Welchen Split bei Hometraining

Diskutiere Welchen Split bei Hometraining im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, bin jetzt von Studio auf Hometraining umgestiegen. Kann mir beliebig oft Zeit zum pumpen freischauffeln, zu Not abends/nachts macht sowieso...

  1. #1 grizzly111, 25.11.2008
    grizzly111

    grizzly111 Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    bin jetzt von Studio auf Hometraining umgestiegen. Kann mir beliebig oft Zeit zum pumpen freischauffeln, zu Not abends/nachts macht sowieso mehr Spaß ;)

    Was für ein Split wäre dann sinnvoll? Habe bis jetzt einen 2er gehabt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welchen Split bei Hometraining. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bodycounter, 25.11.2008
    Bodycounter

    Bodycounter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du ziemlich jeden Tag trainieren möchtest, würde ich dir zu einem 3er-Split raten. Die Aufteilung würde ich etwa so gestalten:

    Plan1: Rücken/Nacken/Trizeps

    Plan2: Beine/Po

    Plan3: Brust/Schulter/Bizeps
     
Thema: Welchen Split bei Hometraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welchen split ?

    ,
  2. hometraining hantelbank 2 split

    ,
  3. pumpen und home training

Die Seite wird geladen...

Welchen Split bei Hometraining - Ähnliche Themen

  1. welchen Plan soll ich fortführen?

    welchen Plan soll ich fortführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  2. Welchen Körpertyp habe ich?

    Welchen Körpertyp habe ich?: Guten Tag ich habe Fragen zu meinem Körpertyp und wie ich darauf basierend am besten Trainieren soll. Ich habe mir schon einige Tests im Internet...
  3. Pfunde purzeln lassen - welchen Heimtrainer habt ihr?

    Pfunde purzeln lassen - welchen Heimtrainer habt ihr?: Es wird Zeit - will den nächsten Badeurlaub doch endlich wieder meine Bikini-Figur zurück :) Für die kälteren Monate denke ich deshalb jetzt...
  4. Crosstrainer ja oder nein? Welchen? (600€)

    Crosstrainer ja oder nein? Welchen? (600€): Hallo zusammen! Ich plane mir in der nächsten Woche einen Crosstrainer zuzulegen, weiss allerdings nicht welchen. Zu mir: 25 Jahre alt 140...
  5. Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?

    Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?: Hallo an alle, ich bin neu hier, aber nicht ganz neu im Sport. Allerdings habe ich bisher keine Eiweißshakes genommen, was mir jedoch von den...