Welchen Bauchtrainer würdet ihr empfehlen?

Diskutiere Welchen Bauchtrainer würdet ihr empfehlen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute =) Hab mein Bauchtraining bisher immer vernachlässigt. Das soll sich nun ändern!!! Hab hier ein paar Geräte von einem Händler aus...

  1. #1 emundem, 27.10.2005
    emundem

    emundem Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute =)

    Hab mein Bauchtraining bisher immer vernachlässigt. Das soll sich nun ändern!!!

    Hab hier ein paar Geräte von einem Händler aus meiner Nähe bei Ebay rausgesucht.
    Eines davon will ich mir kaufen! Nur welches??????



    Wäre nett wenn ihr mir etwas zu Vor- und Nachteilen der Geräte sagen könntet?

    Gerät #1

    Gerät #2

    Gerät #3

    Gruß

    m&m
     
  2. Anzeige

  3. #2 Saschka, 27.10.2005
    Saschka

    Saschka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich benutze immmer das erste baller bei mir irgendwie mehr...
     
  4. #3 sonic1989, 27.10.2005
    sonic1989

    sonic1989 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ich benutze auch das erste gerät ist sehr effektiv man kann auch mit hanteln verstärken is auf jeden fall zu empfehlen mit dem ersten kann man auch noch viele weitere übungen ausführen wie zb rückentraining :]
     
  5. #4 Lifestyle, 27.10.2005
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Meine meinung: Würde mich, wenn dann auch für die "Schrägbank" entscheiden. ich nehme mal an, dass du nicht im fitness center trainierst. bei der bank kannst du, wie sonic1989 schon sagt, auch andere übungen dürchfuhren, z.b. auch hanteln mit einsetzen. was ich für noch wichtiger halte, du kannst den neigungswinkel der bank ändern und zusätzlich gut gewichte einsetzen. so kannst du das gerät gut deiner (neuen) leistung anpassen. bei gerät zwei und drei, ist meiner meinung nach die bewegungrichtung vorgeschrieben (können jedoch keine ausführungsfehler gemacht werden) und ist deshalb wohl eher was für einsteiger (vielleicht Übergewichte). finde das diese geräte gut durch normale sit-ups ersetzt werden können. schrägbank wäre dann die nächste steigerung. soweit meine gedanken dazu.
     
  6. #5 SimonSimon, 15.06.2012
    SimonSimon

    SimonSimon Guest

    Hallo,

    ist zwaer schon etwas ältere Beitrag hier, aber die Frage bleibt Aktuell. Momentan kann ich als Kursleiter die neuen Geräte AbTech von Finnlo empfehlen.
    Unsere Einkaufsquelle ist hier der Versand von Thieme: Finnlo Bauchtrainer "AB TECH": Stück ? 79,95 - Sport-Thieme - Schulsport-Vereinssport-Fitness-Therapie

    Wenn Du schnellen Erfolg willst genau richtig. Die Haltegriffe oben am Gerät bringen Fun und die Schlaufen noch mal neue Variationen. Im Gruppentraining machen die Bauchtrainer auch echt Spaß!

    Simon
     
  7. Desh

    Desh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dir keine Geräte empfehlen die Griffe oder Schlaufen haben. Bei nicht korrekter Übungsausführung ziehst du mehr mit den Armen als deine Bauchmuskulatur arbeitet und schädigst obendrein noch deine Halswirbelsäule.
     
  8. Anzeige

Thema: Welchen Bauchtrainer würdet ihr empfehlen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welchen bauchtrainer

    ,
  2. welcher bauchtrainer

    ,
  3. bauchtrainer welcher

    ,
  4. Wie benutze ich einen Bauchtrainer,
  5. bauchtrainer welchen,
  6. bauchtrainergeräte,
  7. bauchtrainer welcher ist gut,
  8. bauchtraining gerät,
  9. bauchtraining Geräte,
  10. welcher bauchtrainer ist gut,
  11. welches bauchtraining,
  12. bauchtraininggeräte,
  13. bauchtraining geret,
  14. bauchtrainingsgeräte,
  15. wie benutze ich bauchtrainer,
  16. wie benutze ich den bauchtrainer,
  17. bauchteainer gerat kaufen,
  18. empfelen bauchtrainer,
  19. bauchtrainer welche sind gut,
  20. welche bauchtraininng,
  21. welche bauchtrainer geräte sind gut,
  22. gerätefür bauchtrainuing,
  23. bauchtrainer zum empfehlen,
  24. bauchtrainergerät,
  25. welche bauchtraining
Die Seite wird geladen...

Welchen Bauchtrainer würdet ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

  1. welchen Plan soll ich fortführen?

    welchen Plan soll ich fortführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  2. Welchen Körpertyp habe ich?

    Welchen Körpertyp habe ich?: Guten Tag ich habe Fragen zu meinem Körpertyp und wie ich darauf basierend am besten Trainieren soll. Ich habe mir schon einige Tests im Internet...
  3. Pfunde purzeln lassen - welchen Heimtrainer habt ihr?

    Pfunde purzeln lassen - welchen Heimtrainer habt ihr?: Es wird Zeit - will den nächsten Badeurlaub doch endlich wieder meine Bikini-Figur zurück :) Für die kälteren Monate denke ich deshalb jetzt...
  4. Crosstrainer ja oder nein? Welchen? (600€)

    Crosstrainer ja oder nein? Welchen? (600€): Hallo zusammen! Ich plane mir in der nächsten Woche einen Crosstrainer zuzulegen, weiss allerdings nicht welchen. Zu mir: 25 Jahre alt 140...
  5. Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?

    Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?: Hallo an alle, ich bin neu hier, aber nicht ganz neu im Sport. Allerdings habe ich bisher keine Eiweißshakes genommen, was mir jedoch von den...