.03.2017
    WorkXout

    WorkXout Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Genau, ich würde auch ein bisschen auf dich selber hören. Wenn du dich nicht wohl fühlst, definiere.
    Allerdings würde ich persönlich vielleicht noch ein bisschen Masse aufbauen.
     
  6. leo91

    leo91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Schließe mich da an, ich würde noch ein bisschen aufbauen und dann ab April/Mai definieren.
     
Thema:

Weiter Aufbauen oder Definieren?

Die Seite wird geladen...

Weiter Aufbauen oder Definieren? - Ähnliche Themen

  1. Weiter abnehmen oder aufbauen?

    Weiter abnehmen oder aufbauen?: Hey ich bin mir nicht sicher ob ich weiter abnehmen sollte oder lieber mit dem Aufbau anfangen sollte. Paar Infos zu mir ich bin 19 Jahre alt,...
  2. 20kg abgenommen - Weiter diäten oder aufbauen - Weg zum Sixpack

    20kg abgenommen - Weiter diäten oder aufbauen - Weg zum Sixpack: Alter: 23 Größe: 181 Startgewicht: 93 kg Momentanes Gewicht: 73 kg Geschlecht: M EDIT: Am Ende des Beitrages sind Bilder! Trainingserfahrung (in...
  3. Muskelmasse an Armen Halten, rest aber weiterhin aufbauen & defiienieren.

    Muskelmasse an Armen Halten, rest aber weiterhin aufbauen & defiienieren.: Hallo, zu mir, ich bin 18, 1.83 groß wiege 77kg und trainiere 3-4 mal die Woche (brust-bi,schulter-nacken,rücken-tri, beine-waden)...
  4. Möchte Muskelaufbau betreiben, die frage: weiter abnehmen oder Muskel aufbauen?

    Möchte Muskelaufbau betreiben, die frage: weiter abnehmen oder Muskel aufbauen?: Hey Leute, ich habe großes Interesse an Fitness zudem bin ich auch schon in einem Fitnessstudio wo ich erst mal abgenommen habe, dies habe ich...
  5. Weitergehende Infos zu Trainingsplänen ("Trainingswissenschaft")

    Weitergehende Infos zu Trainingsplänen ("Trainingswissenschaft"): Guten Tag ihr, ich habe bisher das Forum ein wenig durchforstet, aber nicht das gefunden, worauf ich eigentlich hinaus möchte, deshalb erstelle...