Welche Schuhe Tragt ihr beim Training?
Diskutiere Welche Schuhe Tragt ihr beim Training? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich wollte mal fragen welche Schuhe ihr so beim Training tragt und wo ihr sie her habt? :) Ich trage zB immer meine Nike Hyperdunks zum Training...
Seite 1 von 2
Thema: Welche Schuhe Tragt ihr beim Training?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fitnessstudio welche schuhe tragt ihr
Die Seite wird geladen...
-
Welche Schuhe Tragt ihr beim Training? - Ähnliche Themen
-
Welche Laufschuhe?
Welche Laufschuhe?: Hallo ihr Lieben, welche Marke könnt ihr mir für Laufschuhe empfehlen? Wichtig ist ein ganz stabiles Fußbett! Oder hat jemand Erfahrungen... -
Welche Handschuhe nutzt ihr?
Welche Handschuhe nutzt ihr?: Meine sind "durch". Soll ich die Gleichen nochmal nehmen oder kennt ihr Bessere? Danke.... -
Welche Laufschuhe bei Wirbelsäulenproblemen?
Welche Laufschuhe bei Wirbelsäulenproblemen?: Hallo zusammen, ich habe mehrere "Baustellen" an meiner Wirbelsäule. Ich darf aber lt. Ärzten joggen. Jetzt meine Frage, welche... -
Welche Laufschuhe für mich Anfänger?
Welche Laufschuhe für mich Anfänger?: Hallo zusammen, ich möchte mit dem Joggen beginnen und suche dafür passende Laufschuhe. Ich fange mal bei meiner Gesundheit an: ich bin 171 cm... -
Welche Laufschuhe bei Senk/Spreizfüssen?
Welche Laufschuhe bei Senk/Spreizfüssen?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben. Ich habe Senk-und Spreizbeine. Da ich mir nun neue Turnschuhe kaufen möchte, frage...