Welche Erfahrungen habt ihr mit Hantelkauf auf Trödelmärkten gemacht?

Diskutiere Welche Erfahrungen habt ihr mit Hantelkauf auf Trödelmärkten gemacht? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich überlege mir ob ich auf dem flohmarkt billig an gute Hanteln etc. rankommen kann, und wollte einfach mal hören was ihr für Erfahrungen...

  1. #1 Coolbacardi, 14.06.2005
    Coolbacardi

    Coolbacardi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich überlege mir ob ich auf dem flohmarkt billig an gute Hanteln etc. rankommen kann, und wollte einfach mal hören was ihr für Erfahrungen gemacht habt =)
     
  2. Anzeige

  3. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Erfahrungen keine, aber wenn sich die Dinger noch fest verschrauben lassen, kannst eigentlich nicht viel falsch machen ;)
     
  4. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    lol

    da hat mal mei Mum so bloede Hanteln gekauft muha...
    die waren ja endzgeil...
    da haste so ca. 8liter Wasserreinfuellen koennen, so schwer wars dann auch, nur war das prob folgendes:
    Diese "Hantel" war ein einziges Gefaes, es war nicht so dass du links und rechts wasser rein fuellen konntest sondern das Gewicht hat sich immer auf eine Seite verlagert.
    :D :lol:
     
  5. #4 Cassiopeia, 14.06.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Finger weg von den "OTTO Katalog Klappergestellen"! Die sind nicht mal neu zu empfehlen. Lieber direkt was stabiles!
     
  6. Anzeige

Thema: Welche Erfahrungen habt ihr mit Hantelkauf auf Trödelmärkten gemacht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was für erfahrungen habt ihr mit hanteln gemacht

    ,
  2. hantelkauf

    ,
  3. was habt ihr für hanteln

    ,
  4. hanteln selbst gemacht,
  5. trödelmarkt bodybuilder,
  6. hanteln selbst machen,
  7. hantelkauf forum,
  8. hanteln selber machen
Die Seite wird geladen...

Welche Erfahrungen habt ihr mit Hantelkauf auf Trödelmärkten gemacht? - Ähnliche Themen

  1. Welchen Preworkout Booster? Eure Erfahrungen!

    Welchen Preworkout Booster? Eure Erfahrungen!: Hallo, habe bisher nur Peak Koffein benutzt. Statt 100mg (1 Tab) wie es empfohlen wird, habe ich nun auch mit 4 Tabs keine Wirkung. Hatte von...
  2. Welche Diät

    Welche Diät: Hallo zusammen, habt Ihr einen Tip für eine Diät, bei der man nicht Hunger leider muss. Ich denke, die Kombination aus Proteinhaltiger Nahrung...
  3. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  4. McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel

    McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel: Hallo zusammen, ich trainiere sehr gerne mit den Matrix-Cardio-Geräten. Diese haben eine Art WiFi-Symbol. Ich frage mich, ob die Geräte mit...
  5. Welche Dip Station

    Welche Dip Station: Hi Team, meine Dip Barren sind mir mit ihren 95 ccm Höhe einfach zu niedrig. Kann mir jemand höhere empfehlen. Sie müssten einzeln stellbar...