Welche Autos fahren BBler??

Diskutiere Welche Autos fahren BBler?? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Da man ja als BBler etwas Voluminöser ist findet man ja nicht in jedem Auto platz. Was fahrt ihr denn so oder würdet ihr gerne fahren oder welches...

  1. #1 Bull Pit, 01.03.2005
    Bull Pit

    Bull Pit Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Da man ja als BBler etwas Voluminöser ist findet man ja nicht in jedem Auto platz. Was fahrt ihr denn so oder würdet ihr gerne fahren oder welches Auto musstet ihr sogar schon verkaufen weil es zu klein wurde :D ??

    Das war mein Flitzer:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welche Autos fahren BBler??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teotihuacan, 01.03.2005
    Teotihuacan

    Teotihuacan Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    und das ist mein auto
     

    Anhänge:

  4. #3 Master Disaster, 01.03.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Fairplay, 01.03.2005
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn schon einen Hummer dann nicht so eine Serienmäßige Schleuder, sondern sowas :
     

    Anhänge:

  6. Rei~

    Rei~ Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    hätte ich auch gern.
    hab aber nen ford mondeo ^^
     
  7. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    ich fahr einen 8 jahre alten renault laguna (winrot metallic)
    ...schön gross!
     
  8. #7 Master Disaster, 01.03.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    @ fair play hab kein bessere pic gefunden! außerem gefällt mir deiner gar nicht, dat is nen jeep un da gehören, so finde ich, keine kinkerlitzchen dran!
     
  9. #8 Almidon, 01.03.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Fairplays Wagen ist halt eher so das Frauenmodellv :bäh :D
     
  10. #9 Master Disaster, 01.03.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    hehe ja :D
     
  11. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    also der onkel von meinem kumpel hat so nen hummer.....nur in schwarz
    der hat ihn erst jetzt bei maxxum cars (hummer händler und tuner) in wien zum tunen gehabt!
    so ziemlich alles verchromt, 5 cm tiefer, 26" alufelgen mit solchen reifen von bridgestone, die sperre bei 160 km/h haben sie rausgenommen, chiptuning rein....die kiste hat jetzt 600PS, sperre setzt ein bei 260 kmh....UND.....ich darf den irgendwann in den nächsten 2 wochen fahren!!!!! :bäh :D

    axo...und in den kopfstützen der vordersitze sind LCD bildschirme eingebaut, auf denen man bei bedarf sogar separat 2 verschiedene DVDs schauen oder gar PSX2 spielen kann! :]
    und die soundanlage ist eh vom feinsten!

    also ich würd den nehmen! :]
     
  12. #11 Fairplay, 02.03.2005
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Und wen juckts ? Man will ja schließlich beim Fahren auch etwas Komfort haben :]
     
  13. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahr zwar kein Auto aber dies hier ist mein Mokick ^^
    Nur ich habs in schwarz und die Gummi dinger am Lenker sind auch schwarz.
     

    Anhänge:

    • dax.jpg
      dax.jpg
      Dateigröße:
      46,8 KB
      Aufrufe:
      503
  14. Anzeige

  15. #13 Biceps54, 04.03.2005
    Biceps54

    Biceps54 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Autos der BB

    Hi leutz,
    ja mit so aufwendigen Autos kann ich nicht dienen - ich fahr einen alten Popel Kadett E, Bj. 91, der hat ausreichend Platz für mich vorne....was hinten abgeht ist mir wurst!
    Der Popel hat schon 180.000 km ohne große Probleme und das Teil wird gefahren bis er auseinander bricht!!
    Nur der Fahrersitz mußte schon geschweißt werden, weil die Lehne gebrochen war!!

    Außerdem fahr ich ne Yamaha XTZ 660 Tenere Reiseenduro mit 48 PS.
    Das Teil wird demnächst wieder auf die menschheit losgelassen!!!

    Mfg
    ROLF
     
  16. #14 ShadowOfGlory, 05.03.2005
    ShadowOfGlory

    ShadowOfGlory Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ford Focus in Ferrarirot O,o (das mittlerweile alte modell)

    farbe stand bei der frage ob ich einen mit 1,8l oder einen mit 1,4l haben mag nich mehr so im vordergrund *G* (wobei mir das rot nich soooooooooo zusagt wie erhofft -.-) is jetz schon 7jahre alt aber wie neu bis auf paar kratzer :(
     
Thema: Welche Autos fahren BBler??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BBler

    ,
  2. was für autos fahren bodybuilder

    ,
  3. bb ler

Die Seite wird geladen...

Welche Autos fahren BBler?? - Ähnliche Themen

  1. Welche Diät

    Welche Diät: Hallo zusammen, habt Ihr einen Tip für eine Diät, bei der man nicht Hunger leider muss. Ich denke, die Kombination aus Proteinhaltiger Nahrung...
  2. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  3. McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel

    McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel: Hallo zusammen, ich trainiere sehr gerne mit den Matrix-Cardio-Geräten. Diese haben eine Art WiFi-Symbol. Ich frage mich, ob die Geräte mit...
  4. Welche Dip Station

    Welche Dip Station: Hi Team, meine Dip Barren sind mir mit ihren 95 ccm Höhe einfach zu niedrig. Kann mir jemand höhere empfehlen. Sie müssten einzeln stellbar...
  5. Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?

    Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?: Moin Moin, Tach auch, klassisches Krafttraining mit schweren Gewichten kommt für mich nicht (mehr) in Frage, da ich aufgrund einer stark...