Welche Geräte für Oberkörpertraining?

Diskutiere Welche Geräte für Oberkörpertraining? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ein Hai in die Runde #gg bin noch ein neuling auf dem Gebiet also habt bitte Nachsicht. Welche Geräte braucht man unbedingt für das...

  1. #1 Sammy-ME, 13.12.2010
    Sammy-ME

    Sammy-ME Guest

    Ein Hai in die Runde #gg

    bin noch ein neuling auf dem Gebiet also habt bitte Nachsicht.

    Welche Geräte braucht man unbedingt für das Oberkörpertraining? Welche davon sind unerlässlich? Wollte mir einen Fitnesskeller einrichten.

    Beste Grüße

    Stefan
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 15.12.2010
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Das ist schnell beantwortet:
    Hantelbank.

    Weitere sinnvolle Geräte: Klimmzugstange/Möglichkeit für Dips
     
Thema: Welche Geräte für Oberkörpertraining?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oberkörpertraining geräte

    ,
  2. oberkörpertraining mit geräten

    ,
  3. oberkörpertraining ohne geräte

    ,
  4. oberkörpertraining für zuhause,
  5. geräte für oberkörpertraining,
  6. geräte oberkörpertraining,
  7. oberkörpertraining gerät,
  8. fitnesskeller einrichten,
  9. oberkörpertraining,
  10. oberkörpertraining geräten,
  11. oberkörpertrainingsgeräte,
  12. workout geräte,
  13. bestes oberkörpertraining,
  14. oberkörper training geräte,
  15. oberkörpertraining welche geräte,
  16. oberkörpertraining daheim,
  17. welche geräte für oberkörpertraining,
  18. gerät für oberkörpertraining,
  19. oberkörper trainingsgeräte,
  20. Welche geräte zum oberkörpertraining,
  21. geräte für kraftsport,
  22. Oberkörpertraining beste geräte,
  23. oberkörpertraining mit gerät,
  24. oberkörpertraining für zuhause ohne geräte,
  25. welches gerät für oberkörpertraining
Die Seite wird geladen...

Welche Geräte für Oberkörpertraining? - Ähnliche Themen

  1. McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel

    McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel: Hallo zusammen, ich trainiere sehr gerne mit den Matrix-Cardio-Geräten. Diese haben eine Art WiFi-Symbol. Ich frage mich, ob die Geräte mit...
  2. Anfängerfragen & welche Geräte

    Anfängerfragen & welche Geräte: Hallo, ich denke das meine Zeit angekommen ist nun mit dem trainieren anzufangen da es stört mich so wenig zu wiegen und habe ein paar wichtige...
  3. Zu Hause trainieren, welche Geräte?

    Zu Hause trainieren, welche Geräte?: Hallo zusammen! Bin jetzt schon mittlerweile 2 Jahre regelmässig 2x die Woche ins Fitnessstudio gegangen. Durch die ganze Situation mit Corona...
  4. Welche Trainingsgeräte für zuhause?

    Welche Trainingsgeräte für zuhause?: Hallo zusammen, ich brauche daheim neues Equipment. Hantelbank: [ATTACH] oder [ATTACH] Hier denke ich, sollte es keine Hantelbank mit...
  5. Rückenbeschwerden. Welche Geräte sind absolut tabu??

    Rückenbeschwerden. Welche Geräte sind absolut tabu??: Rückenbeschwerden habe ich schon seit Jahren. Immer wieder Blockaden, Verspannungen etc. Mein kompletter Rücken ist durch den Job absolut...