Welcher Crosstrainer ist für Zuhause geeignet?

Diskutiere Welcher Crosstrainer ist für Zuhause geeignet? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Grüß euch, Habe vor mir einen Crosstrainer zu besorgen. Ich trainiere sehr oft damit im Studio, und wollte es jetzt auch ein wenig nach Hause...

  1. Graves

    Graves Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Grüß euch,

    Habe vor mir einen Crosstrainer zu besorgen. Ich trainiere sehr oft damit im Studio, und wollte es jetzt auch ein wenig nach Hause verlagern, weil ich nicht mehr so viel Zeit haben werden im Studio zu trainieren.
    Was ich aber gerne wissen wollte ist, welche Crosstrainer für Zuhause geeignet wehre?

    Ich habe mir ein paar Modelle angesehen, aber kann mich nicht so richtig entscheiden, habe gehofft das mir jemand von euch ein wenig weiterhelfen kann?

    Habt ihr selber einen Crosstrainer und welches Modell? Das könnte mir meine Suche sicherlich erleichtern.
     
  2. Anzeige

  3. Til

    Til Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Laut diversen Online-Magazinen verbennt man am Crosstrainer die meisten Kalorien. Ich bin mir nicht sicher, ob das stimmt, spielt aber auch keine Rolle, denn das Training muss dir Spaß machen. Also probier so ein Teil mal aus. [Link entfernt]

    Viel Spaß
     
Thema: Welcher Crosstrainer ist für Zuhause geeignet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche crosstrainer

Die Seite wird geladen...

Welcher Crosstrainer ist für Zuhause geeignet? - Ähnliche Themen

  1. welcher Crosstrainer? Toppreise listed 75 verschiedene Produkte

    welcher Crosstrainer? Toppreise listed 75 verschiedene Produkte: Hallo Ich bräuchte Kaufberatung bezüglich Crosstrainer. Bei Toppreise gibt es 75 verschiedene Modelle. Welcher Hersteller wird empfohlen? Auf...
  2. Welcher Crosstrainer ist Empfehlenswert?

    Welcher Crosstrainer ist Empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich will mir einen Crosstrainer zulegen. Budget: 500€ Habe mich schon umgesehen, aber diverse Rezensionen machten mich...
  3. Welcher crosstrainer

    Welcher crosstrainer: Hi Leute, ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. Ich bin Pasquale, 21 Jahre alt männlich. Ich bin 1,93m groß und wiege ca. 87 kg. Ich...
  4. McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel

    McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel: Hallo zusammen, ich trainiere sehr gerne mit den Matrix-Cardio-Geräten. Diese haben eine Art WiFi-Symbol. Ich frage mich, ob die Geräte mit...
  5. Ellipsentrainer: welcher kaufen?

    Ellipsentrainer: welcher kaufen?: Hallo, ich hätte Paar Fragen zum Auswahl eines Ellypsentrainers Der Ellypsentrainer ist für Zuhause und muss klappbar sein für Person 45 Jahre...