Welche Supps?

Diskutiere Welche Supps? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, hab hier mal so eine Frage welche Supps sich für mich am meisten lohnen. Ich trainiere seit einem Jahr, hab bei 55 kg angefangen...

  1. tj21

    tj21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    hab hier mal so eine Frage welche Supps sich für mich am meisten lohnen. Ich trainiere seit einem Jahr, hab bei 55 kg angefangen nun wiege ich ca. 66 kg. Da nun langsam meine Vorräte zuneige gehen überlege ich mir mal ein paar neue sachen auszuprobieren. Bisher habe ich immer Whey, MKP, Quark als Supps genutzt. Vor ca. 3 Wochen habe ich Creatin getestet, das hat aber irgendwie trotz ausreichend Wasser nicht so gut funktioniert (in einem Laden wurde mir gesagt das Creatin ist nicht so gut von der Qualität her, sieht auch aus wie Zucker).
    Vor einer Woche habe ich eine Testpackung NO-Booster benutzt und war begeistert von dem Pump und der Steigerung. Nun habe ich daran gedacht mir Kre-Alkalyn+NO-Booster+Weightgainer zu holen.
    Lohnt sich das schon bei meinem Trainingsfortschritt oder ist es noch zu früh für sowas? Und ich sollte etwas anderes zu mir nehmen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welche Supps?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Ich würde mir das Geld sparen, vorallem bei deinem Trainingsstand.
     
Thema: Welche Supps?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche supps

    ,
  2. welche supps lohnen sich

    ,
  3. welche fitness supps lohnen sich wirklich

    ,
  4. supps sinnvoll,
  5. hard gainer mkp,
  6. sups Fitness Shop,
  7. testpackungen supps,
  8. supps lohnen,
  9. supps hardgainer,
  10. hardgainer whey oder mkp,
  11. welche sups,
  12. supps,
  13. supps die scih lohnen
Die Seite wird geladen...

Welche Supps? - Ähnliche Themen

  1. Supps zur richtigen Zeit und mit welchem ....

    Supps zur richtigen Zeit und mit welchem ....: Hi zusammen, Morgens beginne ich mit einem leckeren Whey und verteilt am Tag ca. 4x 4K Eiweß-Shakes zu mir (mit 1,5% Milch) dazu nehme etwas...
  2. Welche Supps für meinen Sohn?

    Welche Supps für meinen Sohn?: Hallo, Mein 14 Jähriger Sohn hat angefangen zu trainieren und will Muskel aufbauen. Jedoch ist er ein Ektomorph und es fällt ihm sehr schwer...
  3. Welche Supps könnten mir weiterhelfen ?

    Welche Supps könnten mir weiterhelfen ?: Hallo Leute, ich trainiere jetzt seit fast 4 Jahren im Fitness Studio und vorher habe ich 8 Jahre lang Leichtathletik betrieben. Seitdem ich im...
  4. Welche Supps - Hardgainer

    Welche Supps - Hardgainer: Hey. Suche nun nach längerer Zeit das passende Supp zu meinem Trainingsplan. Behaupte ich bin ein Hardgainer. Ich möchte keine Vorträge mit...
  5. welche supps? creatin allein sinnvoll?

    welche supps? creatin allein sinnvoll?: hallo, an alle. ich traniere jetzt seid 2 jahren, wobei das erste halbe jahr leider hauptsächlich nur aus maschienen bestand. :( ich habe nach...