Welche Muskeln traniere ich mit...

Diskutiere Welche Muskeln traniere ich mit... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Also sau dumme Frage (sorry bin anfänger): Welche Muskeln traniere ich alles mit: Flachbankdrücken Schrägbankdrücken Butterfly Rudern trainiere...

  1. Kukin

    Kukin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Also sau dumme Frage (sorry bin anfänger):
    Welche Muskeln traniere ich alles mit:
    Flachbankdrücken
    Schrägbankdrücken
    Butterfly
    Rudern

    trainiere ich beim Bankdrücken nur die Brust?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Bodycounter, 09.12.2008
    Bodycounter

    Bodycounter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Flachbankdrücken: Brust, Trizeps, vordere Schulter
    Schrägbankdrücken: Brust, vordere Schulter, Trizeps
    Butterfly: Brust
    Rudern: oberen Rücken, Lat, Bizeps, hintere Schulter
     
  4. #3 Cenafu89, 09.12.2008
    Cenafu89

    Cenafu89 Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beim Bankdrücken kommen noch die Muskeln im Unterarm dazu, ansonsten...
    ;)

     
  5. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    Beim Butterfly kommen noch die Schulterrotatoren dazu..



     
  6. Anzeige

Thema: Welche Muskeln traniere ich mit...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was trainiere ich beim bankdrücken

    ,
  2. welche muskeln trainiere ich beim rudern

    ,
  3. rudern muskelgruppen

    ,
  4. rudern muskeln,
  5. was trainiere ich beim rudern,
  6. was trainiere ich mit bankdrücken,
  7. flachbankdrücken muskeln,
  8. flachbankdrücken muskelgruppen,
  9. was trainiere ich mit rudern,
  10. flachbankdrücken muskel,
  11. rudern muskelgruppe,
  12. flachbankdrücken muskulatur,
  13. welche muskelgruppen trainiere ich beim rudern,
  14. welche muskeln trainiere ich mit bankdrücken,
  15. was trainiere ich mit dem butterfly,
  16. was trainiere ich bei butterfly,
  17. welche muskel trainiere ich beim rudern,
  18. Flachbankdrücken welche muskeln,
  19. welchen muskel trainiere ich mit butterfly,
  20. golf muskel,
  21. muskelgruppen flachbankdrücken,
  22. muskelgruppen rudern,
  23. welche muskel trainiere ich mit rudern,
  24. rudern muskel,
  25. welche muskeln beim rudern
Die Seite wird geladen...

Welche Muskeln traniere ich mit... - Ähnliche Themen

  1. Hantelbank für welche Muskeln geeignet?

    Hantelbank für welche Muskeln geeignet?: Hi, der Vertrag in meinem Fitnessstudio läuft nächsten Monat aus und um ein bisschen Geld zu sparen, habe ich mir überlegt, eventuell den...
  2. Welche Nahrungsergänzungsmittel gibt es mit denen meine Muskeln schnell wachsen ?

    Welche Nahrungsergänzungsmittel gibt es mit denen meine Muskeln schnell wachsen ?: Gibt es da etwas damit sie größer stärker und sichtbarer werden ? Ich trainiere seit 2 Jahren und seit 4 Monaten KungFu. Meine Muskeln wachsen...
  3. zuerst abnehmen oder muskeln aufbauen??welches ist der bessere weg?

    zuerst abnehmen oder muskeln aufbauen??welches ist der bessere weg?: hallöchen, ich gehe jetzt seit 6 wochen regelmäßig ins studio und habe einen körperlich anstrendenden job.an meiner ernährung habe ich seitdem...
  4. welche muskeln werden bei Military Press trainiert?

    welche muskeln werden bei Military Press trainiert?: hallo wollt mal fragen welche muskeln bei der militari Press Trainiert werden? das die Schulter trainiert wird weiss ich!!!! wird der TRIZEPS auch...
  5. Nach welcher Zeit verliert man Muskeln

    Nach welcher Zeit verliert man Muskeln: Hallo Ich komm in letzter Zeit wegen Studium, arbeiten und lernen teils nur 1x in der Woche zum trainieren :-/ Diese Woche war ich z. B. gar...