welches Eiweis und Kohlenhytrat ?

Diskutiere welches Eiweis und Kohlenhytrat ? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi! Ich sehe hier, ihr habt es drauf und da meine Frage. Habe frisch angefangen mit Fitness, so 1,2 Monate, man sieht auch schon was aber...

  1. Leeman

    Leeman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich sehe hier, ihr habt es drauf und da meine Frage.

    Habe frisch angefangen mit Fitness, so 1,2 Monate, man sieht auch schon was aber das Zeug im Fitness studio is mir bissl zu teuer auf die Dauer, drum meine Frage.

    http://www.powerstar.de/

    Auf der Page sind haufen gute Sachen nur ich kenne mich nicht so damit aus.

    Ich bräuchte ein Eiweiss Shake möglichst mit Geschmack und etwas zum Masseaufbau also Kohlenhytrat.

    Welche von den Qualitätseiweiss und Aufbau+Energie könnt ihr mir denn Empfehlen?

    Es sollte schon seine Wirkung haben, ich wiege noch sehr wenig, drum kann es auch viel Power haben, pickel oder so bekomme ich net.
    Hoff auf Antwort.

    Gruß Lee
     
  2. Anzeige

  3. Leeman

    Leeman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also das Eiweiss nehme ich immer nach dem Training und Kohlenhytrat immer zum Frühstück und noch mal Nachmittags.

    Oder mach ich da was falsch ?

    Und was ist denn der Unterschied zwischen 104, 124 und 125 ??

    **update**

    HI WEIGHT GAIN 125 das hab ich mir als Masse und SUPER HI PRO 125 als Eiweiss. Gute wahl oder würdet ihr was anderes nehmen ?
     
  4. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    die zahlen 104, 124 und 125 stehen für die biologische wertigkeit.