Welche Nahrungsergänzungsmittel sind für mich optimal?

Diskutiere Welche Nahrungsergänzungsmittel sind für mich optimal? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo. Ich habe früher viel Sport betrieben (Fussball, Eishockey, Rad fahren), mache es auch heute noch (Fitness und Eishockey) und kann sagen,...

  1. #1 withoutatrac3, 29.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2011
    withoutatrac3

    withoutatrac3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich habe früher viel Sport betrieben (Fussball, Eishockey, Rad fahren), mache es auch heute noch (Fitness und Eishockey) und kann sagen, dass ich bei einer Größe von etwa 1,83 und einem Gewicht von derzeit 86 - 90 kg einen "guten Körperbau" und meiner Meinung nach genug Masse habe.

    Ich esse schon seit längerer Zeit vorwiegend weißes Fleisch...
    Nun möchte ich aber auch Nahrungsergänzungsmittel nehmen und habe von einem Kumpel diese 2 Produkte empfohlen bekommen:

    OPTIMUM NUTRITION 100% WHEY GOLD STANDARD
    100% CASEIN

    Hier ist die Internetseite, von welcher ich diese Produkte bestellen würde (Ist allerdings in italienischer Sprache)
    OPTIMUM NUTRITION Vendita online integratori alimentari americani per lo sport

    Da ich aber erfahren habe, dass Proteine Masse aufbauen, wollte ich mal hier in einem Forum verschiedene Meinungen dazu einholen, um auf Nummer sicher zu gehen. Jemand sagte mir, ich sollte auf "Muskel Definition" gehen...

    Ich bin völlig überfragt und hoffe, dass mir Jemand helfen kann...

    Daten:

    Größe: ~ 1.83
    Gewicht: 86-90
    Fitness: 1-2/Woche
    Eishockey: 1-2/Woche

    Grüße
     
  2. Anzeige

Thema: Welche Nahrungsergänzungsmittel sind für mich optimal?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche nahrungsergänzungsmittel

    ,
  2. nahrungsergänzungsmittel eishockey

    ,
  3. eishockey nahrungsergänzung

    ,
  4. nahrungsergänzungsmittel forum,
  5. nahrungsergänzungsmittel fußball,
  6. welche nahrungsergänzungsmittel sollten fußballer nehmen,
  7. welch ernährungsergänzungsmittel für fussball,
  8. hoffe gold nahrungsergänzungsmittel,
  9. welche nahrungsergänzungsmittel sind gut für mich,
  10. welche nahrungsergänzungsmittel fussball,
  11. nahrungsergänzungsmittel sind,
  12. welche nahrungsergänzung nehmen,
  13. fussball nahrungsergänzungsmittel,
  14. optimum nutrition optimen für was ist das gut,
  15. welche nahrungsergänzungen sollte ich nehmen?,
  16. ernährung eishockey,
  17. bin überfragt brauche ich nahrungsergänzung,
  18. wie mache ich gewicht eishockey,
  19. nahrungsergänzungsmittel welche,
  20. welche nahrungsergänzungsmittel,
  21. 1 86 90 kg neu im fintnessstudio
Die Seite wird geladen...

Welche Nahrungsergänzungsmittel sind für mich optimal? - Ähnliche Themen

  1. Welche Marken bei Nahrungsergänzungsmittel

    Welche Marken bei Nahrungsergänzungsmittel: Hi Leute, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zum Thema Nahrungsergänzungsmittel: Welche Marken würdet ihr denn für den Einkauf...
  2. Welche Nahrungsergänzungsmittel zum Aufbau? (Der vermutlich 1millionste Thread)

    Welche Nahrungsergänzungsmittel zum Aufbau? (Der vermutlich 1millionste Thread): Heyho, Ich und ein Kumpel sind seit knapp 3 Monaten jeweils 3 mal pro Woche im Fitnessstudio. Aktuell mit einem dreier Split ohne jegliche...
  3. Welche Nahrungsergänzungsmittel soll ich verwenden?

    Welche Nahrungsergänzungsmittel soll ich verwenden?: Hallo zusammen und guten Morgen, Ich habe mich vor ca. drei Wochen wieder im Fitnessstudio angemeldet. Diesen Entschluss habe ich schon...
  4. Welche Nahrungsergänzungsmittel gibt es mit denen meine Muskeln schnell wachsen ?

    Welche Nahrungsergänzungsmittel gibt es mit denen meine Muskeln schnell wachsen ?: Gibt es da etwas damit sie größer stärker und sichtbarer werden ? Ich trainiere seit 2 Jahren und seit 4 Monaten KungFu. Meine Muskeln wachsen...
  5. She schlank und wenig fett: welches Nahrungsergänzungsmittel für Masseaufbau?

    She schlank und wenig fett: welches Nahrungsergänzungsmittel für Masseaufbau?: Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum und hoffe, Ihr könnt mir weiter helfen. Ich hoffe ich stelle hier keine nervigen Fragen, die bereits...