Welchen "Snack" zwischen durch ?

Diskutiere Welchen "Snack" zwischen durch ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hi, da ich viel radfahre und auch längere Touren mache würde mich interessieren was man zwischendurch essen sollte.. habe immer rießen hunger nach...

  1. #1 Michi89, 11.09.2006
    Michi89

    Michi89 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    hi, da ich viel radfahre und auch längere Touren mache würde mich interessieren was man zwischendurch essen sollte.. habe immer rießen hunger nach dem fahren. Hab mal wegen PowerRiegel geschaut aber die sind sau mäßig teuer und immer nur bannanen sind irgendwann langweilig

    was nehmt ihr so zu euch bei Ausdauersport (muss nicht radfahren sein )?
    vielleicht ein paar alte "hausmittel" die kraft geben oder so
     
  2. Anzeige

  3. #2 melli49, 12.09.2006
    melli49

    melli49 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also ich selber mache zwar keinen Ausdauersport ansich (außer die 40 Min Cardio im Studio, wo ich aber nicht wirklich zwischendurch Hunger bekomme)

    Aber mein Vater fährt schon ewig Rad (hat früher auch Radrennen gefahren, fährt auch heute mit 66 noch teilweise 60 km und mehr am Tag.

    Er nimmt immer normale Müsliriegel aber auch einfach mal ne Hand voll gerösstete Erdnüsse oder ein Stück Nußschokolade, wenn er Hunger bekommt bzw merkt, dass er eine Schwächephase hat.

    Er sagt immer, dann geht es sofort besser, der Hunger ist weg und wieder ordentlich Energie da.

    Vielleicht versuchst du es einfach mal mit solchen "Kleinigkeiten"
     
  4. #3 Michi89, 12.09.2006
    Michi89

    Michi89 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    ja danke werd ich mal versuchen ;)
     
Thema: Welchen "Snack" zwischen durch ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radfahren snack

    ,
  2. zwischendurch oder zwischen durch

    ,
  3. bodybuilding snack nüsse

    ,
  4. snacks zum fahrradfahren selber machen,
  5. snacks für radler,
  6. radfahren snacks,
  7. snack radfahren,
  8. welchen snack,
  9. bodybuilding snack zwischendurch,
  10. zwischensnack beim fahrradfahren,
  11. snack radfahren pause,
  12. welchen powerriegel bei ausdauersport,
  13. radfahrersnacks selbst gemacht,
  14. snacks rad,
  15. snacks radfahren,
  16. snack rad,
  17. snacks zum radfahren,
  18. radfahr snack,
  19. rad lange touren ohne snack,
  20. bodybuilding snack zwicshendurch,
  21. fahrradfahren snack,
  22. nussschokolade selber machen bodybuilding,
  23. was zwischendurch essen beim radfahren ?,
  24. radfahrer snacks,
  25. rad snack
Die Seite wird geladen...

Welchen "Snack" zwischen durch ? - Ähnliche Themen

  1. welchen Plan soll ich fortführen?

    welchen Plan soll ich fortführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  2. Welchen Körpertyp habe ich?

    Welchen Körpertyp habe ich?: Guten Tag ich habe Fragen zu meinem Körpertyp und wie ich darauf basierend am besten Trainieren soll. Ich habe mir schon einige Tests im Internet...
  3. Pfunde purzeln lassen - welchen Heimtrainer habt ihr?

    Pfunde purzeln lassen - welchen Heimtrainer habt ihr?: Es wird Zeit - will den nächsten Badeurlaub doch endlich wieder meine Bikini-Figur zurück :) Für die kälteren Monate denke ich deshalb jetzt...
  4. Crosstrainer ja oder nein? Welchen? (600€)

    Crosstrainer ja oder nein? Welchen? (600€): Hallo zusammen! Ich plane mir in der nächsten Woche einen Crosstrainer zuzulegen, weiss allerdings nicht welchen. Zu mir: 25 Jahre alt 140...
  5. Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?

    Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?: Hallo an alle, ich bin neu hier, aber nicht ganz neu im Sport. Allerdings habe ich bisher keine Eiweißshakes genommen, was mir jedoch von den...