welches Eiweis und Kohlenhytrat ?

Diskutiere welches Eiweis und Kohlenhytrat ? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi! Ich sehe hier, ihr habt es drauf und da meine Frage. Habe frisch angefangen mit Fitness, so 1,2 Monate, man sieht auch schon was aber...

  1. Leeman

    Leeman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich sehe hier, ihr habt es drauf und da meine Frage.

    Habe frisch angefangen mit Fitness, so 1,2 Monate, man sieht auch schon was aber das Zeug im Fitness studio is mir bissl zu teuer auf die Dauer, drum meine Frage.

    http://www.powerstar.de/

    Auf der Page sind haufen gute Sachen nur ich kenne mich nicht so damit aus.

    Ich bräuchte ein Eiweiss Shake möglichst mit Geschmack und etwas zum Masseaufbau also Kohlenhytrat.

    Welche von den Qualitätseiweiss und Aufbau+Energie könnt ihr mir denn Empfehlen?

    Es sollte schon seine Wirkung haben, ich wiege noch sehr wenig, drum kann es auch viel Power haben, pickel oder so bekomme ich net.
    Hoff auf Antwort.

    Gruß Lee
     
  2. Anzeige

  3. Leeman

    Leeman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also das Eiweiss nehme ich immer nach dem Training und Kohlenhytrat immer zum Frühstück und noch mal Nachmittags.

    Oder mach ich da was falsch ?

    Und was ist denn der Unterschied zwischen 104, 124 und 125 ??

    **update**

    HI WEIGHT GAIN 125 das hab ich mir als Masse und SUPER HI PRO 125 als Eiweiss. Gute wahl oder würdet ihr was anderes nehmen ?
     
  4. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    die zahlen 104, 124 und 125 stehen für die biologische wertigkeit.

    die bw gibt an, wie gut der körper das eiweis verwerten kann um körpereiweis aufzubauen. das eiweis des hühnereis hat 100. durch kombination aus verschiedenen lebensmitteln kann man die bw erhöhen z.b. ei und kartoffel. je höher die bw, desto besser. meistens haben eiweisprodukte mit geschmack eine niedrigere bw.

    oft findet man auch die bezeichnungen 84% oder 96% (oder ähnlich) dabei ist zu beachten, das dies nicht eine bw von 84 oder 96 bedeutet. die prozentangaben beziehen sich auf die enthaltenen aminosäuren. 96% hat z.b. eine bw von ungefähr 140-145.

    ich nehme das eiweispulver von "powerplay" ohne geschmack (96%ig)
     
  5. Leeman

    Leeman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also je höher die Zahl ist desto besser ?

    Wie findest denn meine Auswahl ?

    1 Posting über deinen im Update.

    Geschmack ist schon wichtig, weil sonst kann ich das Zeug net trinken :D
     
  6. #5 Fairplay, 13.09.2002
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Mist XelTensal war schneller, aber trotzdem noch dazu !

    "Die Biologische Wertigkeit gibt an, wieviel Gramm körpereigenes Eiweiß aus 100 Gramm Nahrungseiweiß gebildet werden kann. Je mehr ein Nahrungseiweiß dem des menschlichen Körpereiweiß gleicht, desto höher ist die Biologische Wertigkeit. Die Biologische Wertigkeit entspricht dem Wert 100, wenn 0,5 Gramm je Kilogramm Körpergewicht ausreichen, um das Stickstoffgleichgewicht herzustellen. Die höchste Biologische Wertigkeit hat ein Gemisch (Mischungsverhältnis 36:64) aus Hühnereiweiß und Kartoffeleiweiß. Hühnereiweiß hat die Wertigkeit 100. "

    Ich selbst bestelle dort immer das Super Hi Pro 125 in versch. Geschmacksrichtungen. Haben bis jetzt alle gut geschmeckt !

    Fairplay
     
  7. Leeman

    Leeman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    und was hällst von dem HI WEIGHT GAIN 125 ?
     
  8. #7 Fairplay, 13.09.2002
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Bezüglich Hi Weight Gain 125:

    Schmecken auch gut. Allerdings würde ich mir überlegen evtl. das durch Carboplexity zu ersetzen, da Du Dir ja noch das Super Hi Pro 125 dazu bestellen willst. Es ist zwar Geschmacksneutral, aber Du kannst es mit dem Super Hi Pro oder mit Kakao mischen !
    Ansonsten den Kohlenhydratebedarf mit der normalen Nahrung decken !

    Fairplay
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich höre hier im Forum so oft Powerstar. Sind die Produkte wirklich so gut? Gibt es keine anderen preiswerteren?
     
  10. Leeman

    Leeman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    aber schlecht ist das net? Werd die beidenmal bestellen
    thx erst mal
     
  11. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Probiert mal das WheyPro 50% Eiweiss, 50% KH Gemisch von muskelpower.de, schmeckt zwar kacke :D ist aber wirklich gut
     
  12. Leeman

    Leeman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    wenns kacke schmeckt zwing ich mir das bestimmt ent 3 mal am tag runter :D
     
  13. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    @leeman: Wieviel wiegst du denn und wie groß bist du? Ich bin mir relativ sicher, dass du auch ohne Pulver auskommst, eine ausgewogene Ernährung düfte reichen.

    Powerstar-Produkte sind nicht schlecht, habe den WeightGainer selber. Ansonsten ist mein Favorit aber Body-Attack (bzw. Suxxes, Mikes Bodyshop...).

    Gruß,
    SETH
     
  14. Leeman

    Leeman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    was hällst denn von dem CARBOPLEXITY ?

    Ich bin 1.90 und Wiege 76, also brauch noch bissl Power :D
     
  15. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich mir überlege das ich 1,98 bin und auch ewig bei 70-75kg rumgekrebst bin, hätte ich mir echt mal früer überlegen sollen son zeug zu saufen :( hätt ich glaub ich nen haufen kohle gespart immer fuer doppeltes essen *gg*

    ne freundin hat mir mal von so nem zeug erzählt das völlig geschmacksneutral is, und das es so glaub eich in jeder apotheke gibt, das kann man auch überall reinmischen und soll recht gut zum masseaufbau beitragen, und keine chemie drinn wenn ich mich recht erinnere.. weiss nur nicht mehr wie da szeug heisst :(
     
  16. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    creatin? :D
     
  17. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Wechen Geschmack hast Du denn? Ich hatte mir auch den Weight Gainer Schoko bestellt und finde den einfach nur super lecker. Ist fast wie ein Shake von McDonalds :D
     
  18. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es mit Essen?

    Die Gainer / Kohlenhydrate sind bei diesen Daten rausgeworfenes Geld. Wenn du unbedingt Shakes haben willst, dann mach dir aus Haferflocken und Quark deinen eigenen Weight Gainer.

    Gruß,
    SETH
     
  19. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hi Seth,
    im Board gibt es einen Beitrag wo merls schreibt, daß er doppelt so viel isst wie andere Leute. Bei mir war es damals ähnlich. Ich konnte auch essen was ich wollte und habe nicht zugenommen. Die Frage ist nur ob dann wirklich Shakes etwas bei Ihm helfen.
     
  20. Anzeige

  21. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem bei den meisten Leute ist einfach, dass sie nur denken, dass sie viel Essen. Wenn sie dann mal ihre Ernährung genau planen, sehen sie meistens, dass es eben nicht so ist. Echte Hardgainer gibt es zwar, aber seltener als man denkt.

    Ich selber dachte früher, dass ich Essen kann was ich will. Als ich dann angefangen habe, mal ein wenig drauf zu achten, was ich esse habe ich in kürzester Zeit 10 kilo zugenommen. Man muss einfach regelmäßig essen, d.h. 6 Mahlzeiten (und keine weniger) am Tag essen, und viel Wert auf Kohlenhydratreiche Mahlzeiten legen. Dann klappts auch mit dem zunehmen. Wenn dann noch das Training stimmt kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. Man sollte auch nicht Fett vollkommen verteufeln. Klar sollte man ein wenig drauf achten und auch hochwertige Fette zu sich nehmen, aber als fette meiden ist genauso falsch.

    Gruß,
    SETH
     
  22. Leeman

    Leeman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    und was empfielst du mir, was ich essen soll? Also ich ess früh 2 semmeln, mittags immer reichlich, am nachmittag kuchen und abends dann wieder brot oder so

    Also was soll ich wann und wieviel essen, damit ich zunehme, weil so wie jetzt nehme ich net zu :D
     
Thema: welches Eiweis und Kohlenhytrat ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was sind eiweisprodukte

    ,
  2. www.eiweisprodukte.de

    ,
  3. eiweisprodukte

    ,
  4. welche eiweisprodukte soll man abends essen,
  5. alle eiweisprodukte,
  6. kohlenhytrat freie diät,
  7. gerichte für eiweisprodukte,
  8. frühstück mit eiweisprodukten,
  9. ist cornflakes eiweisprodukt,
  10. 100 bester eiweisprodukte,
  11. eiweisprodukt als Abendessen,
  12. eiweisprodukte die man essen soll,
  13. eiweisprodukte die man abends essen soll,
  14. eiweisprodukte zum abendbrot,
  15. Eiweisprodukt quark,
  16. eiweisprodukte zum abendessen,
  17. wo findet man eiweisprodukte,
  18. ernährung eiweisprodukten,
  19. 5 eiweisprodukte,
  20. eiweisprodukte nahrungsergänzung,
  21. welcheseiweis,
  22. abends eiweisprodukte,
  23. eiweisprodukte zum trinken,
  24. diät welche eiweisprodukte kann ich essen,
  25. Die besten Eiweisprodukte
Die Seite wird geladen...

welches Eiweis und Kohlenhytrat ? - Ähnliche Themen

  1. Welches 100% Whey Eiweiß ist zu Empfehlen ?

    Welches 100% Whey Eiweiß ist zu Empfehlen ?: Ich frage mich jedes mal welches Eiweiß wirklich zu empfehlen ist und da wollte ich jetzt mal die Profis fragen. Welches Eiweißpulver könnt ihr...
  2. Eiweiß- Wieviel und Welches?

    Eiweiß- Wieviel und Welches?: Hallo, ich möchte Muskelaufbau betreiben und suche dafür Eiweißpulver. Wann, Wieviel und welches ist am besten? danke
  3. Welches Eiweiß nehmt ihr ?

    Welches Eiweiß nehmt ihr ?: Wie die Überschrift schon sagt , soll es hier im das Eiweiß das ihr zu euch nehmt aufgelistet werden . Ich nehme derzeit das Optimum nutrition...
  4. Welches ist der richtige Eiweißshake für mein Ziel?

    Welches ist der richtige Eiweißshake für mein Ziel?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe. dass ich das richtige Unterforum gewählt habe und mir weitergeholfen werden kann um mein Zeil zu...
  5. Welches Eiweiß- Pulver?

    Welches Eiweiß- Pulver?: Hey! Wollte jetzt wieder beginnen Eiweiß- Pulver zu mir zu nehmen. Bisher hab ich mir das von der Firma Champ aus dem Kaufland gekauft. Für...