Welche Trainingsgeräte für zuhause?
Diskutiere Welche Trainingsgeräte für zuhause? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich brauche daheim neues Equipment. Hantelbank: [ATTACH] oder [ATTACH] Hier denke ich, sollte es keine Hantelbank mit...
Thema:
Welche Trainingsgeräte für zuhause?
Die Seite wird geladen...
-
Welche Trainingsgeräte für zuhause? - Ähnliche Themen
-
Welche Trainingsgeräte sind empfehlenswert? (zuhause)
Welche Trainingsgeräte sind empfehlenswert? (zuhause): Guten Tag, Ich hab beschlossen Ausdauertraining mit Kraftsport zu verbinden. Beim Ausdauertraining geht es mir mehr um Fett zu verlieren, deshalb... -
Welche Diät
Welche Diät: Hallo zusammen, habt Ihr einen Tip für eine Diät, bei der man nicht Hunger leider muss. Ich denke, die Kombination aus Proteinhaltiger Nahrung... -
Welches whey - Hersteller
Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,... -
McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel
McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel: Hallo zusammen, ich trainiere sehr gerne mit den Matrix-Cardio-Geräten. Diese haben eine Art WiFi-Symbol. Ich frage mich, ob die Geräte mit... -
Welche Dip Station
Welche Dip Station: Hi Team, meine Dip Barren sind mir mit ihren 95 ccm Höhe einfach zu niedrig. Kann mir jemand höhere empfehlen. Sie müssten einzeln stellbar...