welches Eiweis und Kohlenhytrat ?

Diskutiere welches Eiweis und Kohlenhytrat ? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; ich hab mir auch erst einen neuen ernährungsplan gemacht (ich sag es immer wieder gern :D ) allerdings bin ich ein meso-endomorpher typ, was...

  1. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir auch erst einen neuen ernährungsplan gemacht (ich sag es immer wieder gern :D ) allerdings bin ich ein meso-endomorpher typ, was heisst ich muß schon ein bischen aufpassen.

    aber wie seth gesagt hat, sollte man fett nicht ausser acht lassen, denn viele vitamine (z.b. a) kann der körper nur mit hilfe von fett verwerten. (ich habe lange diesen fehler begangen!)

    als frühstück finde ich am besten ein gutes müsli, natürlich selbst gemischt. am besten aus: haferflocken, cornflakes, walnüssen, rosinen und trockenfrüchten. mittags nen salat und abends gemüse mit puten oder rindfleisch. dazwischen sorg ich für proteine, sprich eiweis. am besten durch quark oder thunfisch oder einem proteinshake. z.b. zwischen frühstück und mittag essen, sowie mittagessen und abendessen und das 3. mal nach dem abendessen.

    alle 2,5-3 stunden eine mahlzeit und du dürftest keine probs mit dem zunehmen haben, wenn die kombination vernünftig ist!
     
  2. Anzeige

Thema: welches Eiweis und Kohlenhytrat ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was sind eiweisprodukte

    ,
  2. www.eiweisprodukte.de

    ,
  3. eiweisprodukte

    ,
  4. welche eiweisprodukte soll man abends essen,
  5. alle eiweisprodukte,
  6. kohlenhytrat freie diät,
  7. gerichte für eiweisprodukte,
  8. frühstück mit eiweisprodukten,
  9. ist cornflakes eiweisprodukt,
  10. 100 bester eiweisprodukte,
  11. eiweisprodukt als Abendessen,
  12. eiweisprodukte die man essen soll,
  13. eiweisprodukte die man abends essen soll,
  14. eiweisprodukte zum abendbrot,
  15. Eiweisprodukt quark,
  16. eiweisprodukte zum abendessen,
  17. wo findet man eiweisprodukte,
  18. ernährung eiweisprodukten,
  19. 5 eiweisprodukte,
  20. eiweisprodukte nahrungsergänzung,
  21. welcheseiweis,
  22. abends eiweisprodukte,
  23. eiweisprodukte zum trinken,
  24. diät welche eiweisprodukte kann ich essen,
  25. Die besten Eiweisprodukte
Die Seite wird geladen...

welches Eiweis und Kohlenhytrat ? - Ähnliche Themen

  1. Welches 100% Whey Eiweiß ist zu Empfehlen ?

    Welches 100% Whey Eiweiß ist zu Empfehlen ?: Ich frage mich jedes mal welches Eiweiß wirklich zu empfehlen ist und da wollte ich jetzt mal die Profis fragen. Welches Eiweißpulver könnt ihr...
  2. Eiweiß- Wieviel und Welches?

    Eiweiß- Wieviel und Welches?: Hallo, ich möchte Muskelaufbau betreiben und suche dafür Eiweißpulver. Wann, Wieviel und welches ist am besten? danke
  3. Welches Eiweiß nehmt ihr ?

    Welches Eiweiß nehmt ihr ?: Wie die Überschrift schon sagt , soll es hier im das Eiweiß das ihr zu euch nehmt aufgelistet werden . Ich nehme derzeit das Optimum nutrition...
  4. Welches ist der richtige Eiweißshake für mein Ziel?

    Welches ist der richtige Eiweißshake für mein Ziel?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe. dass ich das richtige Unterforum gewählt habe und mir weitergeholfen werden kann um mein Zeil zu...
  5. Welches Eiweiß- Pulver?

    Welches Eiweiß- Pulver?: Hey! Wollte jetzt wieder beginnen Eiweiß- Pulver zu mir zu nehmen. Bisher hab ich mir das von der Firma Champ aus dem Kaufland gekauft. Für...