Welche Proteinriegel sind die Besten?

Diskutiere Welche Proteinriegel sind die Besten? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen - die Überschrift sagt ja schon alles! Ein Freund von mir schwört auf die "Oh Yeah" Proteinriegel von ISS und auf die "Carb...

  1. Biandl

    Biandl Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen - die Überschrift sagt ja schon alles!
    Ein Freund von mir schwört auf die "Oh Yeah" Proteinriegel von ISS und auf die "Carb Control" Proteinriegel von "Body Attack". Diese sind nicht nur von den Werten her sehr gut sondern auch der Geschmack ist toll!


    Kennt jemand diese Riegel oder kann jemand von den Werten her bessere empfehlen?


    Vielen Dank
    Jürgen
     
  2. Anzeige

  3. #2 goldieoldie, 07.05.2012
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    ja, ja, die sind lecker und sau-teuer. Enthalten aber auch viele künstliche Aromastoffe und viel Süßstoff - ich spare mir lieber das Geld für ein ordentliches Futter ;)
     
Thema: Welche Proteinriegel sind die Besten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beste proteinriegel

    ,
  2. die besten proteinriegel

    ,
  3. bester proteinriegel

    ,
  4. bester proteinriegel 2012,
  5. beste protein riegel,
  6. welche proteinriegel sind am besten,
  7. besten proteinriegel,
  8. protein riegel beste,
  9. welche proteinriegel,
  10. oh yeah riegel erfahrungen,
  11. beste proteinriegel 2012,
  12. oh yeah riegel forum,
  13. welche proteinriegel sind gut,
  14. die besten protein riegel,
  15. forum besten proteinriegel,
  16. der beste proteinriegel,
  17. was sind die besten Proteinriegel,
  18. mit 15 jahren proteinriegel,
  19. beste protein riegel 2012,
  20. betser proteinriegel,
  21. welche proteinriegel sind die besten,
  22. beste proteinriegel forum,
  23. protein riegel die besten,
  24. die besten proteinriegel 2012,
  25. welches sind die besten proteinriegel
Die Seite wird geladen...

Welche Proteinriegel sind die Besten? - Ähnliche Themen

  1. Welche Diät

    Welche Diät: Hallo zusammen, habt Ihr einen Tip für eine Diät, bei der man nicht Hunger leider muss. Ich denke, die Kombination aus Proteinhaltiger Nahrung...
  2. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  3. McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel

    McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel: Hallo zusammen, ich trainiere sehr gerne mit den Matrix-Cardio-Geräten. Diese haben eine Art WiFi-Symbol. Ich frage mich, ob die Geräte mit...
  4. Welche Dip Station

    Welche Dip Station: Hi Team, meine Dip Barren sind mir mit ihren 95 ccm Höhe einfach zu niedrig. Kann mir jemand höhere empfehlen. Sie müssten einzeln stellbar...
  5. Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?

    Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?: Moin Moin, Tach auch, klassisches Krafttraining mit schweren Gewichten kommt für mich nicht (mehr) in Frage, da ich aufgrund einer stark...