welches eiweis?

Diskutiere welches eiweis? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Ich will jetzt zusärtlich zum training eiweis zu mir nehmen! Hab mich ein wenig schlau gemacht, nur ich weis nicht welches eiweis ich...

  1. #1 Dominic, 29.08.2006
    Dominic

    Dominic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: welches eiweis?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vollmonck, 29.08.2006
    Vollmonck

    Vollmonck Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Benutz mal die Suchfunktion, müsste normalerweise schon helfen.
     
  4. #3 Dominic, 29.08.2006
    Dominic

    Dominic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    das problem ist, alles was in der suche steht, sind produkte aus deutschland und da kostet mich der Versand einfach zu viel!

    Daher würd ich einfach nur gerne wissen, ob das oben genannt eiweiss das richtig für ist!!
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchst doch bloß die Werte von den beiden vergleichen um zu sehen, dass sich die nur minimal unterscheiden. Ist doch also vollkommen wurst welches du nimmst.
     
  6. #5 Muscat Coach, 03.09.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du Proteinsupps kaufen willst, solltest du auf die biologische Wertigkeit schauen ( sollte eigentlich nicht unter 124 liegen). Leider kann man das bei denen hier nicht erkennen. Multipower hat aber soweit ich das richtig in Erinnerunghabe eine Wertigkeit von unter 120. PowerMan kenn ich nicht)
    Probiers halt mal aus, allerdings bekommst du Multipower in den Meisten Sportlaeden zu kaufen ohne das du teure Transportkosten zahlen musst.
     
Thema: welches eiweis?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingseiweis

Die Seite wird geladen...

welches eiweis? - Ähnliche Themen

  1. Welches 100% Whey Eiweiß ist zu Empfehlen ?

    Welches 100% Whey Eiweiß ist zu Empfehlen ?: Ich frage mich jedes mal welches Eiweiß wirklich zu empfehlen ist und da wollte ich jetzt mal die Profis fragen. Welches Eiweißpulver könnt ihr...
  2. Eiweiß- Wieviel und Welches?

    Eiweiß- Wieviel und Welches?: Hallo, ich möchte Muskelaufbau betreiben und suche dafür Eiweißpulver. Wann, Wieviel und welches ist am besten? danke
  3. Welches Eiweiß nehmt ihr ?

    Welches Eiweiß nehmt ihr ?: Wie die Überschrift schon sagt , soll es hier im das Eiweiß das ihr zu euch nehmt aufgelistet werden . Ich nehme derzeit das Optimum nutrition...
  4. Welches ist der richtige Eiweißshake für mein Ziel?

    Welches ist der richtige Eiweißshake für mein Ziel?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe. dass ich das richtige Unterforum gewählt habe und mir weitergeholfen werden kann um mein Zeil zu...
  5. Welches Eiweiß- Pulver?

    Welches Eiweiß- Pulver?: Hey! Wollte jetzt wieder beginnen Eiweiß- Pulver zu mir zu nehmen. Bisher hab ich mir das von der Firma Champ aus dem Kaufland gekauft. Für...