Weitertrainieren trotz Verspannungen?

Diskutiere Weitertrainieren trotz Verspannungen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hyy, hab momentan im Nacken und Schulterbereich übelste Verspannungen. Soll ich trotzdem weitertrainieren oder mach ich die Verspannung damit...

  1. #1 Mr.Kohlsuppe, 31.12.2010
    Mr.Kohlsuppe

    Mr.Kohlsuppe Guest

    Hyy,

    hab momentan im Nacken und Schulterbereich übelste Verspannungen. Soll ich trotzdem weitertrainieren oder mach ich die Verspannung damit nur noch schlimm oder sogar was kaputt?

    Wäre nett wenn das einer wüsste.

    Gruss

    Daniel
     
  2. Anzeige

Thema: Weitertrainieren trotz Verspannungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. training trotz verspannung

    ,
  2. trotz verspannungen trainieren

    ,
  3. kraftsport verspannungen

    ,
  4. sport trotz verspannung,
  5. krafttraining bei verspannungen,
  6. verspannungen training,
  7. krafttraining verspannungen,
  8. kraftsport bei verspannungen,
  9. krafttraining trotz verspannung,
  10. krafttraining trotz verspannungen,
  11. trotz verspannung trainieren,
  12. trainieren trotz verspannung,
  13. sport trotz verspannungen,
  14. krafttraining verspannung,
  15. BODYBUILDING VERSPANNUNG,
  16. verspannungen krafttraining,
  17. training bei verspannung,
  18. fitnessstudio bei verspannungen,
  19. verspannungen fitnessstudio,
  20. verspannungen wegtrainieren,
  21. fitness trotz verspannung,
  22. trainieren bei verspannungen,
  23. bodybuilding verspannungen,
  24. bodybuilding trotz verspannungen,
  25. trotz verspannung krafttraining
Die Seite wird geladen...

Weitertrainieren trotz Verspannungen? - Ähnliche Themen

  1. Bakerzyste - weitertrainieren?

    Bakerzyste - weitertrainieren?: Hi, hab mir eine Bakerzyste eingefangen. Termin beim Ortho hab ich erst im August - kann ich trotzdem weiterlaufen? Schmerzen halten sich in...
  2. Wie bei Dysbalancen weitertrainieren?

    Wie bei Dysbalancen weitertrainieren?: Hallo, beim Rudern mit Kurzhanteln habe ich festgestellt, dass ich mit der rechten Seite weniger Wiederholungen schaffe als mit der linken...
  3. Bei Muskelkater weitertrainieren?

    Bei Muskelkater weitertrainieren?: hi@all, ich habe hier irgendwo gelesen, dass man, wenn man muskelkater hat, den muskel erstmal nicht weiter trainieren soll, bzw erstmal pausieren...
  4. Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen

    Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen: Hallo, folgender interessanter Fall. Ich befinde mich seit ca. 2 Monaten in der Diätphase und versuche ein Übergewicht von insgesamt ca. 30 kg...
  5. Aufbau trotz "Diät"

    Aufbau trotz "Diät": Hallo Leute, ich habe mir hier angemeldet, da ich derzeit ein bisschen anstehe, was meine Ernährung betrifft. Kurz zu mir ich hab vor 1 Jahr...