Welcher Trainingsplan?

Diskutiere Welcher Trainingsplan? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich wollte fragen welcher Trainingsplan gut für mich geeignet wäre ich trainiere zwar schon ein paar Monate aber irgendwie sehe ich nicht...

  1. #1 dennis1403, 06.10.2015
    dennis1403

    dennis1403 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich wollte fragen welcher Trainingsplan gut für mich geeignet wäre ich trainiere zwar schon ein paar Monate aber irgendwie sehe ich nicht wirklich Fortschritte und nehme auch nicht zu ich bin derzeit ca. 1,75m und wiege nur 58-60kg(kommt drauf an wann ich mich wiege) ich weiß nicht an was es liegt würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welcher Trainingsplan?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Logra

    Logra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welcher Trainingsplan?

    Wäre gut ein paat Infos zu bekommen bezüglich Ernährung, Training und wann du dich erholst.
     
Thema:

Welcher Trainingsplan?

Die Seite wird geladen...

Welcher Trainingsplan? - Ähnliche Themen

  1. Leidige Thema, Welcher Trainingsplan zum abnehmen

    Leidige Thema, Welcher Trainingsplan zum abnehmen: Guten Tag :) ich benötige etwas Unterstützung bei meinem Trainingsplan, da ich mir nicht sicher bin ob das, was ich momentan mache sinnvoll ist...
  2. Mein Trainingsplan - Welcher Rhytmus wäre am besten?

    Mein Trainingsplan - Welcher Rhytmus wäre am besten?: Hallo an alle, ich habe mir gestern den Trainingsplan mit einem Trainer meines Studios gemacht. Allerdings habe ich vergessen zu fragen...
  3. Welcher Trainingsplan? Experten gesucht :-)

    Welcher Trainingsplan? Experten gesucht :-): Hallooo, Danke erstmal das ihr euch die Mühe macht zu helfen. Was sollte man ohne das Internet bzw. Den hilfreichen äußern machen :-) Ich...
  4. Trainingsplan aber welcher?

    Trainingsplan aber welcher?: Hallo ich habe mir für den Muskelaufbau 2 verschiedene Pläne rausgesucht kann mich aber net entscheiden welcher als erste mal die Pläne: 1....
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo Leute! :wink Eine Frage: Welcher dieser Trainingspläne ist wohl besser fü mich geeignet? ?( Zu meiner Person: ich bin 18 Jahre alt, 180...