Welcher Kampfsport? Zur Verteidigung auf der Straße?

Diskutiere Welcher Kampfsport? Zur Verteidigung auf der Straße? im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Original von snuffshit ein freund von mir macht das (streetfight) der hat 4 leudde alleine weggeklatscht also sehr zu empfehlen Boah, weißte was?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Boah, weißte was? Ich kenn einen, der is sau fett, macht keine Kampfsportart und hat mal besoffen 6 "leudde alleine weggeklatscht".

    Empfehl ich dir deswegen das gleiche zu tun, um "erfolgreich" auf der Straße zu sein?!

    Was eine Aussage...
     
  2. Anzeige

  3. #82 Geextah, 08.04.2008
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    das war grade auch das erste, was ich gedacht hab :D

    Also erstmal: Es gibt weder eine eine Kampfkunst, einen Kampfsport oder eine Selbstverteidigungsrichtig, die "Straßenkampf" heißt. Daher kann man "Straßenkampf" auch nicht trainieren. Wir sind hier nicht in Afghanistan oder im Irak, das nur mal zum Thame Straßenkampf.

    Des Weiteren geb ich HannoverOlli Recht, vor allem Karate ist nun wirklich keine Kampfsportart, die für die Straße geeignet ist, außer du trainierst sehr häufig, lange, intensiv und hast schon mehrere Dan gemacht, dann könnte es klappen. Ähnlich ist es mit dem Thai-Boxen, wobei das schon eher etwas für die Basis der Verteidigung ist.

    Und Ziel von Kampfkünsten bzw. der Selbstverteidigung ist immer noch dem Ärger aus dem Weg zu gehen und es nicht drauf ankommen zu lassen.
     
  4. #83 HannoverOlli, 08.04.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    That´s it!

    snuffshit schreib dir das hinter deine Kämpferohren, darum gehts und nicht um das wegklatschen von Menschen!
     
  5. ulu01

    ulu01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ja Geextah das hast du sehr schön auf den Punkt gebracht. Hätte das nicht besser rüber bringen können.
     
  6. #85 cube171, 01.06.2008
    cube171

    cube171 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :crazy: :zack :bumm X( :xx
     
  7. #86 Geextah, 01.06.2008
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Da zu dem Thema nichts mehr Sinnvolles gesagt wurde, mach ich hier mal zu.

    @ cube171: Beim nächsten Mal gibts eine Verwarnung wegen Spams.





    [​IMG]
     
  8. Anzeige

Thema: Welcher Kampfsport? Zur Verteidigung auf der Straße?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mossad kampfsport

    ,
  2. mossad kampfstil

    ,
  3. kampfsport mossad

    ,
  4. mossad kampfkunst,
  5. kickboxen straße,
  6. kickboxen auf der straße,
  7. was bringt kickboxen,
  8. straßen kampfsport,
  9. kampfsport verteidigung,
  10. kampfstil mossad,
  11. kickboxen straßentauglich,
  12. mossad verteidigung,
  13. kampfsport zur verteidigung,
  14. kampfsport für straße,
  15. verteidigung auf der straße,
  16. sich auf der straße verteidigen,
  17. strassen kampfsport,
  18. mossad kampfsportart,
  19. straßen kampfsportarten,
  20. kampfsport straßentauglich,
  21. kann man sich mit kickboxen verteidigen,
  22. welcher kampfsport,
  23. verteidigung kampfsport,
  24. effektive kk,
  25. kampfsport straße
Die Seite wird geladen...

Welcher Kampfsport? Zur Verteidigung auf der Straße? - Ähnliche Themen

  1. Kampfsport-Welcher?

    Kampfsport-Welcher?: Möchte gerne mit Kampfsport anfangen, hab noch keine Vorkenntnisse. Hätte eigentlich Interesse an Kickboxen, irgendwelche Erfahrungen?
  2. Welcher Kampfsport ist der richtige?

    Welcher Kampfsport ist der richtige?: Moin Leude Ich würde gerne mal mit Kampfsport anfangen. Nur weiß ich nicht mit welchem. Ich habe bisher noch keinen Kampfsport betrieben und...
  3. Welcher Kampfsport?

    Welcher Kampfsport?: Hallo, ich bin w, 29 und zur Zeit leider vollkommen untrainiert. Ich suche eine KK finde aber irgendwie nicht das richtige für mich. Ich möchte...
  4. Welcher Kampfsport ???

    Welcher Kampfsport ???: Als Kampfsportler mal ein paar Grundlegende Tipps. Ich hoffe sie sind hilfreich. :] Egal ob du alt oder jung bist - Kampfsport ist für jeden...
  5. Kampfsportverein?? Aber welcher ??

    Kampfsportverein?? Aber welcher ??: Hallo, Ich suche einen Kampfsport der zu mir passt. Wichtig dabei ist mir, dass ich das erlernte auch auf der Strasse zur Selbstverteidigung, da...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.