Welches Eiweisprodukt für die schnellste und efektivste Gewichtszunahme?

Diskutiere Welches Eiweisprodukt für die schnellste und efektivste Gewichtszunahme? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo. Ich bin 16 Jahre alt, fast 170cm groß und wiege fast 50 kg :( ich trainniere hab zwar auch Muskel aber finde mich halt zu dünn, mit...

  1. #1 AL PACINO, 07.05.2011
    AL PACINO

    AL PACINO Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich bin 16 Jahre alt, fast 170cm groß und wiege fast 50 kg :(

    ich trainniere hab zwar auch Muskel aber finde mich halt zu dünn, mit dem Essen klappts bei mir nicht richtig, ich ess zwar viel doch nimm einfach nicht zu
    wollte mal fragen welches Produkt für mich geignet ist für eine schnelle und gute zunahme. Ich hab bisschen im Internet nachgeschaut habe das Produkt Body attack weight gainer gefunden, ist das das beste für mich´?

    lg.
     
  2. Anzeige

  3. Kuroba

    Kuroba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du dich mal darüber informierst was ein Weight Gainer ist dann wirst du merken dass du das auch über die normale Ernährung schaffst und nicht extra son Mist kaufen musst ...
     
  4. #3 KingLui, 08.05.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
Thema: Welches Eiweisprodukt für die schnellste und efektivste Gewichtszunahme?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweisprodukte

    ,
  2. was sind eiweisprodukte

    ,
  3. Schnellste gewichtszunahme

    ,
  4. zunahme produkte,
  5. eiweisprodukt,
  6. produkte zur schnellen gewichtszunahme,
  7. beste eiweisprodukte,
  8. bestes gewichtszunahme produkt,
  9. bestes eiweisprodukt,
  10. gewichtszunahme produkte,
  11. body attack weight gainer erfahrung,
  12. schnelle gewichtszunahme produkte,
  13. eiweisprodukten,
  14. das beste eiweisprodukt,
  15. eiweisprodukte de,
  16. was ist ein eiweisprodukt,
  17. Butter ein eiweisprodukt,
  18. zunahmeprodukte,
  19. eiweisprodukte für den abend,
  20. beste zunahme,
  21. die schnellste gewichtszunahme,
  22. produkte zur gewichtszunahme,
  23. beste produkt zur gewichtszunahme ,
  24. schnellstes mittel zur gewichtszunahme,
  25. wie oder mit welchen mitteln am schnellsten zunehmen
Die Seite wird geladen...

Welches Eiweisprodukt für die schnellste und efektivste Gewichtszunahme? - Ähnliche Themen

  1. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  2. welches Whey Protein

    welches Whey Protein: Hallo zusammen, ich versuche, meinen Körperfettanteil zu senken. Dazu mache ich 3x pro Woche Krafteinheiten und 2x joggen. Ich würde gerne eine...
  3. Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?

    Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?: Hallo zusammen, ich bin nicht mehr ganz neu im Kraftsport ein paar Bescheidene Muskeln hab ich schon und will nun wieder einsteigen mit einem...
  4. Welches Fitnessstudio ist das richtige?

    Welches Fitnessstudio ist das richtige?: Hallo zusammen, ich möchte mich mehr um meinen Körper kümmern und würde gerne ein Fitnessstudio in betracht ziehen, allerdings weiß ich nicht wo...
  5. Welches Creatin kaufen?

    Welches Creatin kaufen?: Hallo zusammen, eine Zeitlang habe ich das Creatin von der Marke Olimp gekauft. Das möchte ich aber nicht mehr, viel mehr möchte ich eine...