Welche Diät?

Diskutiere Welche Diät? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Will jetzt über die Feiertage eine Diät abhalten. Seit 6 Wochen trainier ich schon gut, gehe jeden Tag ins Fitnessstudio. An den Oberarmen seh ich...

  1. #1 Bristol, 20.12.2010
    Bristol

    Bristol Guest

    Will jetzt über die Feiertage eine Diät abhalten. Seit 6 Wochen trainier ich schon gut, gehe jeden Tag ins Fitnessstudio. An den Oberarmen seh ich auch schon Erfolg.

    Wie sollte meine Diät aussehen, damit ich über den Winter etwas Gewicht verlier?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welche Diät?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lod

    lod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ein Kaloriendefizit von ca 500 ist das gesündeste(ca 7000kcal hat 1kg Fett)
    dazu Sport
     
Thema: Welche Diät?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. is diät

    ,
  2. welchediät nach den feiertagen

    ,
  3. diät abhalten

Die Seite wird geladen...

Welche Diät? - Ähnliche Themen

  1. Welche Diät

    Welche Diät: Hallo zusammen, habt Ihr einen Tip für eine Diät, bei der man nicht Hunger leider muss. Ich denke, die Kombination aus Proteinhaltiger Nahrung...
  2. Kurze Diät - welche Methode empfehlt ihr?

    Kurze Diät - welche Methode empfehlt ihr?: Moin zusammen, bin in den letzten Monaten recht fett geworden, wollte jetzt November bis Anfang/Mitte Dezember 'ne kleine Diät einlegen um ab...
  3. Diät & Training - Welche Frequenz lohnt sich zum schnellen Abnehmen?

    Diät & Training - Welche Frequenz lohnt sich zum schnellen Abnehmen?: Hallo, ich habe da mal eine Frage: Ich mache Fitness, so 1 x die Woche (schaffe es nicht immer, manchmal auch 2 x die Woche, durchaus auch mal...
  4. Welche Kombination sinnvoll bei LowCarb-Diät und Krafttraining ??

    Welche Kombination sinnvoll bei LowCarb-Diät und Krafttraining ??: Liebe Community, ich möchte nun wieder anfangen Kraftsport mit Diät zu verbinden. Ich muß einige Kilos runterkriegen, mache aber 3x pro Woche...
  5. mit welchen suplements, bei einer diät den muskelabbau minimieren??

    mit welchen suplements, bei einer diät den muskelabbau minimieren??: mit welchen suplements kann man bei einer diät den muskelmasseabbau/verlust minimieren??