Welche Laufschuhe?
Diskutiere Welche Laufschuhe? im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo ihr Lieben, welche Marke könnt ihr mir für Laufschuhe empfehlen? Wichtig ist ein ganz stabiles Fußbett! Oder hat jemand Erfahrungen...
Seite 1 von 2
Thema:
Welche Laufschuhe?
Die Seite wird geladen...
-
Welche Laufschuhe? - Ähnliche Themen
-
Welche Laufschuhe bei Wirbelsäulenproblemen?
Welche Laufschuhe bei Wirbelsäulenproblemen?: Hallo zusammen, ich habe mehrere "Baustellen" an meiner Wirbelsäule. Ich darf aber lt. Ärzten joggen. Jetzt meine Frage, welche... -
Welche Laufschuhe für mich Anfänger?
Welche Laufschuhe für mich Anfänger?: Hallo zusammen, ich möchte mit dem Joggen beginnen und suche dafür passende Laufschuhe. Ich fange mal bei meiner Gesundheit an: ich bin 171 cm... -
Welche Laufschuhe bei Senk/Spreizfüssen?
Welche Laufschuhe bei Senk/Spreizfüssen?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben. Ich habe Senk-und Spreizbeine. Da ich mir nun neue Turnschuhe kaufen möchte, frage... -
Welche Diät
Welche Diät: Hallo zusammen, habt Ihr einen Tip für eine Diät, bei der man nicht Hunger leider muss. Ich denke, die Kombination aus Proteinhaltiger Nahrung... -
Welches whey - Hersteller
Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...