Welche Pulsuhr ??? HILFE !!!

Diskutiere Welche Pulsuhr ??? HILFE !!! im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo an alle ! Ich gehe mind. 3 - 5 mal die Woche ins fitness-Studio und meine alte (auch nicht gute) Pulsuhr hat nun endgültig den Geist...

  1. Karin

    Karin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle !

    Ich gehe mind. 3 - 5 mal die Woche ins fitness-Studio und meine alte (auch nicht gute) Pulsuhr hat nun endgültig den Geist aufgegeben.
    Ich trainiere überwiegend Spinning (2mal die Woche), Tae Bo (2mal die Woche) und Crosstrainer.
    Ab und zu auch Geräte bzgl. Muskelaufbau.

    Wer kann mir eine gute Pulsuhr empfehlen?
    Ich hab mich mal schlau gemacht und schon mal ein bissl geforstet!

    Die Pulsuhr von Polar F4 (evt. die F6) oder die Sigma Fit Watch sind in meiner engeren Auswahl!

    Wer kann mir sagen welche Pulsuhr, Polar F4 (evtl. F6) oder die Sigma Fit Watch, besser ist???????

    DRINGEND !!!!

    Danke + Gruß
    Karin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welche Pulsuhr ??? HILFE !!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab auch eine Pulsuhr von Polar und bin bis jetzt zufrieden, allerdings kenne ich die andere Firma bzw. das Modell nicht....mit Pulsuhren von Polar kannst du sicher nix falsch machen, sind zwar bisschen teurer, aber hab bisher nur Positives gehört :]
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Jup, die Pulsmesser von Polar schneiden immer sehr gut ab! Da kannst Du sicherlich nicht viel falsch machen.
     
  5. Karin

    Karin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag schon mal, danke, für die 2 Antworten.

    Hab die Sigma Pulsuhr bei fit for fun gesehen, da ist diese als super gut dargestellt worden.
     
  6. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0


    Naja, bin mir bei so Sendungen nie so sicher, inwieweit die auch wirklich unabhängige Tests durchführen ;)
     
Thema: Welche Pulsuhr ??? HILFE !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pulsmesser fitnessstudio

    ,
  2. pulsuhren fürs fitnessstudio

    ,
  3. pulsmesser für fitnessstudio

    ,
  4. pulsmesser fitness,
  5. pulsmesser im fitnessstudio,
  6. welche pulsuhr ist gut,
  7. welche pulsuhr ist zu empfehlen,
  8. welche pulsuhr,
  9. pulsuhren fürs studio,
  10. pulsmesser fürs fitnessstudio,
  11. fitnessstudio pulsmesser,
  12. welche pulsuhr sigma oder polar,
  13. muskelaufbau pulsuhr,
  14. sportstudio pulsuhren,
  15. welche pulsuhr ist für das fitnessstudio geeignet,
  16. welchen pulsmesser fitnessstudio,
  17. polar pulsuhren fürs studio,
  18. fitness studio problem mit pulsuhr,
  19. pulsmesser für fitness,
  20. pulsmessgerät für fitnesscenter geeignet,
  21. fitnesstudio pulsmesser,
  22. welcher pulsmesser ist für fitnessstudios geeignet,
  23. pulsmesser fitness studio,
  24. sigma pulsmesser im fitnessstudio,
  25. Suche Polaruhr fürs Sportstudio
Die Seite wird geladen...

Welche Pulsuhr ??? HILFE !!! - Ähnliche Themen

  1. Welche Pulsuhr beim Spinning

    Welche Pulsuhr beim Spinning: Hallo, ich würde mir gerne für´s Spinning eine Pulsuhr kaufen, allerdings ist der Markt ja doch sehr gross an Pulsuhren. Kann mir da jemand eine...
  2. Welche Diät

    Welche Diät: Hallo zusammen, habt Ihr einen Tip für eine Diät, bei der man nicht Hunger leider muss. Ich denke, die Kombination aus Proteinhaltiger Nahrung...
  3. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  4. McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel

    McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel: Hallo zusammen, ich trainiere sehr gerne mit den Matrix-Cardio-Geräten. Diese haben eine Art WiFi-Symbol. Ich frage mich, ob die Geräte mit...
  5. Welche Dip Station

    Welche Dip Station: Hi Team, meine Dip Barren sind mir mit ihren 95 ccm Höhe einfach zu niedrig. Kann mir jemand höhere empfehlen. Sie müssten einzeln stellbar...