Welchen Preworkout Booster? Eure Erfahrungen!

Diskutiere Welchen Preworkout Booster? Eure Erfahrungen! im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Brauchst du gar nocht, Kaffe, Tee etc haben den gleichen Effekt. Ich bin jetzt schon Ewigkeiten dabei und habe noch nie einen Booster gebraucht....

  1. KiLLuX

    KiLLuX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nicht 100% bestätigen.
    Natürlich braucht man Booster nicht unbedingt aber in meinem Fall helfen sie mir schon.
    Da Kaffee über den Tag eh schon getrunken wird und der Körper dagegen "Imun" ist müsste ich vorm Training 1 - 2 Liter trinken um den effekt der booster zu bekommen.
    Außerdem komme ich dann nicht mehr zum trainiren da ich ständig auf klo wäre. :)
    Was für ein Tee ist das den der einen koffein effekt hat, welche Sorte???
    Das diese mitelchen geld kosten und nicht wirklich gesund sind sollte ja jedem klar sein. Aber um ab und an einen bosster zu nehmen völlig okay. Man sollte es nur nicht übertreiben. ;)
     
  2. Anzeige

  3. #22 desenator, 30.07.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    So sehe ichs halt auch.Alles in Maßen und mit Verstand. Ist ja auch noch zusätzlich ein Unterschied zu,machen ob der Job schwer ist oder ob man Sesselpupser oder Verkäufer oder so ist
     
  4. #23 Geextah, 30.07.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Natürlich im Endeffekt ist es jedem selbst überlassen, was er nimmt und was nicht.

    An Tee kannst du grünen oder schwarzen Tee nehmen. Kommt drauf an, wie lange du ihn ziehen lässt bzw. wie du ihn zubereitest. Tee benötigt aber eine längere Wirkzeit als Kaffee, der ja schon nach ein paar Minuten seine Wirkung entfaltet, hält jedoch länger an.
    Desto kürzer der Tee zieht, desto mehr Koffein befindet sich in ihm.

    Aber natürlich gibt es so einige Unterschiede in der stärke der Wirkung und Wirkweise an sich. Auch gut bei folgendem Link nochmal nachzulesen: Gesundheit : So unterschiedlich wirken Kaffee und Tee - Nachrichten Gesundheit - DIE WELT
     
  5. #24 Tob_Star, 02.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2015
    Tob_Star

    Tob_Star Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
  6. #25 PumperJonny, 11.08.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.08.2014
    PumperJonny

    PumperJonny Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Also alles in allem bin ich kein Riesenfan von Boostern und ich glaub gerade Anfänger übertreiben den Konsum erheblich. Wie wäre es mal mit "richtig" trainieren, das kann auch zu einem ziemlich krassen Pump führen :D

    Wenn ich mich vor dem Training gar nicht "frisch" fühle greife ich dann mal zu Beta Alanin Pulver (500g) 5g - 20 Minuten vor dem Training und ab geht die Post :kg
     
  7. #26 PumperJonny, 15.08.2014
    PumperJonny

    PumperJonny Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Dazu noch eine kleine Anmerkung für alle die mitlesen, aber ich sag mal vor allem für Neulinge oder die, die jetzt noch nicht solange trainieren.

    Denn Tipp, dass ein Booster nicht unbedingt ein Supplemnt für Neueinsteiger ist bitte beherzigen!
    Dann ein weiterer Punkt, man sollte lernen mit seinen Ressourcen klug umzugehen.

    Kleines Beispiel zum Thema Pre Workout Booster

    Stell dir vor du bist in der "Massephase" ...heißt du bist eigentllich ständig satt :D und gut genährt und hast Power...dein Körper kriegt ja genug Nahrung...du stehst also voll im Saft
    Wofür also ein Booster? o_O

    Jetzt mal die andere Seite...sagen wir du machst eine Diät...muss gar kein Wettkampf sein...von mir aus für deinen Urlaub oder sonst was....kontinuierlich schraubst du die Kalorien runter...am Anfang gehts noch mit der Kraft, aber so die letzten 2,3 Wochen wird mies...richtig?
    Tja wie wäre es denn dann mit einem Booster?

    Nur noch so als kleine Anregung hatte da vor ein paar Tagen noch einen klasse Bericht zu gelesen. Haushalten mit den Ressourcen....wenn ihr das ganze Jahr Booster nimmt stumpft euer Körper ab...

    Das noch so als Nachtrag :D
    Fröhliches Pumpen für alle!
     
  8. #27 Chris08, 15.08.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Haste den Bericht nochmal da? Bin noch Anfänger, also "ungeboostet" :D Interessiere mich aber trotzdem für das Thema
     
  9. #28 Tob_Star, 17.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2015
    Tob_Star

    Tob_Star Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
  10. #29 PumperJonny, 18.08.2014
    PumperJonny

    PumperJonny Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hey Chris...sorry ich find das nicht mehr -.-*

    Aber die Grundessenz hab ich dir wiedergegeben. Es geht dem Kerl darum, dass man die Ressourcen sinnvoll einsetzt, um dann wirklich maximal von den Effekten zu profitieren.
     
  11. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Werd den GA Tunnelblick demnächst testen. Dosierung und Zutatenqualität ist definitiv Oberklasse.
     
  12. #31 Chris08, 19.08.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Kein Problem Jonny, ich such später selber nochmal n bisschen!
     
  13. Night

    Night Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kann ganz interessant für dich sein: https://www.youtube.com/user/roadtogloryJILSAI/videos
    Die testen unter dem Titel "Dat extra Scoop" verschiedene Booster und haben mittlerweile über 10 getestet, inklusive Dem von Zec+.
    Ich persönlich habe mir Unstoppable von Dedicated besorgt, habe es alerdings noch nicht getestet (die vom Youtube-Link schon). Allerdings sind sehr sehr viele Konsumenten von Unstoppable vollkommen überzeugt.
    Wovon ich dir dringend abraten möchte: Hemo Rage Black. Schmeckt zum kotzen, bringt zwar einen guten Fokus + Tunnelblick, aber mehr Kraft und der große Pump bleiben aus
     
  14. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Problem is nur das der Dicke immer die 3-4x Menge der Angabe sich reinballert. :D Da wirkt glaube jeder Booster irgendwann :D
     
  15. Night

    Night Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Das liegt bei denen allerdings daran, dass deren Körper sie Wirkstoffe alle sehr gut kennt, Rezeptoren gehemmt sind etc. Und es knallt trotz des extra scoops nicht jeder
     
  16. #35 Geextah, 29.08.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Letztens wurde auf einem recht bekannten anderen Board ein Videoartikel dazu veröffentlicht.

    Ich nehme so etwas zwar nicht, dennoch war er recht sehenswert - gerade für die, die so einen Booster öfters nehmen :)
     
  17. #36 MrSquat, 30.08.2014
    MrSquat

    MrSquat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    GN Narc ist derzeit mein aktuelles PWO und bin sehr zufrieden damit. Mixe allerdings noch was für den Pump rein.
     
  18. #37 Unregistriert, 07.09.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ich nehme als Booster an schlechten Tagen auch entweder Unstoppable von Dedicated oder 3 Kapseln Anadrol von Brutal. Pump & Fokus sind dann echt Top
     
  19. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Booster nimmt man vor dem Training und nicht danach! ;)
     
  20. Anzeige

  21. #39 powerfood, 10.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2014
    powerfood

    powerfood Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe selber mit den Booster von weider gute erfahrungen gemacht. Das DMA hat mich immer zu unruhig gemach
     
  22. #40 Ndemi, 19.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2014
    Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Hatte noch den C4 von Cellucor getestet aber leider nur einmalig weil Creatin drin ist.
    Wenn mans auf leeren Magen trinkt und in meinem Fall die doppelte Portion nimmt, starkes Kribbeln, sehr guter Focus. Ein guter Booster, dafür das ich die Zutaten und Dosierungen eigentlich für unterdosiert halte.

    *Update*: Noch mal genommen, hat mich total weggepfeffert. ich wieg immerhin 92kg, das passiert sehr selten.
     
Thema: Welchen Preworkout Booster? Eure Erfahrungen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. peak speed serum Forum

    ,
  2. brutal anadrol erfahrungen

    ,
  3. xtreme napalm erfahrung

    ,
  4. plasma pump booster erfahrung,
  5. plasma pump erfahrungen,
  6. pre workout booster erfahrung,
  7. WELCHEN booster,
  8. xtreme napalm dmaa,
  9. erfahrung mit plasma pump ,
  10. dürfen dünne menschen redweiler nehmen ,
  11. napalm schädlich ,
  12. brutal anadrol erfahrung,
  13. napalm booster gefährlich,
  14. napalm xtreme pre workout erfahrungen,
  15. plasma pump erfahrung
Die Seite wird geladen...

Welchen Preworkout Booster? Eure Erfahrungen! - Ähnliche Themen

  1. welchen Plan soll ich fortführen?

    welchen Plan soll ich fortführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  2. Welchen Körpertyp habe ich?

    Welchen Körpertyp habe ich?: Guten Tag ich habe Fragen zu meinem Körpertyp und wie ich darauf basierend am besten Trainieren soll. Ich habe mir schon einige Tests im Internet...
  3. Pfunde purzeln lassen - welchen Heimtrainer habt ihr?

    Pfunde purzeln lassen - welchen Heimtrainer habt ihr?: Es wird Zeit - will den nächsten Badeurlaub doch endlich wieder meine Bikini-Figur zurück :) Für die kälteren Monate denke ich deshalb jetzt...
  4. Crosstrainer ja oder nein? Welchen? (600€)

    Crosstrainer ja oder nein? Welchen? (600€): Hallo zusammen! Ich plane mir in der nächsten Woche einen Crosstrainer zuzulegen, weiss allerdings nicht welchen. Zu mir: 25 Jahre alt 140...
  5. Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?

    Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?: Hallo an alle, ich bin neu hier, aber nicht ganz neu im Sport. Allerdings habe ich bisher keine Eiweißshakes genommen, was mir jedoch von den...