welcher weight gainer

Diskutiere welcher weight gainer im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich suche zur Nahrungsergänzung um zusätzlich zuzunehmen einen weight gainer. Ich hab da folgende bei ebay gefunden :D:...

  1. guru

    guru Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche zur Nahrungsergänzung um zusätzlich zuzunehmen einen weight gainer.

    Ich hab da folgende bei ebay gefunden :D:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=87441&item=5217292130&rd=1

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=66039&item=5217004186&rd=1

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=87430&item=5218432796&rd=1

    Ratet ihr mir von denen eher ab? Oder sind de schon ok?

    Wär euch sehr um eine Antwort dankbar.

    Könntet ihr mir vielleicht ein Protein/Eiweiß Nahrungsergänzungsmittel zum Muskelaufbau empfehlen?
    Danke :] :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: welcher weight gainer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Schau Dir doch mal links unsere Grundlagen an. Ansonsten kann ich Dir auf jeden Fall das Protein hier aus dem Shop empfehlen. Beim Thema Weight Gainer wirst Du hier nicht viele Befürworter finden. =)
     
  4. #3 Del Piero, 19.07.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Worauf muss bei Kauf eines Weight Gainers geachtet werden?
    Bei dem Kauf sollte definitiv auf die Qualität der Kohlenhydrate und des Proteins geachtet werden. Ein hoher Anteil an Polysacchariden (Vielfachzuckern) ist enscheidend für die Qualität. Der Körper baut diese dann langsam bzw. konstant ab, um sich gleichmäßig über längere Zeit mit Energie zu versorgen.
    Die so genannten Monosaccharide (Einfachzucker) lassen wiederum den Blutzuckerspiegel ansteigen, so dass ein konstanter Wert nicht gegeben ist.
    Beim Proteinanteil sollte ebenfalls auf Qualiät (Herkunft, Eiweißquelle etc.) geachtet werde


    >> aus den Grundlagen.Hinweise zur Zusammensetzung stehen drinnen,einfach vergleichen und entsprechend auswählen.
     
Thema: welcher weight gainer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wait gainer 16 jahre

    ,
  2. weight gainer beiebay

    ,
  3. welcher weight gainer bei ebay

Die Seite wird geladen...

welcher weight gainer - Ähnliche Themen

  1. Welcher Weight Gainer

    Welcher Weight Gainer: Hi ich suche nen günstigen und effektiven Weight Gainer um richtig zu zunehmen ich hoffe das ihr mir da was empfehlen könnt... MfG
  2. Welcher Weight Gainer?

    Welcher Weight Gainer?: Hi ich suche nen Weight Gainer der möglichst billig und gut ist. Auf ne ausgewogene Ernährung achte ich jedoch bin ich noch sehr dünn und brauche...
  3. Welcher Weight Gainer ist für mich am besten?

    Welcher Weight Gainer ist für mich am besten?: Hallo Leute, ich bin ca. 1,74 cm groß und wiege momentan 61,5 km. Magersüchtig bin ich nicht klar, aber ich will deutlich an Kilos zulegen. Da...
  4. Weight Gainer ,nur welcher?

    Weight Gainer ,nur welcher?: Hi,hab folgendes Problem ,unzwar bekomm ich durch die normalen Mahlzeiten das ganze Eiweis/Proteine/Kohlenhydrate ,die ich benötige nicht rein...
  5. McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel

    McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel: Hallo zusammen, ich trainiere sehr gerne mit den Matrix-Cardio-Geräten. Diese haben eine Art WiFi-Symbol. Ich frage mich, ob die Geräte mit...