Welche Kraftstation empfehlenswert?

Diskutiere Welche Kraftstation empfehlenswert? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Auch wenn ich ein wenig spät dran bin, aber vielleicht ließt den Beitrag ja trotzdem noch jemand, der nach einer Kraftstation sucht. Im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Philfit, 12.11.2016
    Philfit

    Philfit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn ich ein wenig spät dran bin, aber vielleicht ließt den Beitrag ja trotzdem noch jemand, der nach einer Kraftstation sucht.
    Im allgemeinen kann man sagen, dass eine gute Kraftstation im Bereich um die 500€ erhältlich ist. (Manchmal bekommt man aber auch gebraucht echt gute Angebote
    Übungen wie Butterfly oder Latzug, sowie Klimmzüge und Armtraining sind aber so gut wie an jeder Kraftstation möglich.

    Für mich bietet die Marke Christopeit eindeutig das beste Preis-/ Leitungsverhältnis.

    Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen ein wenig helfen.
     
  2. Anzeige

  3. leos

    leos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mein Favourite ist ist ganz klar die Autark 2500. Etwas höherpreisiger, dafür 1a im Bezug auf die Qualität.
     
  4. leos

    leos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Update:

    Meine Kraftstation ist vorgestern kaputt gegangen, hat aber auch wirklich viel ausgehalten mit mir :D

    War dennoch sehr zufrieden damit
     
Thema: Welche Kraftstation empfehlenswert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftstation test

    ,
  2. kraftstationen test

    ,
  3. test kraftstationen

    ,
  4. welche kraftstation,
  5. kraftstationen testsieger,
  6. kraftstation testsieger,
  7. kraftstation testsieger 2012,
  8. welche kraftstation ist zu empfehlen,
  9. kraftstation empfehlung,
  10. test kraftstationen 2012,
  11. kraftstationen test 2012,
  12. test kraftstation,
  13. welche kraftstation ist empfehlenswert,
  14. kraftstation test 2012,
  15. kraftstation testsieger 2011,
  16. empfehlung kraftstation,
  17. kraftstation selber bauen,
  18. kraftstationen im test,
  19. kraftstation erfahrungen,
  20. kraftstation testbericht,
  21. finnlo oder kettler,
  22. kraftstation vergleichstest,
  23. kraftstation erfahrung,
  24. asviva multipresse test,
  25. kraftstationen test 2011
Die Seite wird geladen...

Welche Kraftstation empfehlenswert? - Ähnliche Themen

  1. Welche Diät

    Welche Diät: Hallo zusammen, habt Ihr einen Tip für eine Diät, bei der man nicht Hunger leider muss. Ich denke, die Kombination aus Proteinhaltiger Nahrung...
  2. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  3. McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel

    McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel: Hallo zusammen, ich trainiere sehr gerne mit den Matrix-Cardio-Geräten. Diese haben eine Art WiFi-Symbol. Ich frage mich, ob die Geräte mit...
  4. Welche Dip Station

    Welche Dip Station: Hi Team, meine Dip Barren sind mir mit ihren 95 ccm Höhe einfach zu niedrig. Kann mir jemand höhere empfehlen. Sie müssten einzeln stellbar...
  5. Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?

    Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?: Moin Moin, Tach auch, klassisches Krafttraining mit schweren Gewichten kommt für mich nicht (mehr) in Frage, da ich aufgrund einer stark...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.