Welche Marke?

Diskutiere Welche Marke? im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich wollte mal von euch hören, was ihr so über Fahrräder denkt. Oder nein, besser gesagt, über "Marken"... Ich fahre ein Stevens X6 und bin damit...

  1. #1 KingLui, 05.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ich wollte mal von euch hören, was ihr so über Fahrräder denkt. Oder nein, besser gesagt, über "Marken"...

    Ich fahre ein Stevens X6 und bin damit sehr zufrieden.
    Was fahrt ihr denn so für Fahrräder und welche Marke würdet ihr empfehlen? =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welche Marke?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blood

    Blood Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre seit ein paar wochen ein Merida davor ein Bulls ging schrott nach dem ich ne muttprobe gemacht hab und dan noch gohst sind um auf dem berg zu fahrn geil.


    gruss
     
  4. Rippe

    Rippe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit 4 Jahren ein RED Bull AL 200. :]
    Ist ein wenig verbessert worden von mir
    Möchte mir jetzt aber ein neues Bike kaufen ,
    Weis nur noch nicht was .
    Denke da an ein Rocky Mountain Element 70, Red Bull NPL 400 oder ein Specialized Epic. :zack
    Weis noch nicht, was haltet ihr von den drei Bikes
     
  5. #4 KingLui, 05.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ?

    geh mal nicht davon aus, das jeder diese Räder kennt^^...

    hast du z.B. links von denen oder so? wenn ja poste die mal pls. tia kL
     
  6. Blood

    Blood Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
  7. Rippe

    Rippe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ist auch mein Favorit. :] :] :] :]
    Gibt es auch für 2700 Euro hat dann nur nicht sonne gute
    Ausstattung , andere Gabel ,Schaltung und so .
    Das RED BULL ist aber in der Preis Leistung besser ,
    weniger Kohle bessere Ausstattung
     
  8. #8 KingLui, 06.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Oha

    sach ma..seit ihr alle dicke bosse???? 2700 euro????????
    LEUTE LEUTE LEUTE!
    in welchen Maßstäben denkt ihr denn...Kauft euch lieber ein stevens X9...

    hier der link:http://www.stevensbikes.de/2006/index.php?bik_id=17&lang=de_DE


    bei stevens ist das nach zahlen geordnet...z.B.: ein X9 ist besser als ein X9...oder ein X6 ist schlechter als ein X7...joa...

    wer ein fahrrad will, dass auch fürs gelände ein bisschen was taugt, aber auch sehr gut straße fährt, dem kann ich STEVENS nur empfehlen...

    ps: hört sich ja echt nach schleichwerbung an^^...aber ich arbeite nicht bei stevens :D ..bin noch schüler^^
     
  9. #9 Darkman, 07.03.2007
    Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe ein Trek.
    Wollte nicht erst mit billigmarke anfangen, und habe mir lieber ein ordentliches aus den fahrradladen von nebenan gekauft.
    Also beim Fahrrad setz ich schon auf Marke. Bei den Sportsachen ists mir etwas egal....
     
  10. Rippe

    Rippe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Da muss ich euch Recht geben Stevens und Trek sind nicht schlecht .
    Aber!!!!! Ich zum Beispiel brauche etwas stabileres weil ich an MTB Rennen
    Teil nehme 24 Stunden, Transalp und so,da kosten die Bikes eben etwas mehr :crazy:
    Geld die müssen das ja auch aushalten . :xx
    Und ich spare jetzt seit 3 Jahren auf mein Bike :D
     
  11. #11 KingLui, 07.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    danke

    Danke für die ganzen Tipps zur richtigen Marke...Wobei man die ja eigentlich nicht festlegen kann, weil es zum Beispiel auch Unterschiede in der Art gibt, z.B.: Mountain Bike, Rennrad, Crossbike, oder Alu- oder Carbonradel...


    Danekschön für die zahlreichen Beiträge :] :] :] :] :]

    Over and out. =) :wink
     
  12. Kuota

    Kuota Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ich fahr ein Kuota Kharma mit komplett Dura Ace und Easton Orion II laufrädern.
     
  13. Anzeige

  14. Soxx83

    Soxx83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ghost Htx

    :winkHallihallo!!!
    Also ich fahre seit zwei Jahren ein Ghost HTX 5100 und bin da sowas von zufrieden!!!Klar gibt's mit Sicherheit noch bessere Bikes (nach oben geht's immer, ne Frage der Kohle), aber für meine Touren durch's Wiehengebirge hat es sich schon so einige male bewährt!!
    Hab damals komplett 1250€ mit so'n bisschen Schnickschnack (andere Pedalen, Lenker etc).
    Bin vorher auch ein paar andere Modelle Probe gefahren, waren nur leider nicht in meiner Preisliga!!!Also ich kann die Bikes nur empfehlen!!! :burns
    Einfach mal zum Händler und Probe fahr'n!!!

    MFG :wink
     
  15. #14 DennisGr, 27.08.2007
    DennisGr

    DennisGr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    So dann gebe ich mal meinen Senf dazu. :D

    Wer ein bike will, womit man MAL eine Tour am WE machen kann, dem reicht ein Rad bis 1000€ (kein Fully!!! die sind in der Preisliga Schrott)

    Wer ein Bike für Rennen , wie z.B. 24 h Rennen braucht, der sollte schon ein bisschen mehr ausgeben. Der sollte sich aber auch vorher über die Strecke informieren, ob ein Fully angebracht ist oder nicht. Meiner Erfahrungen nach ist man zumindestens in Ruhpolding (WM Strecke) und in Duisburg mit einem Hardtail besser dran, da die Stecke da recht einfach ist. (technisch gesehen)


    (PS. Bilder von der diesjährigen WM findet ihr bei Sportograf)



    Gruß Dennis
     
Thema: Welche Marke?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stevens x9

    ,
  2. stevens x9 2012

    ,
  3. stevens x6 2007

    ,
  4. stevens 7x sx,
  5. stevens x9 ja oder nein forum,
  6. stevens x9 2006,
  7. stevens x9c,
  8. 7x sx stevens forum,
  9. stevens x9 ja oder nein,
  10. stevens x9 erfahrung,
  11. was haltet ihr von der marke stevens,
  12. stevens7x bewertung,
  13. Rose NPL 3 Fitness,
  14. erfahrungen stevens x6,
  15. steven 7x sx,
  16. ich habe muttprobe,
  17. rose npl fitness 2,
  18. stsvens x9 2012,
  19. kuota kharma dura ace,
  20. stevens x6 sx erfahrungsberichte,
  21. rose npl 2 fitness,
  22. stevens x9 ja nein forum,
  23. rose npl 2,
  24. stevens x6 erfahrung,
  25. stevens 7x sx 2012 erfahrung
Die Seite wird geladen...

Welche Marke? - Ähnliche Themen

  1. Welche Marken bei Nahrungsergänzungsmittel

    Welche Marken bei Nahrungsergänzungsmittel: Hi Leute, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zum Thema Nahrungsergänzungsmittel: Welche Marken würdet ihr denn für den Einkauf...
  2. Welche Eiweissmarke?

    Welche Eiweissmarke?: Hab jetzt mal 2 Dosen Ultimate Nutrition und 2 Dosen Hammer Nutrition probiert! Das Hammer schmeckt um einiges besser als das Ultimate - dieses...
  3. Welche Diät

    Welche Diät: Hallo zusammen, habt Ihr einen Tip für eine Diät, bei der man nicht Hunger leider muss. Ich denke, die Kombination aus Proteinhaltiger Nahrung...
  4. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  5. McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel

    McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel: Hallo zusammen, ich trainiere sehr gerne mit den Matrix-Cardio-Geräten. Diese haben eine Art WiFi-Symbol. Ich frage mich, ob die Geräte mit...