Welche Ernährung ist für mich die sinnvollste ?

Diskutiere Welche Ernährung ist für mich die sinnvollste ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute, ich hab mich hier im Forum mal über ein paar Ernährungsmöglichkeiten (low carb, anabole Diät, usw...) schlau gemacht. Allerdings bin...

  1. flaver

    flaver Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich hab mich hier im Forum mal über ein paar Ernährungsmöglichkeiten (low carb, anabole Diät, usw...) schlau gemacht.
    Allerdings bin ich nun noch verwirrter als vorher welche für MICH die sinnvollste ist.

    Hier erstmal meine Daten:

    Nun meine Ziele:

    Wie man an meinen Daten erkennen kann, bin ich keine Kante sondern eher schlank.
    Mein Ziel ist es, eine sportliche Figur zu haben, bei der man den Sixpack sehr gut sehen kann. (Momentan gelingt das nur wenn ich anspanne und vorher schon seit längerem nichts mehr gegessen habe ::XX)
    Allerdings will ich gleichzeitig trainiert aussehen. Also nicht einfach nur ein gefühltes Körperfett von 0,0 % haben.

    Als Vorbild was den Körper angeht würde ich Christiano Ronaldo (Klickst du auf Namen) wählen.


    Nun zu meiner Frage:

    Welche Ernährung ist für mich die Beste um meinem Ziel (neben dem Training natürlich) schnellstmöglich näher zu kommen ?


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    MfG flaver
     
  2. Anzeige

  3. #2 timo000, 03.06.2009
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    1,86 und 67kg???

    essen essen essen :zack
     
  4. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, dass dein TP für die Katz ist. Den Standartübungen sind Butterfly etc nicht...

    Auch könntest du mal etwas mehr Intensität in die Sätze reinbringen ;)
    Oder wärmst du dich bei jeder Übung auf? Wäre meiner Meinung nach schwachsinnig, wenn die Brust schon "warm" ist, sich bei der nächsten Übung für die Brust wieder warm zu machen.
     
  5. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Guck einfach das du nicht zuviel fett/kohlenhydrate zu dir nimmst, fleißiges training und eine eiweißhaltige und fettarme ernöhrung, dann klappts !
     
  6. flaver

    flaver Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Will ich ja, aber was !? :D:D:D
    Ich mein, ich will ja Muskeln aufbauen und kein Fett.


    Dieses Aufwärmen ist jetzt nicht mit 5 kg.
    Das ist so ein speziell von Wissenschaftlern und Fitness-Trainern entwickelte Technik (kA wie das heißt ::XX). Ich bin damit eigentlich recht zufrieden. Man merkt schon relativ früh erste Erfolge, in Form von Gewichtssteigerungen.


    Klingt fast schon zu einfach xD
    Also nix mit anaboler Diät & Co ?



    Danke an alle für die schnellen Antworten
    :burns
     
Thema: Welche Ernährung ist für mich die sinnvollste ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sinnvollste ernährung

    ,
  2. welsch ernährung für bodybilding

    ,
  3. welch ernährung ist die richtige für mich

    ,
  4. welche ernährung für mich,
  5. ernährung welche ist die beste fürmich,
  6. beste ernährung für mich,
  7. sinnvollste diät,
  8. die sinnvollste Diät,
  9. was ist die sinnvollste diät?,
  10. welche ernährung ist für mich die richtige,
  11. welche ernaehrung ist fuer mich die beste,
  12. Die beste Ernährung für mich,
  13. sinnvollste diät beim bodybuilding
Die Seite wird geladen...

Welche Ernährung ist für mich die sinnvollste ? - Ähnliche Themen

  1. Mit Training begonnen - Berufstätig - tagsüber bis jetzt nur Brot - welche Ernährung?

    Mit Training begonnen - Berufstätig - tagsüber bis jetzt nur Brot - welche Ernährung?: Hi zusammen, ich bin 22 Jahre alt und wiege 92 Kg, mit dem Körper bin ich (für den ungesunden Kram und garkein Sport seit Jahren) ziemlich...
  2. Welches Whey Pulver und Ernährung für 16 Jährigen mit Hautproblemen

    Welches Whey Pulver und Ernährung für 16 Jährigen mit Hautproblemen: Moin leute, bin neu hier und deshalb kurz zu mir: Alter:16 Größe:1,87 Gewicht:71kg Oberarm (gestreckt): 27/28cm Oberarm (angespannt) 32/33cm...
  3. Trainingsernährung, welches Wheyprotein und wieviel?

    Trainingsernährung, welches Wheyprotein und wieviel?: Guten Abend liebe Userinnen uns User, Ich hab mal eine Frage, die ist eher speziell, daher helfen mir Google und bisherige Threads nicht ganz...
  4. Bauchmuskeln-Training - Welche Ernährung?

    Bauchmuskeln-Training - Welche Ernährung?: Hi :wink Bin neu im Forum, hab aber schon diverse Threads gelesen. Auch zum Thema Bauchmuskeltraining, nur bin ich jetzt verwirrt, weil in zum...
  5. Welche Ernährung?

    Welche Ernährung?: hay leute =) ich trainiere noch nich sehr lange grad mal 7 monate hab aber ohen mittel deutlich an muskeln dazu bekomm aber ich möchte jetz mal...