welche supps für masse?

Diskutiere welche supps für masse? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo leute! was könnte ich denn noch so für supps nehmen für den masseaufbau? nehm im mom nur eiweißshakes! käm den ne crea kur oder so etwas in...

  1. Yannic

    Yannic Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute!
    was könnte ich denn noch so für supps nehmen für den masseaufbau?
    nehm im mom nur eiweißshakes!
    käm den ne crea kur oder so etwas in der art in frage?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: welche supps für masse?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bizeps

    bizeps Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Creatin,Aminosäuren,Glutamin sind meiner meinung auf jeden Fall auch mal ne Überlegung wert. Vielleicht sogar Weight Gainer.

    mfG
     
  4. #3 Del Piero, 01.09.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchst keine Supps und eigentlich bei deinem Gewicht auch keine Shakes.
    Ernähre dich ordentlich und eiweißreich,das geht auch alles ohne.
    Supps werden dir so gut wie nix bringen.
     
  5. #4 Muscat Coach, 03.09.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Ich wuerde auch nicht zuviel Supps nehmen. Der Koerper kann sich hervorragend selbstaendig veraenderten Belastungen anpassen. Supps lassen dich immer nur glauben, dass Leistungssteigerungen nur durch die Supps gekommen sind, was in 99 % (insbesondere bei Anfaengern) nicht der Fall ist. Auch bei leistungsorientierten Sportlern machen Supps nur 5 % des eventuell gesteigerten Leistungsniveau aus.

    Also Supps nicht ueberbewerten
     
  6. #5 desenator, 04.09.2006
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    "klugscheissermodusan"
    Eisen-Training-und noch viel mehr Eisen-Training und noch mehr Geduld.
    "Klugscheissermodusaus"
    Vor allem für den Anfang ist Dein Körper mit dem richtigen Training (sofern richtig gemacht) mehr als zufrieden.
    Zieh Dein Training regelmäßig durch und nach 4-6 Monaten siehste auch was.
    Auf Roids etc solltest Du verzichten.
    Und andere Supps unterstützen nur,wenn der Körper davon nicht so viel hat.
    Bleib wenn schon beim Eiweiß.
     
Thema: welche supps für masse?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. masse supps

    ,
  2. welche supps

    ,
  3. welche supps zum masseaufbau

    ,
  4. welche supps für masse,
  5. supps für masse,
  6. supps für,
  7. welches supp für masse,
  8. masse supp,
  9. Wichtigste sups für masse,
  10. massae supp was bedeutet,
  11. masseaufbau welche supps,
  12. supps masseaufbau,
  13. supps in der kur,
  14. supps für masseaufbau,
  15. welches supps aufbau erfahrung,
  16. welche masse supps,
  17. sinnvolle supplements bodybuilding,
  18. bodybuilding welche sups sinnvoll,
  19. supp masse,
  20. supp zum masse aufbau,
  21. masseaufbau supplements,
  22. welche supps bei masse,
  23. suche supp zum masseaufbau,
  24. masseaufbau forum supps,
  25. sinnvolle supplements zum masseaufbau
Die Seite wird geladen...

welche supps für masse? - Ähnliche Themen

  1. Supps zur richtigen Zeit und mit welchem ....

    Supps zur richtigen Zeit und mit welchem ....: Hi zusammen, Morgens beginne ich mit einem leckeren Whey und verteilt am Tag ca. 4x 4K Eiweß-Shakes zu mir (mit 1,5% Milch) dazu nehme etwas...
  2. Welche Supps für meinen Sohn?

    Welche Supps für meinen Sohn?: Hallo, Mein 14 Jähriger Sohn hat angefangen zu trainieren und will Muskel aufbauen. Jedoch ist er ein Ektomorph und es fällt ihm sehr schwer...
  3. Welche Supps könnten mir weiterhelfen ?

    Welche Supps könnten mir weiterhelfen ?: Hallo Leute, ich trainiere jetzt seit fast 4 Jahren im Fitness Studio und vorher habe ich 8 Jahre lang Leichtathletik betrieben. Seitdem ich im...
  4. Welche Supps?

    Welche Supps?: Hallo zusammen, hab hier mal so eine Frage welche Supps sich für mich am meisten lohnen. Ich trainiere seit einem Jahr, hab bei 55 kg angefangen...
  5. Welche Supps - Hardgainer

    Welche Supps - Hardgainer: Hey. Suche nun nach längerer Zeit das passende Supp zu meinem Trainingsplan. Behaupte ich bin ein Hardgainer. Ich möchte keine Vorträge mit...