Welche Supps könnten mir weiterhelfen ?

Diskutiere Welche Supps könnten mir weiterhelfen ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, ich trainiere jetzt seit fast 4 Jahren im Fitness Studio und vorher habe ich 8 Jahre lang Leichtathletik betrieben. Seitdem ich im...

  1. Dakhoe

    Dakhoe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich trainiere jetzt seit fast 4 Jahren im Fitness Studio und vorher habe ich 8 Jahre lang Leichtathletik betrieben. Seitdem ich im Fitness trainiere bin ich schon fast das dreifache vom vorherigen geworden (ich war ziemlich drahtig - Leichtathlet halt :D). Naja auf jeden Fall habe ich mittlerweile das Gefühl, dass ich schon das normale, das für mich möglich ist (bedingt durch Körperbau und -struktur), fast ausgeschöpft ist und ich nicht mehr viel durch weiteres Training aufbauen werde. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich was mir für Supps weiterhelfen könnten oder ob ich etwas bestimmtes beim Training beachten sollte ?!
    Vielen Dank schonmal im voraus ;)
     
  2. Anzeige

  3. #2 PumpLump, 04.04.2013
    PumpLump

    PumpLump Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mach doch mal ne Creatin Kur von 3 Wochen.
     
Thema:

Welche Supps könnten mir weiterhelfen ?

Die Seite wird geladen...

Welche Supps könnten mir weiterhelfen ? - Ähnliche Themen

  1. Supps zur richtigen Zeit und mit welchem ....

    Supps zur richtigen Zeit und mit welchem ....: Hi zusammen, Morgens beginne ich mit einem leckeren Whey und verteilt am Tag ca. 4x 4K Eiweß-Shakes zu mir (mit 1,5% Milch) dazu nehme etwas...
  2. Welche Supps für meinen Sohn?

    Welche Supps für meinen Sohn?: Hallo, Mein 14 Jähriger Sohn hat angefangen zu trainieren und will Muskel aufbauen. Jedoch ist er ein Ektomorph und es fällt ihm sehr schwer...
  3. Welche Supps?

    Welche Supps?: Hallo zusammen, hab hier mal so eine Frage welche Supps sich für mich am meisten lohnen. Ich trainiere seit einem Jahr, hab bei 55 kg angefangen...
  4. Welche Supps - Hardgainer

    Welche Supps - Hardgainer: Hey. Suche nun nach längerer Zeit das passende Supp zu meinem Trainingsplan. Behaupte ich bin ein Hardgainer. Ich möchte keine Vorträge mit...
  5. welche supps? creatin allein sinnvoll?

    welche supps? creatin allein sinnvoll?: hallo, an alle. ich traniere jetzt seid 2 jahren, wobei das erste halbe jahr leider hauptsächlich nur aus maschienen bestand. :( ich habe nach...