Welche Musik motiviert?

Diskutiere Welche Musik motiviert? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Im Moment finde ich diesen ganzen Quatsch, den ich im Radio höre, extrem unmotivierend zum Abarbeiten eines Trainigsplans. Deshlab würde es mich...

  1. #1 Vollkornbrot, 28.09.2007
    Vollkornbrot

    Vollkornbrot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Im Moment finde ich diesen ganzen Quatsch, den ich im Radio höre, extrem unmotivierend zum Abarbeiten eines Trainigsplans. Deshlab würde es mich sehr interessieren, was Ihr euch so beim Training an Musik anhört.

    Bisher habe ich immer Radio gehört, aber da kommt schonmal schnell so 'nen Soft 'n Soul Lied und schon vergeht mir jede Lust, mich irgendwie zu bewegen... :xx

    Also Leute, was hilft Euch?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welche Musik motiviert?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the dude, 28.09.2007
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    ich höre gar keine musik weil ich mich dann nicht konzentrieren kann oder wenigstens nicht 100%

    aber wenn du musik willst die dich zu besseren leistungen motiviert musst du musik hören die dich aggressiv macht, ich empfehle da manowar - warriors of the world :D:D:D wenn ich das höre werde ich immer aggressiv :p musst das richtig laut hören
     
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    thema wurde zwar schon 100 mal behandelt, aber hier nochmal.

    meine musik (falls ich musik beim training höhre)

    gabber, hardcore, hardstyle


    z.B

    Jeckyll and Hyde
    Angerfist
    Neophyte
    Scott Brown
    Evil Activities
    DJ Panic


    etc.


    gruß

    hummel
     
  5. #4 Muskelfan, 28.09.2007
    Muskelfan

    Muskelfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man harte Sachen hört, dann rennt man schneller, würde ich mal behaupten. Zumindest beim Lauftraining.
    Beim Muskeltraining führt diese gesteigerte Agression aber auch zu einer unsauberen Ausführung. Ich würde bei Wariors of the World wohl ganz schön die Zähne fletschen. :D
     
  6. Zim

    Zim Guest

    Ich hör Heavymetal und Hardcore, das pusht mich schön auf..
     
  7. #6 Borbarad, 30.09.2007
    Borbarad

    Borbarad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Krafttraining...kommt drauf an. Wenn ich mich auf die Ausführung konzentrieren muss, dann oft garkeine, weil Kumpel dabei ist, der mich dann auf Fehler aufmerksam machen soll.
    Wenn egal, dann Amon Amarth (ich empfehle das "The Crusher" Album aus dem auch dieses Lied hier ist: http://www.youtube.com/watch?v=iJ-WCxCdKZQ ), Norther (sehr geiles Lied hier zB: http://www.youtube.com/watch?v=vLAzBw3ArpI ) oder ähnliches.

    Wenn du mehr elektronisches Zeug magst,...Suicide Commando ist auch ganz geil:

    Sterbehilfe (Live)

    Face of Death (Live)

    Raise your god
     
  8. #7 Frechdachs, 30.09.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    @borbarad

    au weia..wo kann man sich das schmerzensgeld abholen??
     
  9. #8 Borbarad, 30.09.2007
    Borbarad

    Borbarad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Musst es ja nicht hören^^ Aber mir hat diese Musik sehr geholfen, vorallem die verlinkten Lieder.
     
  10. #9 Frechdachs, 30.09.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    na klar is ja alles geschmackssache....die musik geht ja noch aber der sing sang grenzt an grölen..dagegen sind die onkelz ja butterblümchen*hehe*
     
  11. #10 Borbarad, 30.09.2007
    Borbarad

    Borbarad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Mh...du kennst das alte Zeug von ihnen anscheinend nicht *g*


    http://www.youtube.com/watch?v=xvA_c97YSIw
     
  12. #11 Frechdachs, 30.09.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    allet klar.......*lach* also joggen könnt ich damit net..würd dann eher innen rhein springen

    nee ich find/kenn nur ein album von denen ->>10 jahre? was ich auch recht gut fand...
     
  13. T-800

    T-800 Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Prinzipiell stehe ich auch auf Hard Rock und Metal. Bei uns in der MUckibude läuft immer Radio, da kann sich dann keiner beschweren, was kommt, das kommt halt.

    Ich persönlich brauche eigentlich beim Training keine Musik, das lenkt nur ab! Wenn ich nur mit Leuten trainiere mit denen ich mir einig bin, bleibt der Kasten auch mal ganz aus.
     
  14. Osiris

    Osiris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beim Joggen hab ich grundsätzlich immer den MP3-Player dabei.
    Da sind dann solche Sachen drauf wie Disturbed, Linkin Park, Bullet For My Valentine und auch härtere Sachen wie Fear Factory und Children Of Boddom.
    Normalerweile gehör ich ja in meiner Freizeit mehr in die House-Ecke, nur beim Joggen brauch ich sowas :].
     
  15. falke

    falke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Electro der mich in Fahrt bringt oder Metal usw usw...

    Was wildes zum Pushen :)
     
  16. Anzeige

  17. #15 maxwell, 04.10.2007
    maxwell

    maxwell Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ROCK n ROLL! PUNK ROCK! Die Ärzte, beatsteaks, Billy Talent usw^^
     
  18. D@ve

    D@ve Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ziemlich verschieden, kommt auch drauf an wie ich an dem Tag drauf bin^^

    Entweder:

    In Extremo
    Nightwish
    Oomph
    Die Ärzte

    oder

    Filmmusik a'la Star Wars, Bourne, Bond, etc...

    oder

    Tango und Latin (Shakira u.ä.)

    Und falls ich mit anderen trainiere halt das Gedudel aus der Fitnessstudioanlage^^
     
Thema: Welche Musik motiviert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. musik die extrem motiviert

Die Seite wird geladen...

Welche Musik motiviert? - Ähnliche Themen

  1. welche musik hört ihr beim trainieren?

    welche musik hört ihr beim trainieren?: Mich würde mal interessieren was für musik hört ihr bei trenieren?
  2. welche musik?

    welche musik?: Hey, Da Musik ja sehr motevietend beim trainieren sein kann suche ich eine motevietende Musik. :D Also welche Musik findet ihr...
  3. Welche Musik beim Laufen ?

    Welche Musik beim Laufen ?: Hi ! Mich würde interessieren ob es bestimmte Songs gibt, die euch beim Laufen richtig beflügeln und auf die Zähne beissen lassen ;) Bei mir ist...
  4. Welche Musik fürs Training?

    Welche Musik fürs Training?: Ich glaub das Thema hatten wir hier noch nicht also dann legt mal los! Welche Musik hört Ihr beim Training am liebsten um Euch zu motivieren???...
  5. Welche Diät

    Welche Diät: Hallo zusammen, habt Ihr einen Tip für eine Diät, bei der man nicht Hunger leider muss. Ich denke, die Kombination aus Proteinhaltiger Nahrung...