Welche Reihenfolge für optimale Ergebnisse??? (körperfett/Muskelaufbau)

Diskutiere Welche Reihenfolge für optimale Ergebnisse??? (körperfett/Muskelaufbau) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; als Erstes den Körperfettanteil senken, oder erst muskeln aufbauen? Bin neu und hab eine frage... also ich trainiere noch nicht lange, habe...

  1. #1 veggiburger, 04.04.2012
    veggiburger

    veggiburger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    als Erstes den Körperfettanteil senken, oder erst muskeln aufbauen?

    Bin neu und hab eine frage... also ich trainiere noch nicht lange, habe aber schon muskeln aufgebaut, nur sind diese durch meinen noch zu hohen Körperfettantel nicht gut sichtbar (ca. 15) :/ Ich habe gelesen, dass Fettabbau und Muskelaufbau nicht gut gleichzeitig funktionieren, wegen energiedefizit usw. sollte ich erst Viel Cadio machen und meinen Körperfettanteil reduzieren und dann an muskelmasse aufbauen, oder lieber umgekerht???

    Schon mal danke für die Antworten! ;)
     
  2. Anzeige

Thema: Welche Reihenfolge für optimale Ergebnisse??? (körperfett/Muskelaufbau)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. optimaler körperfettanteil

    ,
  2. körperfettanteil optimal

    ,
  3. optimale körperfettanteil

    ,
  4. welche muskelreihenfolge,
  5. optimaler körperfettanteil fü,
  6. optimaler körperfettanteil bei trainingsbeginn,
  7. optimaler fettanteil bodybuilder,
  8. körperfettanteil optimal für muskelaufbau,
  9. optimal körperfett muskel,
  10. bodybuilding optimaler körperfett anteil,
  11. körperfettanteil reduzieren optimales training,
  12. potimaler körperfettgehlat,
  13. körperfett senken muskeln aufbauen,
  14. optimaler fettanteil muskelaufbau,
  15. ergebnisse muskelaufbau wann,
  16. fitnessstudio muskelgruppen reihenfolge,
  17. ergebnis muskelaufbau,
  18. körperfettanteil muskelmasse,
  19. fitness körperfett optimal,
  20. muskelaufbau meine ergebnisse,
  21. reihenfolge beim muskelaufbau,
  22. körperfett zum muskelaufbau,
  23. optimaler körperfettanteil zum aufbauen,
  24. körperfettanteil senken,
  25. muskelaufbau körperfettanteil
Die Seite wird geladen...

Welche Reihenfolge für optimale Ergebnisse??? (körperfett/Muskelaufbau) - Ähnliche Themen

  1. Welche Reihenfolge ? Brust-Trizeps-Schultern?

    Welche Reihenfolge ? Brust-Trizeps-Schultern?: Hallo liebe Leute, in meinem 3.Split trainiere ich an dem einem Tag Brust Trizeps und Schultern. Wie wäre denn die sinnvollste Reihenfolge diese...
  2. Welche Reihenfolge

    Welche Reihenfolge: Hallo, momentan trainiere ich um Studio meine Muskulatur nach dieser Reihenfolge: Brustpress/Chestpress 18kg 15wdh. Brust, Delta, Trizeps...
  3. Welche Diät

    Welche Diät: Hallo zusammen, habt Ihr einen Tip für eine Diät, bei der man nicht Hunger leider muss. Ich denke, die Kombination aus Proteinhaltiger Nahrung...
  4. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  5. McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel

    McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel: Hallo zusammen, ich trainiere sehr gerne mit den Matrix-Cardio-Geräten. Diese haben eine Art WiFi-Symbol. Ich frage mich, ob die Geräte mit...