Welche Musik fürs Training?

Diskutiere Welche Musik fürs Training? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich glaub das Thema hatten wir hier noch nicht also dann legt mal los! Welche Musik hört Ihr beim Training am liebsten um Euch zu motivieren???...

  1. #1 Cassiopeia, 11.02.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub das Thema hatten wir hier noch nicht also dann legt mal los! Welche Musik hört Ihr beim Training am liebsten um Euch zu motivieren???


    Bei mir sind es im Moment:

    - Rammstein!!!
    - House und Trance Musik


    Was gar nicht geht:

    - Rap, Hip Hop und wie sie alle heißen...
    - Kinder Bum Bum Techno
    - Demnach alles was in den Chats grad so läuft ;)


    Cassio
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KoNs

    KoNs Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    also bei uns im Studio kommt durchgehend Trance. Aber mich motiviert sowieso keine Musik beim Training. Viel mehr der Typ der hinter mir steht und schreit "ziiiiieeeeehhhh" !!!
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir wirkt immer noch die Rocky CD am besten. Die hast Du wohl vergessen Cassio.
    Die hilft sogar, wenn ich null Bock habe. Liegt wohl daran, daß ich bei den Filmen noch im Schüler-Alter war und sich die Filme einfach einen festen Platz im Gehirn reserviert haben... :D

    Ansonsten auf jeden Fall Rammstein. Ich muss aber auch gestehen, daß oft Party-Schlager dabei sind. Die sorgen einfach für gute Laune.

    Im neuen Studio ist es aber egal, was für Musik ich hören. Die besten Motivation, sind die Frauen die da rumlaufen. :D
     
  5. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    @Sven
    Apropos Rocky:
    Kannst du mal bitte die Namen der Titelsongs posten, einer war total geil, weiss aber nicht mehr, welcher...
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    1.Burning Heart
    2.Heart's On Fire
    3.Double Or Nothing
    4.Eye Of The Tiger
    5.War
    6.Living In America
    7.No Easy Way Out
    8.One Way Street
    9.The Sweetest Victory
    10.Bonus Track
     
  7. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Thx :wink :]
     
  8. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Ich hör Radio im Studio aber da ich mich oft mit den jungs und mädels dort unterhalte isses eh egal *gg*

    @KonS schöner Ava endlich kann ich mal vergleichen *gg*
     
  9. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Mich motivieren vor allem Link'in'Park, Marylin Manson, auch mal ClubSounds.

    Brauch jetzt erstmal nen MP3 Player...
     
  10. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Böhse Onkelz - wobei Nekrophil das Stimmungslied schlechthin ist. Da ist man so richtig schön böse und hat ne mortz Wut im Bauch :O 8)
     
  11. #10 3sc0b4r, 13.02.2004
    3sc0b4r

    3sc0b4r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    hauptsächlich Rap, ansonsten gelegentlich Punk-Rock, alternative Rock bzw. Sachen wie Slipknot (keine Ahnung welche Kategorie das ist). Generell bin ich aber vielen Richtungen gegenüber aufgeschlossen, speziell beim Training aber o.g. Sachen.
     
  12. marco

    marco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    kann nur zustimmen Rocky sound motiviert wie die sau !!! vor allem Eye of the Tiger aus Rocky 3 !!!! ansonsten hör ich nie musik im studio !!!
     
  13. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Neodym

    Neodym Guest

    im studio läuft ja leider immer das radio, das nervt :crazy:

    wenn ich zuhause trainiere: rap (möglichst laut) :D
     
  15. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe, daß die Vorlieben doch recht unterschiedlich sind. Ich muss ja gestehen, daß ich auch schon Jürgen Drews gehört habe. :D :zack
     
Thema: Welche Musik fürs Training?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. musik fürs training

    ,
  2. musik für workout forum

    ,
  3. RADIO MUSIK TRAINING

    ,
  4. musik fürsa workout,
  5. welche musik fuers workout,
  6. music fürs training fitnesstudio,
  7. jürgen allemeye,
  8. welche musik hören frauen beim training ,
  9. musik fuers training fitness,
  10. musik f,
  11. musik forum off topic,
  12. die besten muzik fürs training,
  13. welche musik zum training
Die Seite wird geladen...

Welche Musik fürs Training? - Ähnliche Themen

  1. welche musik hört ihr beim trainieren?

    welche musik hört ihr beim trainieren?: Mich würde mal interessieren was für musik hört ihr bei trenieren?
  2. welche musik?

    welche musik?: Hey, Da Musik ja sehr motevietend beim trainieren sein kann suche ich eine motevietende Musik. :D Also welche Musik findet ihr...
  3. Welche Musik motiviert?

    Welche Musik motiviert?: Im Moment finde ich diesen ganzen Quatsch, den ich im Radio höre, extrem unmotivierend zum Abarbeiten eines Trainigsplans. Deshlab würde es mich...
  4. Welche Musik beim Laufen ?

    Welche Musik beim Laufen ?: Hi ! Mich würde interessieren ob es bestimmte Songs gibt, die euch beim Laufen richtig beflügeln und auf die Zähne beissen lassen ;) Bei mir ist...
  5. Welche Klimmzugstange für Tür?

    Welche Klimmzugstange für Tür?: Hi ich möchte mir eine Klimmzugstange für die Tür kaufen, die ohne Schrauben befestigt werden soll und hätte gerne einen neutralen...