Welches Creatin nach Verletzungspause (kaufen, anwenden)

Diskutiere Welches Creatin nach Verletzungspause (kaufen, anwenden) im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Leute! Ich musste Verletzungsbedingt 6 Monate das Krafttraining aussetzten. Nach erfolgreich absolvierter Reha :) darf ich nun wieder voll...

  1. #1 Merlin Monkey, 03.09.2012
    Merlin Monkey

    Merlin Monkey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Ich musste Verletzungsbedingt 6 Monate das Krafttraining aussetzten. Nach erfolgreich absolvierter Reha :) darf ich nun wieder voll belasten und Sport treiben. Um wieder schnell meine alten Muskelberge :D:D:D wieder zu bekommen, wollte ich mir Creatin kaufen. Ich will aber möglichst fettfreie Muskelmasse aufbauen und habe auch kein Bock auf Blähungen und Fressattacken. Habe hier Creatin kaufen - muskelfarm.de gelesen, dass dies bei Creatin-Ethyl-Ester nicht der Fall sein soll.

    Wer hat sich den schon mal so ein Creatin gekauft und kann mir berichtet?

    Grüß!
     
  2. Anzeige

Thema: Welches Creatin nach Verletzungspause (kaufen, anwenden)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kann man bei einer verletzungsbedingten kraftsport pause machen

    ,
  2. creatine nach verletzungspause

    ,
  3. bodybuilding verletzungspause was machen

    ,
  4. bodybuilding verletzungspause,
  5. bodybuilding verletzungspause 6monate
Die Seite wird geladen...

Welches Creatin nach Verletzungspause (kaufen, anwenden) - Ähnliche Themen

  1. Welches Creatin kaufen?

    Welches Creatin kaufen?: Hallo zusammen, eine Zeitlang habe ich das Creatin von der Marke Olimp gekauft. Das möchte ich aber nicht mehr, viel mehr möchte ich eine...
  2. Welches Creatin?

    Welches Creatin?: Hallo ich wollte mal Creatin testen, nun wollte ich euch fragen was für ein Creatin-Produkt man kaufen sollte? Hat einer damit erfahrung und kann...
  3. Welches Creatin und welches Eiweiss ?.

    Welches Creatin und welches Eiweiss ?.: Ich wollte fragen welches Eiweiss und welches Creatin nehmen sollte?. Mir wurde Whey eiweiss empfohlen. Habe schon ein Power System Whey...
  4. Welches Creatin - gut und günstig ?

    Welches Creatin - gut und günstig ?: hab mal dieses gefunden Inko X-TREME Creatine Pulver klick hier auf der seite könnt ihr mal gucken, dort gibts das creatin für 25€ habt ihr...
  5. Welches creatin

    Welches creatin: Hallo leute Erst mal zu meinen daten ich bin 1.80 groß wiege 85kg und treniere jeden 2ten tag.ich treniere ungefähr schon 1 jahr jetzt wollte ich...