Welche Sups während einer kur?

Diskutiere Welche Sups während einer kur? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi ! Wie schon in Roids gepostet, starte ich im April meine erste Kur. Tausend Dank noch für die Tips und Anregungen, haben echt geholfen.. Bei...

  1. Misiu

    Misiu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi ! Wie schon in Roids gepostet, starte ich im April meine erste Kur. Tausend Dank noch für die Tips und Anregungen, haben echt geholfen..


    Bei den Roids blicke ich mittlerweile ziemlich gut durch, man findet auch sehr viel darüber im Net, inkl.. Erfahrungsberichte...

    Was mir allerdings noch fehlt sind Tips über Supps.. während des Stoffens sinds Supps unbedingt notwendig?.. soll heissen Aminos, Eiweiss..etc.-..

    Wenn ja was und wieviel? Reicht eine Ausgewogene durchdachte Ernährung dabei nicht aus?

    Warum die Frage? Will bei meiner ersten Kur das maximale potenzial ausschöpfen. Denn währe schon irgendwie traurig die Leber zu belasten wegen kaum sichtbarer erfolge, oder?

    thanx,
     
  2. Anzeige

Thema: Welche Sups während einer kur?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sups bei kur

    ,
  2. kur supps

    ,
  3. supps in der kur

    ,
  4. welche sups,
  5. supps währedn kur,
  6. nützliche sups,
  7. welche supps während der kur,
  8. supps während einer kur,
  9. während der kur ,
  10. supps während der kur
Die Seite wird geladen...

Welche Sups während einer kur? - Ähnliche Themen

  1. Welche Diät

    Welche Diät: Hallo zusammen, habt Ihr einen Tip für eine Diät, bei der man nicht Hunger leider muss. Ich denke, die Kombination aus Proteinhaltiger Nahrung...
  2. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  3. McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel

    McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel: Hallo zusammen, ich trainiere sehr gerne mit den Matrix-Cardio-Geräten. Diese haben eine Art WiFi-Symbol. Ich frage mich, ob die Geräte mit...
  4. Welche Dip Station

    Welche Dip Station: Hi Team, meine Dip Barren sind mir mit ihren 95 ccm Höhe einfach zu niedrig. Kann mir jemand höhere empfehlen. Sie müssten einzeln stellbar...
  5. Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?

    Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?: Moin Moin, Tach auch, klassisches Krafttraining mit schweren Gewichten kommt für mich nicht (mehr) in Frage, da ich aufgrund einer stark...