Welche Erfahrungen habt ihr mit Hantelkauf auf Trödelmärkten gemacht?

Diskutiere Welche Erfahrungen habt ihr mit Hantelkauf auf Trödelmärkten gemacht? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich überlege mir ob ich auf dem flohmarkt billig an gute Hanteln etc. rankommen kann, und wollte einfach mal hören was ihr für Erfahrungen...

1. #1 Coolbacardi, 14.06.2005
    Coolbacardi

Coolbacardi Neuer Benutzer

Hallo, ich überlege mir ob ich auf dem flohmarkt billig an gute Hanteln etc. rankommen kann, und wollte einfach mal hören was ihr für Erfahrungen gemacht habt =)

2. Anzeige

3. Skip

Skip Erfahrener Benutzer

Erfahrungen keine, aber wenn sich die Dinger noch fest verschrauben lassen, kannst eigentlich nicht viel falsch machen ;)

4. Atilla

Atilla Erfahrener Benutzer

lol

da hat mal mei Mum so bloede Hanteln gekauft muha...
    die waren ja endzgeil...
    da haste so ca. 8liter Wasserreinfuellen koennen, so schwer wars dann auch, nur war das prob folgendes:
    Diese "Hantel" war ein einziges Gefaes, es war nicht so dass du links und rechts wasser rein fuellen konntest sondern das Gewicht hat sich immer auf eine Seite verlagert.
    :D :lol:

5. #4 Cassiopeia, 14.06.2005
    Cassiopeia

Cassiopeia Erfahrener Benutzer

Finger weg von den "OTTO Katalog Klappergestellen"! Die sind nicht mal neu zu empfehlen. Lieber direkt was stabiles!

6. Anzeige

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welche Erfahrungen habt ihr mit Hantelkauf auf Trödelmärkten gemacht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was für erfahrungen habt ihr mit hanteln gemacht

,
  2. hantelkauf

,
  3. was habt ihr für hanteln

,
  4. hanteln selbst gemacht,
  5. trödelmarkt bodybuilder,
  6. hanteln selbst machen,
  7. hantelkauf forum,
  8. hanteln selber machen
Die Seite wird geladen...

Welche Erfahrungen habt ihr mit Hantelkauf auf Trödelmärkten gemacht? - Ähnliche Themen

1. Welchen Preworkout Booster? Eure Erfahrungen!

Welchen Preworkout Booster? Eure Erfahrungen!: Hallo, habe bisher nur Peak Koffein benutzt. Statt 100mg (1 Tab) wie es empfohlen wird, habe ich nun auch mit 4 Tabs keine Wirkung. Hatte von...
  2. Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?

Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?: Hallo. Wer kann mir sagen, welche Kraftübungen ich machen kann, um meine männliche Brust nicht weiter "aufzublasen"? Ich splitte mein Training in...
  3. welchen Plan soll ich fortführen?

welchen Plan soll ich fortführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  4. Welche Apps sind wirklich brauchbar ?

Welche Apps sind wirklich brauchbar ?: Meine Suche hat hier recht wenig zum Thema APP gebracht - ausser dass viele Strong nutzen. Zu meinen Anforderungen, ich bin kein Bodybuilder, ich...
  5. Welchen Körpertyp habe ich?

Welchen Körpertyp habe ich?: Guten Tag ich habe Fragen zu meinem Körpertyp und wie ich darauf basierend am besten Trainieren soll. Ich habe mir schon einige Tests im Internet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden